Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Euer Lieblingslatino

  1. Enrique Iglesias

    1 Stimme(n)
    9,1%
  2. Marc Anthony

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ricky Martin

    6 Stimme(n)
    54,5%
  4. Tiziano Ferro

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. anderer

    4 Stimme(n)
    36,4%
  • 1 September 2002
    #1

    Euer Lieblingslatino

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Mein Favorit ist Enrique Iglesias. Er ist
    attraktiv
    nett
    humorvoll
    Marc Anhony ist mir auch sympatisch. Ricky Martin ist ein Weiberheld und Tiziano Ferro kenn ich zu wenig. Nur die Tatsache: Seine Freundin stellte ihn vor die Wahl Sie oder Karriere. Wofür er sich entschieden hat ist mittlerweile wohl klar :grin::grin::grin:
     
  • Master >R<
    Gast
    0
    1 September 2002
    #2
    gar keiner..alles tunten

    wenn ich aussehen würde wie einer von denen ..ich würd lachend in ne kreissäge laufen
     
  • tman
    Gast
    0
    1 September 2002
    #3
    Das seh ich genauso!!!
     
  • *BlackLady*
    0
    1 September 2002
    #4
    Keiner!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • macro
    Gast
    0
    1 September 2002
    #5
    ich stimme zu!

    alles schwulis!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • 1 September 2002
    #6
    Jaja, @männl. Poster

    Eifersucht? :grin:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 September 2002
    #7
    Tiziano Ferro ist doch gar kein Latino. Oder liege ich da falsch??
    Alles Tunten....naja, so krass wuerde ichs ja nich ausdruecken, aber egtl stimmts scho n bisschen.

    Ricky Martin und Marc Anthony find ich okay, der Rest....nein danke. Vor allem Tiziano Ferro sieht total schlecht aus, also sorry....
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Mausi85
    Gast
    0
    1 September 2002
    #8
    also am attraktivsten find ich definitiv ricky martin. von wegen nett und so kann ich gar nicht beurteilen. und musik mag ich von allen - außer marc anthony.

    gruß
    maus
     
  • Finja
    Finja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2002
    #9
    hm, nö danke, mein Fall sind die auch net, die sehen alle net so besonders aus *schüttel*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • LittleKathi
    0
    1 September 2002
    #10
    Enrique ist der schärfste typ auf dieser welt obwohl mir das foto jetzt eigentlich nicht so sehr gefällt. aber enrique isses einfach :drool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Fafa
    Fafa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    1 September 2002
    #11
    Mein Schatz...

    Der ist zwar kein Latino, aber er kann LATEIN !!!! :grin: :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    2 September 2002
    #12
    Re: Mein Schatz...

    Da tu ich mich glatt anschliessen :smile:
    Also die antwort gefällt mir sehr sehr gut :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Deeleyla
    Gast
    0
    2 September 2002
    #13
    Marc Anthony!!!Er ist zwar kein wunderschöner Mann,aber er hat das gewisse Extra das ihn unglaublich sexy macht.Tiziano finde ich aber auch nicht schlecht...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2002
    #14
    Dieter Bohlen :grin:
     
  • 2 September 2002
    #15
    Hoecker Sie sind raus :blablabla
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 September 2002
    #16
    am attraktivsten find ich ricky martin... tiziano ferro find ich auch ganz hübsch. marc anthony oda wie der heisst, den find ich okay und enrique iglesias wär a fescher mann, wenn er net diesen eeeeekelhaften leberfleck im gsicht hätt...

    von der musik her find ich alle ganz okay...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2002
    #17
    also wenn ich mich für einen von denen entscheiden MÜSSTE, würd ich ricky martin wählen.. weil er hat ne schöne hautfarbe und irgendwie hässlich sieht er auch net wirklich aus.. aba geil auch net +gg+ na ja. ihr hättet ja noch "marilyn manson" zur auswahl packn könn :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • succubi
    Gast
    0
    4 September 2002
    #18
    nur das marilyn manson weit entfernt von nem latino und von geil is... *rofl*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 September 2002
    #19
    Am eeeehstens noch Ricky Martin - wenn er net grad so eine Topffrisur (ergo, Topf aufn Kopf und Haare die vorstehen abschneiden :zwinker: )hat, find ich ihn ganz annehmbar *ggg* (außerdem ertrag ich seine Musik noch am ehesten)

    Ich mag Latinomusik, aber deswegen mag ich net zwingend gleich Latinos.... die mag ich höchstens wegen ihrem tollen Aktzent *rrRRRrrr*.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2002
    #20
    also geil is manson auf jedenfall, aba wenn ich mich für ne männliche berühmtheit scho ma entscheiden müsste, müsste ich manson wählen :zwinker: nur, stimmt, der passt hier zu den latinos net :zwinker: müsste in was besseres kategorisiert werdn!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste