Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

euer lieblingspiercing ist...?

  1. gar keine, sieht am besten aus

    15,7%
  2. Baunabelpiercing

    19,6%
  3. Brustwarzenpiercing

    19,6%
  4. Intimpiercing

    25,5%
  5. Alles im Mund, Zungen-Zungenbändchenpiercing,Lippenbändchenpiercing, etc.

    31,4%
  6. Augenbrauenpiercing

    5,9%
  7. (Ober/Unter-)Lippenpiercing

    21,6%
  8. Nasenpiercing

    7,8%
  9. andere

    5,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • *lolly*
    Gast
    0
    2 November 2008
    #1

    Euer Lieblingspiercing

    Hallo:winkwink:
    ich denke der Titel sagt alles..
    Also an alle die eins haben, welches ist euer Lieblinspiercing und natürlich auch an alle die keins haben welches findet ihr am besten oder welche Stelle reizt euch am meisten?
    Bin gespannt was so raus kommt:cool1:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    2 November 2008
    #2
    Brustwarzen und PA(Intimpiercing)
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2008
    #3
    Nippel :smile2:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    2 November 2008
    #4
    Ich hate mal eines am linken Ohrläppchen, aber das ist mehr oder weniger zugewachsen. Wenn ich wieder eines haben MÜSSTE, dann am ehesten über dem Bauchnabel
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 November 2008
    #5
    1. Ohrmuschel
    2. Industrial
    3. Nacken
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    2 November 2008
    #6
    Bauchnabel als Mann??? Speziell..etwa genau so speziell wie Ohrring rechts:zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    2 November 2008
    #7
    Mein ältester Bruder hatte eins, das sah an sich gut aus. Aber ich glaube er hatte wirklich Probleme damit. Nicht gesundheitliche.....
     
  • *lolly*
    Gast
    0
    2 November 2008
    #8
    mach ich mal weiter:grin:
    also nippel und bauchnabel sind meine lieblings
     
  • steffi91w
    steffi91w (27)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    nicht angegeben
    2 November 2008
    #9
    Also ich finde meins am Baunabel toll!
    Das kann ich zeigen, muss es aber nicht...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 November 2008
    #10
    zunge, (unter) lippe, augenbraue! :herz:


    lippenbändchen und an der ober lippe, intim und brust finde ich aber NICHT schön.

    bauchnabel und nase find ich einfach langweilig. :engel:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    676
    vergeben und glücklich
    2 November 2008
    #11
    Mit 19 hatte ich mal eins im Bauchnabel, habs aber leider nicht vertragen :geknickt: Naja jetzt wär ich wohl eh schon zu alt dafür :tongue:

    Find ich an anderen aber immer noch schön.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    3 November 2008
    #12
    Alle Piercings, die ich habe. :tongue:

    Tragus
    Zunge
    Bauchnabel

    Schick finde ich noch das Rook. Wenn mein Tragus abgeheilt ist, werd ichs mir vielleicht noch stechen lassen. :engel:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    3 November 2008
    #13
    Wiki hat mich grade darüber aufgekärt, was das überhaupt ist. :grin:
    Kannte ich bislang noch nicht, sieht aber nicht schlecht aus, finde ich.
    Nur das beunruhigt mich etwas:
    Würde mir aber gefallen. Wie schmerzhaft ist das denn?
    Das Rook dagegen gefällt mir gar nicht und Zunge find ich auch irgendwie unattraktiv. :ratlos:

    Ich wollte früher auch gerne mal ein Bauchnabelpiercing, aber ich würde niemals jemanden mit einer Nadel an meinen Bauch lassen! :eek:
    Inzwischen ist mein Bauch auch zu dick für so was. :grin: :grin:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    3 November 2008
    #14
    Ich hab ein Zungenpiercing, und das ist auch das einzige, und weitere möchte ich auch nicht haben.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 November 2008
    #15
    Puh...

    Mein Septum mag ich sehr gerne... Die BW-Piercings sind auch nicht zu verachten, Bridge finde ich immer noch spitze, die Kombination der beiden Bauchnabelpiercings... das Christina sieht toll aus.. und die Labrets.

    Mh... :tongue:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 November 2008
    #16
    Ich mag mein Dermal gerne und das Zungenbandpiercing!
     
  • User 64981
    User 64981 (30)
    Meistens hier zu finden
    606
    148
    260
    vergeben und glücklich
    3 November 2008
    #17
    Ich mag mein ZP :smile:

    Und demnächst möchte ich mir auch noch ein Tragus und ein Helix stechen lassen - muss aber erst fragen ob das bei mir auf der Arbeit erlaubt ist :zwinker: ZP muss ich ja rausmachen beim Arbeiten (Heimerziehung :zwinker: )

    Abgesehn davon liebäugle ich auch noch mit nem Bauchnabelpiercing... und natürlich mti nem Tattoo ^^
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    3 November 2008
    #18
    Da das der Knorpel ist, ist die Wundheilung in der Tat sehr langwidrig. Ich sehe das bei mir, ich habe meines jetzt seit 7 Wochen.

    Schmerzhaft ist es nicht. Ganz ehrlich?-Ich habe bei meinen Ohrlöchern (5) mehr gelitten. Nach dem Stechen tat es kurz weh und dann wurde das Ohr ganz heiß. Und nach 5 Minuten war alles vorbei. Also Schmerzen habe ich gar nicht, ich konnte nach 2 Tagen auch wieder darauf schlafen. :smile: Meine Freundin hat es zeitgleich mit mir stechen lassen und bei ihr wars nach einem Monat fast ganz verheilt.

    LG
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    5 November 2008
    #19
    Ich liebe mein Bauchnabel,Zungen und Lippenbandpiercing.:herz:

    Schön finde ich noch ein KVP aber das traue ich mich einfach nicht.Jetzt steht nur noch ein Tattoo auf meinem Plan.:engel:
     
  • emo-engel
    emo-engel (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 November 2008
    #20
    ich habe selbst leider kein piercing :geknickt: wenn ich dürfte hätte ich auf jeden fall bauchnabelpiercing und zungenpiercing...
    ein freund von mir hat ein unterlippenpiercing, eigentlich finde ich die dinger gar nicht schön vor allem bei jungs, aber ihm steht es einfach sau gut^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste