Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    17 August 2017
    #41
    Off-Topic:
    Hmmmm, wie ist das denn dann mit der Partnerwahl in der Sexatur?
    Muss ich mir dann immer das passende Gegenstück suchen (neben den üblichen Kriterien) , dessen Vorlieben-Auswahl genau umgekehrt zu meiner passt oder Kann ich auch anders kombinieren und jeder macht artig was er darf und der andere hilft ihm nur ganz ganz indirekt beim Befolgen?:engel::whistle:
    Wir wollen ha artig sein-alle.:whistle::grin:

    Ahh diese Sexatur hat tausend geile Hintertürchen.....:drool::grin::tongue:
     
    • Witzig Witzig x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    17 August 2017
    #42
    Off-Topic:
    Lollypoppy Sei lieber still, sonst werden deine Matches im Gegenthread gesucht. :grin:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 135918
    Meistens hier zu finden
    3.266
    138
    937
    Verliebt
    17 August 2017
    #43
    Küsse gehört dazu unabdingbar ohne läuft nicht viel .
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    17 August 2017
    #44
    Um Himmelswillen, verschieß doch deine Wünsche nicht für was, was unter "Begrüßung" oder Zärtlichkeit fällt.:zwinker::grin:

    Nur vom Küssen kann der Schwanz ja auch nicht Leben!:zwinker::tongue:
     
    • Witzig Witzig x 4
  • User 95651
    User 95651 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    1.574
    248
    1.315
    vergeben und glücklich
    17 August 2017
    #45
    Da ich ja schon auf vaginalen GV verzichten muss, bleibt bei mir dann noch passiver AV und aktiver OV.
    Also eigentlich würde diese neue Ordnung nichts ändern für mich :whistle:
     
    • Lieb Lieb x 2
  • User 135052
    Sorgt für Gesprächsstoff
    101
    43
    32
    nicht angegeben
    17 August 2017
    #46
    Das ist ne wirklich schwere Fragestellung.
    Für mich ist intimer, romantischer Sex (für manche auch Kuschel- oder Blümchensex) unheimlich wichtig in einer funktionierenden Beziehung. Darauf könnt ich auf Dauer auf keinen Fall verzichten, da es in meinen Augen die Zweisamkeit einer Beziehung stärkt und festigt.
    Damit lassen sich viele Stellungen abgrasen, besonders langsam sind viele Stellungen auch sehr intensiv, sodass sie für mich unter diese Kategorie fallen. Sogar AV gehört - wenn richtig gemacht, für mich in diesen Bereich.
    Ich finde damit kann zumindest schonmal beide Parner auf ihre Kosten kommen.

    Aber ich mag auch gern mal einen etwas raueren Sex. Wahrscheinlich würde ich dafür dann sogar tatsächlich auf OV passiv verzichten, um sie auch mal härter nehmen zu können.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.938
    348
    2.505
    Verlobt
    17 August 2017
    #47
    GV aktiv und OV passiv-aktiv (ist das jetzt ein Putschversuch, sind das 3 Praktiken? :dizzy:)

    Aber ich kann und will nicht auf OV (sowohl passiv als auch aktiv) verzichten, DAS GEHT NICHT!
    Ohne Schwanz in mir geht aber auch nicht! :flennen:
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    331
    128
    112
    Verliebt
    17 August 2017
    #48
    Einfach Praktiken, bei denen meine Klitoris eine Rolle spielt. Meine Lieblingspraxis ist zur Zeit Tribadie. Dass man dem so sagt, hab ich erst nachträglich erfahren... :grin:
     
    • Interessant Interessant x 2
  • 17 August 2017
    #49
    So, Mama hat endlich Feierabend und kümmert sich nun ums gemeine Penis- und Vaginavolk.

    Zu allererst stellen sich mir einmal zwei Fragen:

    Warum enden alle meine Threads eigentlich in einer maßlosen Blödelei? Also an mir kanns ja NICHT liegen!!! :nope: Ich stelle hier ernsthafte, den Lauf der Dinge und der Zeit verändernde Fragen und? das gemeine Volk ergießt sich in Lästereien und Blödeleien. Unfassbar!

    Und zweitens, warum möchte eigentlich niemand wissen, was * und * da treiben? Interessiert sich niemand für das nicht stattfindende Sexualleben der Sextatorin? Enttäuschend. Sehr enttäuschend!
    An dieser Stelle möchte ich übrigens betonen: was * und * da tun ist ABSOLUT CONSENSUAL! nicht nur der Sex, mir liegt sogar eine (mehr oder weniger schriftliche) Einverständniserklärung über die (temporär beschränkte) Verwendung des Fotomaterials vor!

    Sehr, schlau, sehr schlau, dieses Hintertürchen meines Dekrets hatte ich sofort erkannt, ich hoffte nur, dass niemand diese Schwachstelle erkennt. :ninja: Interessant, dass WIR BEIDE auf diesen Punkt getroffen sind. :upsidedown:
    Nun, ich muss mir dazu etwas überlegen. Möglicherweise müssen alle, die so in den Genuss von mehr als zwei Praktiken kommen, ihren Womanizer in der Sammelstelle abgeben. Die Sextatorin überlegt noch. Im Moment gilt es ZWEI zu wählen!

    Welcher Gegenthread?
    :realmad:

    NATÜRLICH sind das drei Praktiken und werden NICHT anerkannt. Schließlich bin ich keine gute Fee, die DREI Wünsche vergibt, ich bin eine Sextatorin, die ZWEI Praktiken erlaubt. Also ich könnte auch alles verbieten. Ein bisschen mehr Dankbarkeit ob meiner Großzügigkeit hätte ich schon erwartet!

    * = Namen von der Redaktion anonymisiert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 August 2017
    • Witzig Witzig x 4
    • Lieb Lieb x 1
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.611
    598
    8.598
    in einer Beziehung
    17 August 2017
    #50
    ehrlich gesagt... hätte ich damit nichtmal nen problem.

    gv, "passiv" - ist ja ne relative angelegenheit, ganz passiv bin ich dabei nie.
    ov, aktiv - also bei ihm - aber passiv ist er dabei auch nicht.

    wenns hart auf hart kommt sogar konkret festgelegt: ersteres in doggy, letzteres er liegend, ich um 90 grad gedreht auf seiner linken seite.

    jaaa... tatsächlich wäre ich damit schon zufrieden. zwei festgelegte sachen in festgelegter stellung, passt. ich mags eh am liebsten wenns nur das gibt, was ich am liebsten mag - ich scheiss auf abwechslung.
    ok, er hätte nen problem damit, weil damit av rausfallen würde :grin:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • 17 August 2017
    #51
    Er kann ja eine Eingabe bei der Sextatorin machen. Die ist allerdings in der Regel recht ungnädig. Üblicherweise sind diese Eingaben für'n Arsch. :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.611
    598
    8.598
    in einer Beziehung
    17 August 2017
    #52
    was ist eigentlich, wenn zwei teile eines pärchens (oder drei teile eines dreierteams oder weiter skaliert) völlig unterschiedliche sachen wählen? gibts dann nur "match" - also im zweifelsfall garnix - oder alles, was einer der beteiligten gewählt hat?
     
  • 17 August 2017
    #53
    Siehe:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.611
    598
    8.598
    in einer Beziehung
    17 August 2017
    #54
    oh.. was ist, wenn man keinen womanizer besitzt, den man abgeben könnte?
     
  • 17 August 2017
    #55
    Also bitte! :nope: Rom ist ja auch nicht so in ein, zwei Tagen, nicht wahr? Wie gesagt, die Sextatorin überlegt noch. Derzeit haben ja nun alle Bewohner des Sextator-Landes die Möglichkeit ihre Wünsche einzureichen, alles andere folgt, ach hatte ich eigentlich erwähnt, dass diejenigen User, die keine Wünsche einreichen, mit den verbliebenen Praktiken eingedeckt werden? Vomit, Kaviar, Kliniksex, alles was das Herz begehrt!
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Witzig Witzig x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • User 144187
    Verbringt hier viel Zeit
    Userin des Monats
    991
    118
    626
    in einer Beziehung
    17 August 2017
    #56
    :eek:
    Du hast mich ja schon überzeugt!
    Dann wähle ich jetzt zwei Stellungen:
    1) Den Waffenstillstand
    2) 69
    Off-Topic:
    Und schon habe ich Oralsex aktiv UND passiv abgedeckt... Und nur einen Wunsch gebraucht :teufel:
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    17 August 2017
    #57
    Hatte ich einen Wunsch geäußert???:whistle::cool::confused::grin:

    Kommt Leute wünscht euch was, ich nehm den Rest.:zwinker:
    Aber mit wem, mit wem all Das?:grin::tongue:
     
    • Witzig Witzig x 3
  • 17 August 2017
    #58
    Ja gut, also um alles kann sich jetzt so eine Sextatorin auch nicht kümmern!
    Mmmhh. Interessant. Interessant.
    Da muss ich mir noch überlegen, ob das unter Unterwanderungsversuch läuft.
    Du MUSST dann natürlich auch immer im 69er Oralsex haben. Gilt dann nicht irgendwie so: wir hatten ja 69. Halt NACHEINANDER oder so. Nein, nein, IMMER 69, kein anderer OV.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    18 August 2017
    #59
    Ach das ergibt sich ja automatisch.:zwinker: *vordenkopfschlag*:grin:
    Ich erwarte einfach deine Zuweisung der Unentschlossenen, ich bin sozusagen das Fegefeuer :teufel: ihrer Majestät.:zwinker::grin:
    Einer muss ja den perversen Schweinkram mit den Unentschlossenen durchexerzieren.:zwinker:

    Gnädig zu ihren Diensten, ohh Herrin!:smile::grin:

    Darf ich jetzt meinen Womenizer behalten?:ashamed::engel:



     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • 18 August 2017
    #60
    Ja, denn das
    klingt nach einer ziemlich geilen Idee!
    :teufel:

    Hiermit ernenne ich Dich zu meiner Ministerin.
     
    • Heiß Heiß x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste