Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2003
    #1

    Euer Lieblingstier

    Nachdem ich gestern einen dieser tollen Tierfilme in der Schule gesehen hab (die wir immer dann vorgesetzt kriegen, wenn vor den Zeugnissen unterrichtstechnisch alles gelaufen ist *g*), bin ich ziemlich von Koalabären fasziniert und würde die momentan zu meinem Lieblingstier erklären :smile:.

    Wie sieht das bei euch aus? Bitte auch erklären warum es euer Lieblinstier(e) ist/sind :zwinker:.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 Juni 2003
    #2
    Fischotter (die sind einfach sooo niedlich) und Giraffen - wunderschöne Tiere wie ich finde
     
  • JuK
    JuK
    Gast
    0
    27 Juni 2003
    #3
    Wellensittiche!
     
  • 27 Juni 2003
    #4
    hasen, die haben einfach so nen süüüßes aussehn :grin:
     
  • My_secret
    My_secret (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    27 Juni 2003
    #5
    ich find delpfine sind wunderschöne tiere!! hatte mal das glück welche zu sehen und mit denen zu schwimmen... da wurde echt n traum war!

    ui und tiger sind schön...sehr majestätisch.
    ansonsten mag ich auch hundeund katzen - allerdings nur so lange die nich stinken und haaren (machen meine hunde zum glück nich)
     
  • Di´Gloi
    Gast
    0
    27 Juni 2003
    #6
    Katzen - hatte bis vor kurzen noch eine (ist leider verstorben). Ich finde das sind irgendwie sinnliche Tiere. Leguane find ich aber auch sehr faszinierend.
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    27 Juni 2003
    #7
    zum Thema Fischotter und süß:
    schon mal die viecher aus südamerika gesehen?
    die Fangen u.a. piranhas und selbst die süßwasseralligatoren haben schiss vor denen :smile:

    Aber ich finde schwarze Panther klasse. Die haben so etwas majestätliches :smile:
     
  • Sokrates
    Gast
    0
    27 Juni 2003
    #8
    als haustiere fische, hunde und (wüstenrenn-)mäuse. allgemein nehme ich noch adler/rabenartige vögel und wale dazu.

    greetz
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2003
    #9
    Frösche, Hamster und Katzen :smile:
     
  • ~Henrietty~
    0
    27 Juni 2003
    #10
    kühe
     
  • kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    27 Juni 2003
    #11
    Katzen , sind so schnuggelig ,süß , putzig .....*ohhh* aber am liebsten Raubkatzen , Tiger und Löwen *dahinschmelz*
     
  • succubi
    Gast
    0
    27 Juni 2003
    #12
    katzen und ratten... und hausschweine :smile:

    und so gut wie alle säugetiere die noch babys sind... *gg*
     
  • Diamant
    Gast
    0
    27 Juni 2003
    #13
    Drachen ^^
    Ansonsten Katzen in ziemlich jeder Form wobei mir die kuscheligen Haustieger am liebsten sind.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2003
    #14
    meine absoluten lieblingstiere sind pferde...danach kommen hunde, katzen und hamster...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    27 Juni 2003
    #15
    Meine Lieblingstiere waren schon imer die Delphine. Dann aber auch Fische (auch zum Essen:clown: ), Katzen, Fledermäuse und kleine Wildschweinchen. Und Menschen
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2003
    #16
    Solange ich denken kann, sind Hunde meine absoluten Lieblingstiere.
    Ich finde den "besten Freund des Menschen" einfach wunderbar - so intelligente, lernwillige, charaktervolle, schöne (naja, manche Rassen nicht :grin: ) - und noch vieles mehr - Tiere... :smile:
    Außerdem mag ich Mäuse und Ratten, Pferde, Raubkatzen und Greifvögel sehr gerne. Und natürlich Einhörner. :zwinker:

    Liebe Grüße vom sich mögenden Fabeltier
     
  • bienelein
    Gast
    0
    27 Juni 2003
    #17
    katzen sind meine lieblingstiere , habe drei katzen , die heissen wuscheli , teddy und mausi und sind ganz dolle süss und lieb , sind knuddelig , nur leider sehe ich sie viel zu wenig

    gruß

    bienelein
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    27 Juni 2003
    #18
    Affen, Papageien, Krähen, Kampfläufer, Kraken und Tasmanische Teufel. Das sind lustige Tiere. Haustiere hab ich nicht.
     
  • Mazzi
    Gast
    0
    28 Juni 2003
    #19
    mein Pferd Liesken (ich find den namen sau geil)
     
  • Karstil
    Gast
    0
    28 Juni 2003
    #20
    also ich würde sagen geparden und schlangen(nur ungiftige) :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste