• boy_X
    boy_X (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Juni 2003
    #21
    find die tierle auch suess
    aber da ich ein wellensittich hatte is dat mein favorit :zwinker:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2003
    #22
    Wölfe und alle Arten von Raubkatzen... außerdem find ich Raben ganz ganz große Klasse.
     
  • Katze
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2003
    #23
    Hallo,

    also irgendwie habe ich gedacht, dass ich auf den Thread schon geantwortet habe, aber ist wohl nicht der Fall. :ratlos:

    Also mein Lieblingstier ist die Katze. Ist es, und wird es auch immer bleiben! Hab selbst eine! Es sind einfach wundervolle Tiere!! :smile:
     
  • Lotusbluete
    0
    28 Juni 2003
    #24
    Ratten, Katzen, Hunde, Pandas, alle Bärenarten, Greifvögel, Wale, Schweine, Kühe, Pferde, Fische,

    eigentlich finde ich alle tiere schön außer insekten und schlangen.

    und ich würde nie wieder ein tier essen :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    28 Juni 2003
    #25
    ich mag giraffen und esel am liebsten.. sind einfach toll, find ich :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2003
    #26
    Wale, Meerschweinchen, Esel, Elefanten uuund Elche :zwinker: Robben sind auch toll...oder Ratten..

    Ich konnt mich noch nie auf eins festlegen *g+
     
  • Zunge23
    Zunge23 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    28 Juni 2003
    #27
    Könnt sein, daß ich als "Löwe-Geborener" etwas vorbelastet bin. :grin:
    Aber ich liebe Katzen. Ob Haus- oder Raubkatzen, egal.

    Majestetische Tiere, wie ich finde. Stolze und elegante Jäger,
    mit einem eigenem starken Willen. Aber auch liebevolle,
    schon fast sinnlich wirkende Schmusetiere.

    Bereit jede Situation zu meisten, buchstäblich immer auf ihren
    Pfoten landend und wenn man es mal braucht einem auch die
    nötigen Streicheleinheiten zukommen lassen.

    Katzen können sehr beruhigend wirken.
     
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2003
    #28
    Meine Lieblingstiere sind Hunde und Seehunde :grin:
    ad Hund: ich mag treue Gefährten, abgesehen davon hatte ich immer schon einen Faible für Hunde, schon seit ich noch ganz klein war.
    ad Seehund: Ich find die Geräusche, die die machen sooooooooooooooo putzig und die sehen so unglaublich niedlich aus...einfach zum Abknuddeln. Außerdem können sie voll gut schwimmen und tauchen...und liegen gern faul in der Sonne, wie ich :smile: :grin:
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    28 Juni 2003
    #29
    rate mal ...

    meine lieblingstiere sind Wombats...
     
  • succubi
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #30
    aja... manatis find ich auch toll... :smile:

    [​IMG]
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    29 Juni 2003
    #31
    also ich find panter voll cool
    und sonst katzen (hasukatzen, tieger, leoparden,)
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2003
    #32
    elefanten

    haustiere: katzen und nen hund (letzteres musste beim umzug bei meinen eltern bleiben.. leider)
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2003
    #33
    Pada-Bären, elektronische Maultierchen :zwinker: und Schwein (aufm Teller)
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    30 Juni 2003
    #34
    Katzen jeglicher Art.

    Habe 2 Orientalische Kurzhaarkatzen, 'ne schwarze namens Cookie und 'ne beige die Peppermint heisst.

    Sonst Jaguare und Leoparden.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    30 Juni 2003
    #35
    Katzen..sowohl die kleinen Schmusetiger als wie auch die Großen Raubkatzen..Raubvögel haben mich auch immer fasziniert, und besonders Delphine wegen ihrer Intilligenz und Sensiblität.
     
  • Manja
    Gast
    0
    30 Juni 2003
    #36
    Meine Katze!!!

    An Katzen mag ich am liebsten, dass sie ankommen zum schmusen und so, aber nicht so aufdringlich und anspruchsvoll wie Hunde sind. Man gibt ihnen Essen, macht das Klo sauber und lässt sie mal raus, aber ansonsten brauchen sie eigentlich nicht viel. Außer den Platz zum schlafen natürlich, der auf dem Sofa, Bett oder Tisch sein kann, das ist ihr ganz egal. Um es mit den Worten eines Kumpels zu sagen "Die sind einfach chillig"
     
  • Faerie
    Gast
    0
    3 September 2004
    #37
    ich weiß ja nicht, ob das ok ist, dass ich in so nem alten Thraes poste, aber sonst werde ich wieder angemacht, dass es das Thema schon mal gab, also

    ich liebe Esel. Ich finde die einfach nur sowas von trottelig doof *g*
    Zum knutschen.
    Ausserdem liebe ich Elefanten und Ziegen.

    Ne zeitlang hatte ich es auch mit Affen, aber das hat sich gelegt.
     
  • Larva 1988
    Larva 1988 (31)
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    3 September 2004
    #38
    Meerschweinchen
    Hamster
    Hunde
    Mäuse
    Streichfenhörnchen

    ups verschrieben
    Streifenhörnchen
     
  • jack1
    jack1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2004
    #39
    Tiger!!!!!! die find ich einfach total cooool
     
  • Faerie
    Gast
    0
    3 September 2004
    #40
    aber ano ^^ dann dauert das ja net mehr so lange :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten