Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    28 März 2007
    #1

    Euer Partner - der Bestaussehende in eurer Umgebung?

    Genau meine ich damit:

    Ist eurer Partner/eure Partnerin der/die Bestaussehendste oder gibt es Menschen in eurer Umgebung (keine Schauspieler etc.) die ihr zwar nicht unbedingt anziehend aber rein optisch, körperlich attraktiver findet als euren Partner?
     
  • 28 März 2007
    #2
    momentan hab ich keinen also nein, aber das definier ich ned so, und ich schwindel da auch nix vor wenn eine person attraktiv ist, reicht das vollkommen aus.


    ich bin übrigens in der umgebung und noch viel weiter (global) ausser konkurrenz was das gute aussehen betrifft...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    28 März 2007
    #3
    Gibt hier niemanden, den ich attraktiver finde als meinen Freund.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 März 2007
    #4
    Er ist der bestaussehende Mann, den ich je gesehen habe. Entspricht haargenau meiner Idealvorstellung. Bei früheren Partnern war es durchaus schonmal, dass ich rein vom Aussehen noch jemand anders ein klein wenig besser gefunden hätte, da war dann aber das Gesamtpaket nunmal völlig überzeugend.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    28 März 2007
    #5
    xxxx
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    28 März 2007
    #6
    D'accord.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    28 März 2007
    #7

    *unterschreib*
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    28 März 2007
    #8
    dito... wenn ich mit nem schönling zusammen sein wollte, dann WÄR ichs auch *gg* :tongue:
     
  • candyfloss
    candyfloss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 März 2007
    #9
    Ich achte garnicht unter dem Aspekt auf andere Leute, wenn ich mit jemandem zusammen bin.
     
  • Starla
    Gast
    0
    28 März 2007
    #10
    Bisher ist mir noch niemand begegnet, den ich hübscher finde als meinen Freund. Ist natürlich rein subjektiv :zwinker:
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    28 März 2007
    #11
    Ich bin doch schon der bestaussehendste in meiner Umgebung, da kanns wohl kaum mein Partner sein :grin:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    28 März 2007
    #12
    Ja, gibt es sicher aber die interessieren mich überhaupt nicht.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 März 2007
    #13
    So isses. :herz:
     
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2007
    #14
    Ganz klar: Ich finde meinen Freund am attraktivsten! :smile:
    Er ist sooo süß, daß an ihn keiner rankommt! :herz: :herz: :herz:
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    28 März 2007
    #15
    Ich finde meinen Freund sehr attraktiv. Aber es gibt dennoch einige, bei denen ich nur noch "wow" sagen kann *einganzbestimmtenmein*

    Und ich möchte doch auch nicht den allerschönsten haben, den müsst ich ja dann anketten damit ihn mir keine wegschnappen kann. Nene, da wär ich viel zu eifersüchtig :tongue:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    28 März 2007
    #16
    Für mich ist mein Freund definitiv der attraktivste Mann, den ich kenne :herz:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #17
    Ich kenne, sagen mir mal "objektiv" (also trotzdem noch subjektiv, aber wenn ich mal bewusst meine Gefühle für ihn weglasse) einige besser aussehende Männer.

    Aber da ich mit ihm viel mehr verbinde und ihn wirklich sehr mag, sehe ich ihn lieber an als jeden anderen, deshalb würde ich auch sagen, er gefällt mir am besten. Es stimmt halt nur nicht ganz, wenn ichs genau überlege.
    Aber das heißt auch wieder nicht, dass ich gern hätte, wenn er anders aussehen würde. Ich will überhaupt nix anders haben. Obwohl ich anders manchmal sehr schön finde.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    29 März 2007
    #18
    Schönheit ist relativ.

    Ich habe mit Nein geantwortet, weil es niemanden (bewusst) in meiner Umgebung gibt, der "besser aussehend" ist.
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #19
    gibt sicher besser aussehende - aber das ist mir völlig egal, ich mag meinen freund so wie er ist und vor allem das und nicht das aussehen!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 März 2007
    #20
    Joa, ein paar mag es shcon geben, die mich vllt vom Aussehen her ansprechen, aber wenn man dann den Charakter hinzuzieht ... vergiss es.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste