Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Mai 2008
    #1

    Euer Partner will einen Wackel-Elvis für die Auto-Frontscheibe. Wie fändet ihr das?

    Wenn euer Partner an die Auto-Frontscheibe einen Wackel-Elvis anbringen will, ihr wisst doch was das ist:grin: , würdet ihr das lustig finden? :grin:
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    20 Mai 2008
    #2
    Mir völlig wurscht:zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #3
    Ich würde mich in erster Linie fragen, von welchem ausserirdischen Hirnmanipulationswurm mein Freund wohl besessen ist :hmm:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    20 Mai 2008
    #4
    Wenn es unser gemeinsames Auto ist -> auf keinen Fall!!! Oder ich bring auch was nettes fürs Auto mit, was ihm den Spaß an seinem Elvis verleidet; vielleicht so eine Toilettenrollen-Barbie für die Hutablage.

    Wenn es sein Auto ist kann er machen, was er will.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Mai 2008
    #5
    Ich würde es nicht mögen. Im Taxi finde ich das witzig, aber da sitzt man nicht so lange drin. Aber jeden Tag Elvis, wenn man an der Ampel wartet oder im Stau steht? :traurig:
     
  • bunnylein
    bunnylein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #6
    ich würd ihn überreden, ihn hinten auf die hutablage zu setzen
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    21 Mai 2008
    #7
    :ROFLMAO:

    Wär mir egal. Elvis ist Kult!
     
  • MsThreepwood
    2.424
    21 Mai 2008
    #8
    Ebenfalls :smile:

    Wenn ich daneben ne Johnny Cash Figur pappen darf: Umso besser.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2008
    #9
    Das ist genauso bescheuert, wie wenn irgendein Quatsch am Rueckspiegel baumelt. Das waere bei mir nicht lange da.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.406
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2008
    #10
    Gäbe schlimmeres, aber bei meinem Freund bin ich mir ganz sicher, dass er das nie wollen würde. Eher noch ich! :grin:
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    21 Mai 2008
    #11
    Da ich überwiegend Beifahrer bin würde ich vermutlich dauernd mit den Fingern dran gehen damit er sich noch lustiger bewegt:grin:
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Mai 2008
    #12
    ich würde ihm vorschlagen, lieber seinen kopf zu nehmen, weil der doch besser aussieht. :link_alt:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    21 Mai 2008
    #13
    Also in mein Auto kommt sowas ganz sicher nicht. Dann dürfte sie nebenher laufen und den Elvis tragen.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.190
    348
    3.050
    Single
    21 Mai 2008
    #14
    In ihrem Auto kann sie meinetwegen auch einen Plastikwelle auf das Armaturenbrett schweißen, das wär mir egal. Im gemeinsamen Auto müsste sie den Elvis jedesmal, wenn sie fährt, aus der hintersten Kofferraumecke popeln und soweit reinlangen, dass ich sie bequemst darin einsperren könnte...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.