Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 April 2008
    #1

    Euer Partner will zu einer erotischen Massage (ohne Coitus). Lasst ihr zu?

    Wenn euer Partner zu einer professionellen sexy Masseurin oder zu einem professionellen sexy Masseur gehen will, wo ausdrücklich Coitus in jeglicher Form abgelehnt wird, würdet ihr es zulassen oder es ihm verbieten, weil das in euren Augen zu weit geht?
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.015
    Verheiratet
    12 April 2008
    #2
    Nein, wenn dann darf nur ich so eine Massage durchführen!! :angryfire
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    12 April 2008
    #3

    dito.
    er würde es wohl genauso wenig zulassen, dass ich mich von nem heißen kerl auf touren bringen lasse :grin:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    12 April 2008
    #4
    Ich hätte da kein Problem mit. Wenn er das ausprobieren möchte soll er das machen.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    12 April 2008
    #5
    ja würde ich zulassen...ist doch nichts dabei
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    12 April 2008
    #6
    Was genau soll diese Umfrageoption heißen? :ratlos_alt:

    @topic: Klar dürfte mein Freund zu einer Massage gehen. Ich würde ihm ja auch nicht den Physiotherapeuten verbieten.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    12 April 2008
    #7
    Genau darf er ruhig.

    Würde ihm vielleicht mal ganz gut tun.:zwinker:
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    12 April 2008
    #8
    was genau versteht ihr denn unter einer erotischen Massage?:ratlos:

    Zu einer normalen Massage dürfte mein Freund natürlich gehen, aber mit "erotischer Massage" verbinde ich schon eher eine "Massage der Geschlechtsorgane/-teile" oder dass die "Masseure" dabei nackt sind.
    Und das geht mir auf jeden Fall zu weit.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    12 April 2008
    #9
    Ich muß sagen, ich habe mich eher auf den Anfangspost bezogen, in dem einfach nur von einer Massage durch eine sexy Masseurin die Rede war. Und ich ging von einer normalen Massage aus - der Kunde (fast) nackt, die Masseurin angezogen, Massage der Schultern, der Beine usw... Ob die Masseurin dann "sexy" ist oder häßlich ist mir dann ziemlich egal.

    Hab eben erst so wirklich gesehen, daß im Titel ja von einer "erotischen" Massage die Rede ist. Und na ja, je nachdem, was man darunter versteht, wäre mir das auch alles andere als recht...
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    12 April 2008
    #10
    Ich weiß grad gar nicht, was ich mir unter einer erotischen Massage vorstellen kann. :hmm: Erotische Paarmassage sagt mir was, aber einzeln habe ich keine Vorstellung davon.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    12 April 2008
    #11
    Nein, ich will nicht, dass ihn jemand anderes erotisch massiert, ausser ich.
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    12 April 2008
    #12
    Das geht mir eindeutig zu weit.
    Ne normale Massage von
    so nem unsexy zwei Meter
    Kerl, ok. Aber nichts
    erotisches
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    13 April 2008
    #13
    Da hätte ich sicherlich was dagegen!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    13 April 2008
    #14
    Ich gönne meiner Partnerin alles, was sie sich wünscht.

    Solange es keinen Einfluss auf unsere Beziehung hat, ist es mir relativ egal.
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    13 April 2008
    #15
    Ich würde es nicht für toll heißen wenn mein Patner mir den wunsch äussern würde das er zu einer sexy massage will...ne normale Massage da spricht ja nix dagegen aber sowas,ne!Dann soll er mit mir reden und ich erfülle ihm den wunsch :tongue: aberich ürd mir dann schon gedanken machen wenn der Patner das bedürfniss danach hat...rede jetzt nicht von ner ganz normalen Massage,die an jeder ecke angeboten wird,sondern eher so saunaclub sachen etc.
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    18 April 2008
    #16
    Auf gar keinen Fall!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste