Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    28 Januar 2008
    #41
    ich denke es wäre im Alter von 29 ungefähr am besten.

    aber auch nur wenn man mit der Partnerin mehrere Jahre (mind. 4-5) bereits zusammen ist, und sich wirklich über alles liebt und man auch schon länger zusammen lebt....
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2008
    #42
    Falls ich überhaupt jemald heiraten sollte, dann erst, wenn ich mein eigenes Leben auf die Reihe bekomme und mich nicht mehr so jung fühle. Heiraten wäre jetzt wirklich das Letzte, was ich wollte. Ich denke, das wird frühstens mit 30 was. Oder dann, wenn ich ein Kind bekomme, was ich aber vor 30 auch nicht will.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2008
    #43
    25........aber das wird wohl nichts, muss ja erst noch nen Freund finden:engel:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    28 Januar 2008
    #44
    Mir fehlt die Antwort "niemals". Ich hatte und habe nicht die Absicht zu heiraten und ein Kind konnte ich oh Wunder auch so bekommen :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #45
    Möchte vor 30 verheiratet sein und wenn möglich da schon 2 Kinder haben die ich ab 25 bekommen möchte. Sofern alles klappt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Januar 2008
    #46
    persönlich gesehen ? mind. 28
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2008
    #47
    ab 25 wäre schon ok
    Kinder dafür viieeeel später bis gar nicht
     
  • Red Serpent
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2008
    #48
    ich werd niemals heiraten.
    es stimmt einfach nicht mit meiner lebensphilosophie überein.
    ich möchte nicht vertraglich festlegen, dass man jetzt eine
    andere person "besitzt" und lebenslang aneinander gebunden ist.
     
  • velvet paws
    0
    29 Januar 2008
    #49
    irgendwann zwischen 28 und 32 wäre nicht schlecht. allerdings verschiebt sich diese planung mit jedem neuen jahr weiter nach hinten, weil ich mich einfach noch viel zu jung fühle, um ernsthaft ans heiraten zu denken. früher dachte ich immer 25, 26 wäre ein gutes alter, jetzt wäre mir das doch etwas zu früh.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2008
    #50
    Ich wollte immer mit 25 Jahren heiraten, weil ich finde, dass ist ein "gutes" Alter. Tja, jetzt werde ich im Oktober 25 und eine Hochzeit ist erst in ein paar Jahren geplant. Mal sehen ...
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    29 Januar 2008
    #51
    Ich bin 27, also kann ich das meiste schon nicht mehr ankreuzen :grin:

    Ich nehme an, ich werde 30+ sein. Okay (gewesen) wäre alles ab 25. Darunter keinesfalls.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2008
    #52
    wenns uns irgendeinen erheblcihen vorteil bringt, steuerlich, finanziell, pensionstechnisch, zur not kurz bevor die sache mit der erbschaft geklärt werden muss...

    ich halt nicht viel von heiraten!
     
  • Powerlady
    Powerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    29 Januar 2008
    #53
    Dito!
    PS: Ich heirate in 4 Monaten.... :herz:
     
  • kyra666
    kyra666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2008
    #54
    24-27
     
  • Riot
    Gast
    0
    29 Januar 2008
    #55
    Hm, entweder vor oder nach dem Referendariat. Wobei vorher (da wäre ich wohl knapp 24) besser wäre, da man dann ja nicht so weit weg versetzt werden kann. Allerdings wäre es mir vom Alter her danach lieber, sprich so mit 26.
    Kinder will ich aber erst später bekommen, allerdings vor 35.

    Bin mal gespannt, wieviel davon wahr wird. :grin: :tongue:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    29 Januar 2008
    #56
    früher hätt ich gesagt zwischen 20 und 25. :zwinker:

    in der heutigen situation in der ich bin. hmm möchte ich ca mit 24 bis 25 heiraten. und natürlich gleich kinder bekommen!!! :herz:

    möchte einfach sicher NICHT älter als 25 dabei sein.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2008
    #57
    :grin: :grin: Also mein Vater ist 50 und das ist auch ganz wunderbar so. Ich weiß gar nicht, warum alle denken, dass man als Jugendlicher jugendliche Eltern will? Eltern sind Eltern, die sind alt und damit Punkt. :tongue:
    Mal ehrlich, wenn meine Eltern noch durch die Diskos jagen würden, was würde ich dann denn von denen denken?

    Übrigens "nützt" mir mein Vater eine ganze Menge.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    29 Januar 2008
    #58

    also ich finde es toll junge eltern zu haben und möchte dies auch einmal sein. nicht in erster linie meines kindes wegens, sondern wegen MIR. bisschen ego muss sein :zwinker:

    denn ich will mal noch was von meinen kindern haben, und von den grosskindern und von den urgrosskindern.

    und wenn ich mit 40 mama werde, ist wohl die chance, dazu sehr viel viel viiiel kleiner, als wenn ich mit 20 mutter werde.

    natürlich ist dies keine garantie, aber ne grössere chance darauf :zwinker:.

    aber jeder so wie er will, ich möcht sicher ne junge mutter sein und jung heiraten.


    (und wenn ich mal heiraten sollte, giebts dann auch gleich kinder, das wir beim thema bleiben)
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2008
    #59
    NIE. :cool1:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2008
    #60
    gute frage... ich bin momentan 24 und werde im august heiraten - dann also 25 jahre alt sein. viele fragen mich, ob das nicht zu früh ist oder sonstwas. aber ich denke mir: es gibt kein richtiges oder falsches alter zum heiraten. entweder man fühlt sich reif genug, diese verpflichtung einzugehen und das auch ernst zu nehmen oder nicht. da ist es egal ob ich 18 oder 38 bin. vorraussetzung ist natürlich, das die beziehung passt und ich mir vorstellen kann, mit dem partner mein leben zu verbringen. wenn das nicht der fall ist, brauche ich mir auch keine gedanken übers heiraten machen.

    und hey, eine 100%ige garantie, das es funktioniert, bekommst du nie - egal wie alt du bist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste