Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DarkFibre
    DarkFibre (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Verliebt
    12 August 2010
    #1

    Euer schönstes Sexerlebnis im Sommerurlaub 2010 ?!

    Tach zusammen !

    Was war euer sexuelles Hightlight in eurem Sommerurlaub diesen Jahres ?

    Mit wem ?
    Wo ?
    Wann ?
    Wie ist es passiert ?
    Was habt Ihr getrieben ? ;-)

    Bei mir und meiner Freundin wars der Sommerurlaub in Norwegen.
    Wir bestiegen in einer 3 stündigen Wanderung einen schönen Berg in mitten unberührter Natur mit Wäldern Seen, Bergen und einem Fjord.

    Am Gipfel angekommen das gute Gefühl das Ziel erreicht zu haben mit einem wunderschönen Panoramablock auf einen See und das weite Land. Ich zückte meine Kamera und machte ein paar Fotos und forderte meine Freundin auf sich auszuziehen .. es dauerte nicht lange und ich half ich höflicherweise dabei ;o) Ich legte meine Jacke auf den Gipfelfels und hebte Sie drauf. Es war mein geilstes Outdoorerlebnis bis jetzt :smile:

    Ihr seit dran, bin gespannt!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    12 August 2010
    #2
    Ich hatte diesen Sommer weder Urlaub noch ein Sexerlebnis. :geknickt:
     
  • Tigerli
    Gast
    0
    12 August 2010
    #3
    ....
     
  • Enytas
    Enytas (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    12 August 2010
    #4
    Ich fahre morgen erst in den Sommerurlaub... aber werd mir Mühe geben anschließend was berichten zu können :zwinker:
     
  • kinkyvanilla
    0
    12 August 2010
    #5
    Ganz furchtbar aber wahr, ich hatte weder Urlaub noch hatte ich irgendein sexuelles Erlebnis.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    13 August 2010
    #6
    Eingeseiftes Wichsen in der Duschkabine auf'm Campingplatz, allein - zählt das auch?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 August 2010
    #7
    Monsieur hat sich in einem überfüllten öffentlichen Bus in Istanbul direkt hinter mich gestelllt, mich am Arm festgehalten und sein erigiertes Glied an meinen Po gedrückt.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    13 August 2010
    #8
    Hmm, die Ferien haben gerade erst angefangen. Wir haben vor auf der Reise zur Ostsee irgendwo zu halten und es im, auf und neben dem Auto zu tun. Da bin ich jetzt schon geil drauf.
     
  • Riot
    Gast
    0
    13 August 2010
    #9
    Ich hab keinen Sommerurlaub. :ratlos: :frown:
     
  • User 96881
    User 96881 (37)
    Benutzer gesperrt
    867
    68
    192
    Verheiratet
    13 August 2010
    #10
    Sex im Zelt beim Campen nach etwas Bier und einer netten Feier mit Freunden. :smile:

    Mit wem ? - mit meinem Freund
    Wo ? - im Zelt
    Wann ? - abends
    Wie ist es passiert ? - wie immer - rein-raus halt :confused:
    Was habt Ihr getrieben ? ;-) - gefickt
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    13 August 2010
    #11
    Wer bitte ist Monsieur? :zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:28 -----------

    Meinst du die Herbstferien? Dem Wetter der letzten 10 Tage nach würde ich das vermuten. Der Sommer ist vorbei. :geknickt:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:30 -----------

    Das ist ein bisschen wenig. Da könnte ich auch Sexerlebnisse aufzählen. :tongue:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    13 August 2010
    #12
    Kein Urlaub, und auch kein Sex
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    13 August 2010
    #13
    Ich bin Student und hab noch zwei Monate. Da findet sich hoffentlich noch ein schöner Sommertag.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    13 August 2010
    #14
    Das hoffe ich aber auch! :cool:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    13 August 2010
    #15
    Sonst muss ja der Sex außerhalb des Autos wegfallen. Obwohl das im Regen ja auch schön sein kann. :grin:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    14 August 2010
    #16
    Für uns geht es in 2 Wochen los, für 2 Wochen. Ich denke, danach werd ich berichten können.. hoff ich doch. :grin:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    14 August 2010
    #17
    Hatte keinen Urlaub, und nur einen ONS.
    Shoppen und sich dann im Spiegel betrachten toppt eh jeden Orgasmus um längen!
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    14 August 2010
    #18
    Der eigentliche Urlaub kommt erst noch, aber bisher das geilste war sicherlich, als wir nachts um drei von einer Party kamen und es uns drinnen zu heiß war. Da sind wir draußen geblieben und hatten im Stehen neben dem Haus und auf der Wiese hinterm Haus mehrere Runden unheimlich intensiven Sex - leider inklusive vieler Schrammen (Äste, Wurzeln, Steine), Mückenstiche und Ameisenbisse :zwinker: Das war es aber wert!
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    14 August 2010
    #19
    Zwei kurze Trips in Deutschland gemacht. Da war nichts mit Sex, habe auch nicht gesucht. Gut, hatte eh seit über einem Jahr keinen Sex mehr *g*
    Habe aber noch zwei Monate vorlesungsfreie Zeit, denke da wird noch ein Auslandsurlaub rauskommen. Vermutlich nochmal Dubai, da ist Sex allerdings eher unwahrscheinlich :grin:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    665
    vergeben und glücklich
    14 August 2010
    #20
    Ich auch nicht :knuddel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste