Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #21
    Mein Traumpenis kommt hoffentlich nicht nur im Schlaf (vor), kann vibrieren, Staubsaugen und den Rasen mähen....ferner sollte er Geld statt Sperma spucken und die Hoden Fabergé-Eier sein. :grin:

    Wenn ich mit einem Mann ficke, dann finde ich dessen Schwanz automatisch traumhaft schön...resultiert obendrein daraus, dass alle bisherigen Exemplare irgendwie nie "abseits der "Norm" lagen bzw. aussahen.
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #22
    unbeschnitten lieber als beschnitten.
    so 16- max. 20 is ganz nett.
    behaarung ist mir egal. nur am oberkörper sollte er kein bär sein^^
    sollte nicht grad so dünn sein wie n wienerwürstchen.
    also mit "meinem" jetzigen bin ich sehr zufrieden, aber wie schon gesgat wurde hänt das ja auch immer vom mann ab der dran hängt und man sucht sich ja n mann und nicht n penis aus.
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    329
    128
    112
    Verliebt
    8 Februar 2008
    #23
    klein, schlank, glatt, beweglich :engel:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Sehr bekannt hier
    1.494
    168
    297
    nicht angegeben
    8 Februar 2008
    #24
    Mein Traumpenis hängt an meinem Traummann.
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    11 Februar 2008
    #25
    Ich bin zwar ein Mann.
    Aber ich hätte gerne so einen Penis an mir selbst:

    17x4,2 cm eregiert und so 11-12 cm schlaff, unbeschnitten.
    Dazu eine pralle Eichel und leicht nach oben gebogen.
    Natürlich auch mit guter Kondition und mehrmals hintereinander spritzfähig.

    Ich denke, von sowas träumen viele Frauen.
     
  • Sternchen-2
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2008
    #26
    hallo zusammen

    Hi ihr lieben

    also ich denke mal es kommt nicht auf ihn an sondern auf den träger.

    was er aber auf keinen fall sein sollte das ist zu gross das hab ich am eigenen leib erfahren dürfen das es nicht angenehm ist.

    schöne grüsse an euch alle
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    11 Februar 2008
    #27
    Auch auf die Gefahr hin, empörte PNs zu bekommen :grin::

    Mein Traumpenis (Bitte das "TRAUM" vor dem Penis beachten!)
    - 20 cm lang
    - 5 cm dick
    - unrasiert

    :engel:
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    12 Februar 2008
    #28
    Kein Problem. Aber 20x5 ist schon richtig groß. Hast du schonmal einen Penis vermessen? 5 cm Dicke ist jedenfalls deutlich dicker als eine Klopapierrolle.
    Kein Vorwurf: Aber ich habe oft so den Eindruck, dass Frauen Penisgrößen im selben Maße überschätzen wie Männer sie unterschätzen:zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    12 Februar 2008
    #29
    Nein, ich hatte einmal einen Mann mit in etwa diesen Maßen (sogar noch minimal größer) und es hat mir ziemlich gut gefallen :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    12 Februar 2008
    #30
    wenn du ihn net vermessen hast,woher weißt du dann wie groß er war?
     
  • _Fidi_
    _Fidi_ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2008
    #31
    Ich glaub ich wäre - wenn es darauf ankommt - durchaus in der Lage auch ohne zu messen einen Penis mit meinem Vibrator/Dildo zu vergleichen. Und davon weiß ich ziemlich genau die Maße und Größen...
    Soviel zum Verschätzen.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    12 Februar 2008
    #32
    Er hatte mir mal seine Maße genannt und ich habe später mit einem Lineal geschätzt - dürfte in etwa hinkommen :zwinker:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    12 Februar 2008
    #33
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2008
    #34
    Hab ich schonmal in 'nem anderen Thread geschrieben ... :zwinker:

     
  • GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    14 Februar 2008
    #35
    Off-Topic:
    Falsch, jeder Mann hängt an seinem Penis :cool1:
     
  • jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2008
    #36
    17-20 cm lang, schön dick, leicht nach oben gebogen, beschnitten, (teil)rasiert, nicht zu stark geadert, schön blass-rosa Farbe...Tja, das wärs egtl schon :grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    15 Februar 2008
    #37
    Hm, einmal "nach unten" geschaut...




    ...




    joa, da lauert tatsächlich ein heisser Anwärter auf diesen Titel :-D
     
  • 15 Februar 2008
    #38
    Hm, ich hab grad kein Bild von meinem Schwanz zur Hand.
     
  • elixier
    Gast
    0
    18 Februar 2008
    #39
    Eigentlich nicht sooo wichtig, aber wenn ich schon wählen könnte dann:
    zwischen 15-20cm lang, Hand- und Mundgerechte Dicke :schuechte , leicht gebogen, rasiert oder mindestens gestutzt.

    Mein wirklicher Traumpenis muss noch waschen, büglen und putzen können
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    18 Februar 2008
    #40
    Off-Topic:
    Artgerecht gehaltene Männer haben keinen gestutzten Penis!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste