• Schnuckl20
    Schnuckl20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2003
    #21
    Nichts gegen meinen Polo :angryfire *ganz fest verteidig*Er konnte ja auch nichts dafür dass er serienmäßig nicht mit dem jetzigen Fahrwerk ausgestattet wurde und die Reifen nicht die waren wie ich sie mir vorgestellt hatte...
    und nicht alle hergerichteten Autos sind gleich Prollo Autos:

    ich bin zum einen kein Bauer und zum anderen kein geistiger Tiefflieger der nur durchs Auto auffallen kann weil er anderweitig nichts im Leben zustande bringt :engel: musste ich jetzt loswerden :grin: Also nicht bösartig auffassen
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    16 Juli 2003
    #22
    Weiß ja nicht wie deiner ausschaut, aber die kleinen getunten Miniautos mag ich ned, besonders die, die fast rundherum getönte Scheiben haben, Reifen die fast über die Karosserie hinausgehen, so tief sind und ne komische Federung haben, dass se so lustig hüpfen bei jedem kleinen Steinchen auf der Straße!

    Am besten ist noch wenn ein Fahrer um die 20 - Ende 20 drin sitzt, laut Musik hört und dabei lässig einen Ellenbogen aus dem geöffneten Fenster streckt...
    Den kaputten Auspuff hab ich jetzt ganz vergessen zu erwähnen...damits halt schön blubbrig klingt *gg*
    Ja und der Böhse Onkelz Aufkleber auf der Heckscheibe darf nicht fehlen :grin:

    Ich finde das Tunen schaut nur bei teureren Autos richtig goil aus!
    Siehe den Carisma da oben! Oder wenns von ner Firma gemacht wurde... Mercedes SL AMG oder eben der schnucklige M3 *gg*
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2003
    #23
    Hmm ... also ich weiß ned.

    Ein Auto soll mich von A nach B bringen, dabei möglichst komfortabel, sicher, günstig im Unterhalt und nicht zu langsam sein, auch muss es eine vernünftige Ladekapazität haben.
    Mehr brauch ich ned, daher halte ich auch von getunten Autos ziemlich ... 0.

    Bin mit meinem derzeitigen (Opel Astra) ganz zufrieden, ein A3 oder so wäre auch OK :smile:
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2003
    #24
    Also verdunkelte Scheiben hab ich nicht, das hat man gar nimmer, sieht meiner Meinung nach affig aus. Meine Reifen sind "ganz normal", sind nur 185er, also auch keine Mörderdinger :grin:

    Tiefer ist er auch, aber ich hab keine Probleme mit Unebenheiten auf der Fahrbahn so wie manche Zeitgenossen, die dann im 1. Gang dahinkriechen damit auch jeder sieht wie tief er ist und welch "Probleme" er hat.


    Ich finds immer schön auf unserem Schulparkplatz (typischer Berufsschulparkplatz) das ganze Spektakel zu beobachten: je getuneter das Auto (zu 99% ists ein Golf), desto hässlicher der Kerl. Ist ja logisch...dann wird da schnell auf 80 beschleunigt weils ja cooler kommt mit dem Auto rein zu driften als sich wie jeder Normalo rein zu stellen.

    Golffahrer steht neben mir, ein Grinsen mit der Kippe in der Fresse huscht her, Schauer läuft über meinen Rücken vor dieser graziösen "Schönheit", die 15jährigen Mädels zupfen ihr Röckchen zurecht, Musik wird nochmal lauter gedrehter (am besten sind die Chartsknüller mit einem Alter von mind. 4 Monaten) und die Stimmung befindet sich gerade auf dem absoluten Höhepunkt.

    Es ist ein sehr belustigendes Schauspiel...

    Peinlich find ichs erst recht, wenn der Golf total optisch getuned ist, und dann null Leistung hat.
    Also im ernst, manche Autos sind einfach nur peinlich, genauso wie der Fahrer mit seiner meist blonden, strohdummen und vor allem total jüngeren Freundin.



    Den M3 find ich total schön, wir hatten das Vorgängermodell vom jetztgen und der war schon geil :anbeten:
     
  • |Coding
    Gast
    0
    16 Juli 2003
    #25
  • James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2003
    #26
    M3????

    Wooooooooo???? sabbbbbaaaaaa!!!!


    Vielleicht sollt ich meinem Babe noch nen Kompressor spendieren, dann wird er zum M3. *gg*
    Ein BMW isses ja schon! :smile:

    :engel:

    Ansonsten immer schön dezent und net zu brachial..........keine tiefer, lauter, breiten Prollkarren..........bäääääääääh

    Obwohl, die machen sicher auf der AB so schön im Rückspiegel...........*ggg*
     
  • kerl-im-pech
    0
    16 Juli 2003
    #27
    tunen is doch geil wenns vernünftig gemacht is, aber viele dumme golffahrer baun sich nur tieferlegungsfedern ein, das sieht dann zwar schon besser aus aber das fahrverhalten is komplett im eimer, und zuerst sollte beim tuning das funktionale stehen also die bessere straßenlage. wenn das optimiert ist kann man optisches tuning anpacken welches aber nicht das fahrverhalten negativ beeinflussen darf.
     
  • Jahwes
    Gast
    0
    16 Juli 2003
    #28
    ha ich oute mich habe einen tiefen, golf III.


    Zudem muss ich sagen das diese golffahrer klischee absoluter humbuck ist.

    Es gibt mindestens genauso viele Audi, Mercedes, BMW usw Fahrer die dumm oder noch dümmer sind, und deren Feundin eigentlich noch garnicht vorne sitzen darf.

    CU

    Jahwes
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2003
    #29
    Ja klar, das gibts überall, ich müsste demnach auch irgendwie mit in die Kategorie rein :grin: aber bei dem 3er Golf Beispiel ist es meiner Meinung nach am häufigsten so (zumindest in unserer Region, kommst z.B. nach Nürnberg sitzt da eher die türkische Mercedes-BMW-Fraktion).
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    17 Juli 2003
    #30
    BMW M3 ist doch eine Proletenschüssel:cool:
     
  • James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2003
    #31
    @muenti:

    Das sagen die Leut auch nur, weil eher der Neid aus ihnen spricht! *gg*

    Wer sich so nen schnugglischen E46 M3 leisten kann, der spielt wohl gehalttechnisch in einer Liga, die von den "normalen" hin und wieder wohl auch neidisch betrachtet wird.

    Wobei ich dann lieber das neue 6er Cabrio mit dem neuen Zehnzyliner M5 Motor haben würd......500PS.....:grin:
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    17 Juli 2003
    #32
    ich kann mich dir da schnuckl nur anschließen! Bei uns ist das nicht anders: Neben dem Büro von meinem Papa ist die Berufsschule und und eine lange gerade Strecke (30-Zone). Die ganzen Berufsschul-Möchtegern-Schumis mit ihren tiefergelegten, breitreifen, Megaauspuff Golf II rasen da im ersten oder zweiten Gang mit was weiß ich die Straße hinunter nur um zu sehen, wie toll doch ihr Auto ist. Hinten alles schön mit Fickfolie abgeklebt, Sportlenkrad, Alu-Pedale, Alu-Schaltknüppel und Fliegergurte. Dazu kommt noch der Motor, der eigentlich nur 75 PS bringt aber von irgendsoeinem Dorfautomechaniker in seinem Schuppen mit einem Chipsatz auf 130 PS raufgetuned.
    Solche Autos sind doch richtige Persönlichkeitsprothesen!


    @James Bond
    Neidisch bin ich da überhaupt nicht! Bevor ich mir einen M3 kaufe, nehm ich lieber einen M5...
     
  • opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Juli 2003
    #33
    @James Bond

    ich seh das eher so: wer sich einen M3 holt, hat entweder nicht genug Kohle oder nicht die Eier für eine anständige Proletenkarre :zwinker:
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2003
    #34
    ich mag understatement autos. normales aussehen, dafür schnell. im augenblick fahre ich einen "fast" :zwinker2: originalen volvo s60 / t5 mit 300 ps, zuvor hatte ich mal einen mercedes 500e (330 ps) und saab 9-5 troll (250 ps). wie war das doch gleich mit den inneren werten die zählen? :cool:
     
  • 123hefeweiz
    0
    17 Juli 2003
    #35
    Für mich persönlich zählt nicht nur Leistung, sondern in der Hauptsache die Emotion, die ein Auto weckt. Ein M3 oder M5, ein aufgebohrter Golf, ein Calibra oder so... klar, das sind schnelle Autos mit straffen Fahrwerken und allem Drum und dran. Aber hat sowas Stil? Ich denke nein. Mit einem M5 kann jeder schnell fahren. Aber eine Shelby Cobra, ein alter 911 Turbo (die mit dem nervösen Arsch), ein De Lorean oder ein gepflegter Ferrari GTO - DAS sind geile Maschinen. Ich mag einfach Autos, wo der Fahrer bzw. sein Können im Vordergrund steht und keine elektronische Anfahrhilfe.

    An alle M3-Fans: bitte net schlagen *duckundwegrenn*

    Gruß
    123hefeweiz
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    17 Juli 2003
    #36
    Das ist ein absolut geiles Auto:

    [​IMG]

    Werd ich mir bloss leider nie leisten können :cry:
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2003
    #37
    Weißt, mein Dad hat sein Leben lang hart gearbeitet um seinen damaligen Traum, dem M5, erfüllen zu können. Das hat in gewisser Weise Stil und weckt genauso eine Emotion: nicht auf die Bank gehen und auf Pump Autos kaufen und dann groß rumspucken - sondern für seinen individuellen Traum zu arbeiten.
    Dein Traumauto ist eben ein anderes, klar, warum auch nicht.
     
  • Dark Matter
    0
    17 Juli 2003
    #38
    [​IMG]
    Es geht doch nichts über die gute alte 96er.
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2003
    #39
    bin ich hier die einzige, die ein audi TT will??? ich liebe dieses auto (auch wenn ich erst nen führerschein brauch :eek: :heul:smile:
    nix geht über einen schwarzen, oder silbernen audi tt....wie ich dieses auto liebe!!!
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    18 Juli 2003
    #40
    @gluteus
    Der Audi TT ist für mich das beknackteste Auto, das Audi je gebaut hat. Der totale Panzerspähwagen. Bin einmal mitgefahren: beim Ein- und Aussteigen immer den Kopf angestoßen...Nein danke!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten