• DFP
    DFP
    Gast
    0
    19 Juli 2003
    #41
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2003
    #42
    also ich wollte schon von klein an einen corsa imer haben...

    aber zur zeit find ich auch den Lancia Y knuffig..

    und nactprlich unsern kleinen Lupo :smile:))))



    wie füge ich pics ein?? dann amch ichs nocj



    und noch was... hat wer ein pic von nem Calibra??? würd ichgerne al sehn
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2003
    #43
    Mein Traumauto?
    Entweder der da:
    http://www.elektrony.cz/images/2002_jaguar_xjr100-1.jpg (Jaguar XJR)

    Oder, noch lieber, der da:
    http://www.lea-cars.co.uk/images/jag_203_lg.jpg (Jaguar Sovereign)

    Aber das ist wirklich nur Träumerei; ich würde mir wohl nie so einen Wagen kaufen, selbst wenn ich es könnte :zwinker: , weil die mir zu viel verbrauchen und vermutlich auch etwas "unhandlich" sind... lieber ein kleines, praktisches, nicht so schweres, umweltfreundliches Auto (im Moment ist der Ford Ka mein Favorit).

    Liebe Grüße vom Fabeltier, das 'mal lieber nur die Links eingefügt hat als die Bilder - sind 'was groß... :zwinker:
     
  • kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    19 Juli 2003
    #44
    Mein Traumauto ist der Italdesign Scighera ,leider nicht zum Verkauf (Prototyp)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  • DFP
    DFP
    Gast
    0
    19 Juli 2003
    #45
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2003
    #46
    I muß jetz mal schnuckl n bissel unterstützen.
    Der M3 is defintiv keine proletenkarre, denn ich verstehe darunter ein auto was nach mehr aussieht als was drin steckt.
    und beim M3 ist es andersrum. er ist außen dezent gehalten und hat kraft im überfluß.
    und wer sich sowas leistet ist meist auch kein 20 jähriger ;-)

    ich persönlich empfinde den M5 als schönstes auto, weil er kraft und stil vereint.
    Mein vater hatte ihn zur probefahrt und er fuhr sich richtig gut.
    leider hat er sich dann doch für den volks porsche boxster entschieden.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 Juli 2003
    #47
    [​IMG]
    Smart Roadster Cabrio :smile:

    [​IMG]
    Oder ein Mercedes SLK Cabrio

    Aber am allerliebsten den Smart *g*
     
  • Karstil
    Gast
    0
    22 Juli 2003
    #48
    Also mein Traumauto wäre ein DMC DeLorian
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    Is er nicht wunderschön? Und ned so ne Standartkarre wien BMW, Mercedes oder Porsche, wenn die auch ned schlecht ausschaun :smile:

    Hier der ein Link
     
  • knieschrammer
    0
    22 Juli 2003
    #49
    m3/m5 sind definitiv proletenkarren, aber dezente :bandit:
    mal ehrlich wenn man die bezeichnungen am heck nicht sieht erkennen wohl 95% der leute hier nicht was da vor einem steht.
    sieht halt aus wie ein normaler bmw(ok andere stoßstange und so...) aber dadurch dass sich viele die gleiche optik an ihr 316/318er tretmobil hinschrauben ist das wohl absolutes understatement.
    die dinger gehen wie schnitzel,würd mal sagen auf der bahn gibt es nur wenige die von beschleunigung und speed mit nem m5 mithalten können, das ding geht ohne 250er sperre 296km/h(immer noch gedrosselt wegen reifenfreigabe) und hat bis sagen wir mal 260einen richtig perversen zug nach vorne(und läßt dann auch nicht wirklich extrem nach) da können auch die meisten porsche/ferrari nicht mithalten. und das ganze bei perfektem komfort in ner großen limo,ohne harte sitze,nem ewig lauten auspuff,horrendem verbrauch,riesigen anschaffungs und unterhaltkosten...


    und wie gesagt man sieht es den autos fast nicht an.


    ein porsche boxter ist da wohl eher ein prollkarre, sieht aus nach "ich hätte gerne einen porsche, aber ich kann mir keinen richtigen leisten"(obwohl er auch ein schönes auto ist)
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Juli 2003
    #50
    ähem, aber sorry, ich muß sagen, ich finde Eure Traumautos allesamt hässlich, prollig und wasweißichnichalles...

    Ich habe einen guten Geschmack :grin: und stehe deshalb ziemlich auf die 70er Jahre Kisten:

    Ford Taunus, B-Kadett und eben Ford Mustang: [​IMG]
     
  • opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Juli 2003
    #51
    ja, also bei Ford fällt mir genau ein Auto ein, bei dem der unbedingthabenwollen-Reflex sofort einsetzt:

    http://www.canadiandriver.com/news/020107na-12.htm

    bin schon mehr als einmal in Versuchung gekommen, mir einen Replika davon gegen jede Vernunft und gegen den Geldbeutel zu holen :grin:
     
  • kephamos
    kephamos (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    22 Juli 2003
    #52
    dat erschwingliche traumauto ist der hier :smile: ich find den richtig hammer

    [​IMG]

    und sonst der hier

    [​IMG]
     
  • columbus
    columbus (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    5
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2003
    #53
    TT @ Panzerspaehwagen - lol!
    nur faehrt beim Panzerspaehwagen die fesnterscheibe beim zuschlagen der tuer nicht auf und ab.
    Aber in cabrio taet ich ihn schon nehmen :drool:

    Sonst , der Delorian ist schon moeoeoeoerder geil UND-wer hat schon einen irischen Wagen?:bandit:


    Es soll

    GUT FAHREN
    und

    KEIN DACH

    haben.

    cabrio is life!
     
  • User 2070
    User 2070 (37)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    23 Juli 2003
    #54
    Also mein Traumauto wäre der Audi RS4 , genug PS unter der Haube und viel Platz für die Anlage :grin: :grin: :grin:
    Sonst so ziemlich jeden Sportwagen, vom Lotus Elise angefangen bis zum Lamborghini Murcielago und was auch nicht schlecht ist sind Oldsmobile wie ein Ford Mustang, Opel C-Coupé usw.
    Achja und sonst an bezahlbaren Autos wären da noch ein Audi A4, Seat Leon, Opel Astra Coupé...
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    24 Juli 2003
    #55
    Mein Bruder wr letztens auf ner Automesse.
    Guckt mal sind schöne Teile dabei:
    Klick
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    25 Juli 2003
    #56
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    25 Juli 2003
    #57
    ich scheine alleiniger meinung zu sein: ein hummer

    [​IMG]
     
  • 25 Juli 2003
    #58
    @kephamos: OHJA!!! der McLaren F1 ist wirklich ein überautomobil!!! *hechel*
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    25 Juli 2003
    #59
    soo..
    das würd mir ganz gut gefallen
    [​IMG]

    und das noch mehr :grin:

    [​IMG]


    [​IMG]

    :drool:
     
  • Monique
    Gast
    0
    26 Juli 2003
    #60
    Also mein Traumauto ist ein Astra Turbo Coupe in Capriegelb, mein Freund hat eins und manchmal darf ich auch damit fahren.:grin:

    [​IMG]

    Gruß Moni
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten