Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Luno
    Benutzer gesperrt
    238
    0
    1
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #1

    Euer wievieltes Handy habt ihr?

    Simple Frage: Euer wievieltes Handy habt ihr inzwischen?
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2008
    #2
    Ich glaub das 5.
     
  • Luno
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    238
    0
    1
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #3
    Ergänzungsfrage: Wißt ihr noch, was euer erstes Handy für ein Modell war? Und was ist das aktuelle?
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #4
    Hab jetzt das dritte. Erste und letzte beide Nokia. Und das nächste wird auch wieder eins. :zwinker:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #5
    Das siebte glaube ich. Mein erstes war ein Alcatel One Touch Easy. meine aktuellen sind ein LG Viewty udn ein O2 Ice.
     
  • Sonora
    Sonora (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    28 Oktober 2008
    #6
    Ich glaube das 6. :smile:
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.380
    348
    2.242
    Single
    28 Oktober 2008
    #7
    Inzwischen habe ich das zweite: Ein billiges Motorola - Klapphandy, das bis auf seine praktische Größe nicht gut ist (umständliche Bedienung, schlechte Verarbeitung, usw.).

    Davor hatte ich ein bis auf die Größe richtig tolles Nokia 6310i, das jetzt von meinem Vater verwendet wird. - Wäre es nicht zu groß für die Hosentasche, hätte ich es immer noch.
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 Oktober 2008
    #8
    Diensthandy bekomm ich fast jedes Jahr ein neues...das ist jetzt also mein sechstes oder siebentes Modell.
    Privat isses momentan glaub ich das vierte oder fünfte.

    Mein erstes Handy war auch mein erstes Diensthandy - ein Ericsson GF 768.
    Mein aktuelles Diensthandy ist ein Nokia E61i und privat ein Nokia 3500
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #9
    Ja mein erster privater Knochen :smile: ...das war ein AEG PT-10 für das damals nagelneue Handynetz von Eplus.

    Boah was war ich stolz. :cool1:

    Danach kam alles querbeet...Nokia 2110 und natürlich Nokia 8110 (die Banane! :smile: )
    Das war glaub ich mein absolutes Lieblingshandy...seiner Zeit weit voraus...

    Und dann die schnuckelig kleinen Ericsson T10 und T18 :herz:

    Dann wieder viele Nokia, aus Versehen mal ein Motorola :geknickt:
    dann SonyEricsson W800i und K800i.

    Z.Zt. ein Samsung Omnia SGH-i900
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2008
    #10
    Ich glaub ich hab jetzt das vierte, die ersten drei waren Nokia, jetzt Sony Ericsson, aber was für Modelle es genau waren, müsste ich nachschauen, das weiß ich ja nichtmal bei meinem aktuellen Handy :schuechte
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.136
    198
    970
    Verheiratet
    28 Oktober 2008
    #11
    2.
    Erst ein Sagem, dann ein Nokia, fragt nicht nach dem Modell, irgendein günstiges :grin:
    Ich war/bin mit beiden zufrieden, das Alte hatte auch nur ausgedient weil schon zum x-ten Mal der Akku hinüber war.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    28 Oktober 2008
    #12
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2008
    #13
    4.
    Erst ein uraltes von Sony, dann ein Nokia, Sony Ericsson und jetzt wieder Nokia :smile:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    28 Oktober 2008
    #14
    Das dritte ... ich dachte immer, das sei extrem wenig :tongue:

    Mein erstes Handy hab ich von meinem Vater geerbt, das war ein ganz ganz uraltes Teil, angeblich das Original-Matrix-Handy :grin: , so hat's ausgesehen.

    Dann, ab meinem 14. Geburtstag, hatte ich ein grünes Nokia 3330, das hab ich leider nach relativ kurzer Zeit in Müllermilch ertränkt :engel:

    Und jetzt hab ich schon ewig lange ein blau-grünes (?) Link wurde entfernt. Es ist zwar schon echt alt und verschrabbt, hat keine Kamera und nix, aber es hält noch, und ich kann mir wenigstens sicher sein, dass mir dieses Handy niemand klaut :grin:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #15
    Ich überlege... Trium, Philips, 3310, 8310, 6630, N73: Es müsste das Sechste sein, aber in einigen Wochen gibt's ein neues.
     
  • - Sinus -
    - Sinus - (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #16
    Das 5.:smile:

    1. Nokia 3210
    2. Nokia 5510
    3. Nokia 6230
    4. SE K750i
    5. Nokia 6300
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    29 Oktober 2008
    #17
    Das sechste.
    Hab aber ausversehen 'vier' angeklickt.
     
  • Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Single
    29 Oktober 2008
    #18
    Alcatel
    6110
    6510
    8250
    8310 oder so
    7270 oder so
    n73
    w890i
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.162
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2008
    #19
    Derzeit das dritte Mobiltelefon.

    2000 das erste Mobiltelefon, ein damals schon relativ altes, aber stabiles Nokiamodell.

    2002 habe ich von meinem damaligen Freund dessen altes Mobiltelefon übernommen, ein Siemens. Auch da weiß ich das Modell nicht.

    Seit Anfang 2004 habe ich mein aktuelles Telefon: Siemens ME45, sehr robust. Das war zu dem Zeitpunkt schon ein oder zwei Jahre im Gebrauch, mein Nachbar hat es mir überlassen, weil sein Vertrag auslief und er keins mehr benötigte, bei meinem Vorgängermodell war das Display hinüber... Ich hoffe, dieses Telefon bleibt noch lange bei mir - es kann alles, was ich brauche, ist simpel und gut.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.082
    168
    530
    Verheiratet
    29 Oktober 2008
    #20
    das 2. :tongue:

    kann das jemand unterbieten? :smile: (ok, bria ist auch so ein handyfanatiker wie ich. :grin:)

    das erste war ein nokia 5110 ... das hatte sogar noch ne antenne. :jaa:

    momentan funktioniert das nokia 6230 noch so einwandfrei, das wir (meine frau und ich haben die gleichen handys) das auch weiterhin noch nutzen werden. :smile:

    übrigens immer noch der erste akku. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste