• aida
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #21
    Wie wahr! Gibt genug Mogelpackungen welche zwar erstmal richtig "heiß" aussehen ihr Gehirn aber auf der Sonnenbank, insofern je vorhanden, verbrutzelt haben.

    Meine Ansprüche ans Aussehen sind undefinierbar. Habe schon so viele verschiedene Frauen als hübsch empfunden und glaube...das ist auch gut so. Gott sei Dank keinen fetisch auf blonde Haare usw. - habe eine große Auswahl an Frauen die ich hübsch finde und muss mir keinen abbrechen um meine gewünschte Spartenfrau zu finden :bier:

    Eine Affinität habe ich aber zu 1.60-1.70 großen südländischen Mädels mit schwarzen Haaren, tollen verzaubernden Augen(!), knackigem Hintern und guter Figur. :zwinker: - sind nur leider meistens etwas dämlich.
     
  • User 17556
    User 17556 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #22
    einziger punkt is, das er größer sein muss wie ich und nich zu unsportlich is.
    sonst is mir der rest eigentlich ziemlich egal!
     
  • minerva
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #23
    Ich glaube, es hat viel mit den Erfahrungen, die man im Leben macht zu tun, welche Ansprüche man an das Aussehen hat. Früher wollte ich immer die hübschen Jungs, mittlerweile schaue ich eher, ob mir jemand symphatisch ist. So ein Gefühl, wenn ich jemanden anschaue und denke: "mensch, mit dem würd ich gern mal reden". woran ich das jetzt genau festmache, kann ich nicht sagen. Manchmal empfindet man eben so eine Wärme, wenn man jemanden sieht oder ansieht.
    Ich denke auch, daß es gut ist, wenn man einen Partner hat, der im Aussehen ungefähr der eigenen Attraktivität entspricht (fragt sich, wie man das misst...). Nicht, daß ich denke "mensch, ich bin so häßlich, da bleibt mir nichts anderes übrig als auch jemanden zu nehmen, der häßlich ist". Ich würde mir neben eines superhübschen Typ immer blöd vorkommen, weil ich denken würde, daß er ja auch viel hübschere Mädchen als mich haben kann und von denen viele. Ok, hab mich geoutet... leichte Minderwertigkeitskomplexe :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    24 Juli 2004
    #24
    hihi :grin:

    @topic: Was ich hasse, sind hübsche eingebildete Männer :kotz:
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    25 Juli 2004
    #25
    @ogelique: ich dachte, wir kommen ganz gut miteinander aus!? *gg*

    ne, eingebildet bin ich ned, aber ich hab mir im letzten jahr ein vielleicht etwas übersteigertes selbstwertgefühl angeeignet. sprich zu gutaussehend gibts für mich ned. gabs aber eigentlich noch nie.
    aber s is doch deutlich geworden, daß man an gutaussehende menschen schwerer rankommt, weil sie sich ihres ausehns bewusst sind, und dementsprechend ned gleich auf jeden anspringen....
    ich werd auch langsam wählerisch... *ggg*

    @all: jetz hackts ned so auf dem armen kerl rum, der kann sich doch nur ned gscheid ausdrücken...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 Juli 2004
    #26
    Also, ich hacke gar nicht auf ihm rum, verstehe sehr wohl, was er mit seiner Frage meint.

    @lillakuh: Soso, übersteigertes Selbstwertgefühl *ggg*
    Aber mit dem "nicht auf alle Anspringen" hast du Recht. Jemand, der längere Zeit keine positiven Erfahrungen mehr hatte, freut sich, wenn mal jemand "nett" zu ihm/ihr ist.
    Trotzdem mag ich keine eingebildeten Mänenr, ganz gleich, wie sie aussehen.
     
  • aida
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #27
    Ich habe "meistens" geschrieben! :zwinker: Und damit das "meistens" so bleibt läufst du ja durch die Gegend und präsentierst dich als lebende Gegenthese! :gluecklic
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    26 Juli 2004
    #28
    Ups, ich glaube das war ein Missverständnis, mein hass gegen hübsche eingebildete Männer ist allgemein gemeint und galt keineswegs dir oder sonst jemandem...
    Trotzdem danke (obwohl ich weder Südländerin, noch zwischen 1,60 und 1,70 bin)
    :grin:
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2004
    #29
    Ich hab da keine besonderen Ansprüche ... eigentlich gar keine da ich nicht von anderen etwas erwarten kann was ich selbst nicht biete.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten