Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche Augenfarbe hast du?

  1. braun

    21 Stimme(n)
    27,3%
  2. blau

    31 Stimme(n)
    40,3%
  3. grün

    17 Stimme(n)
    22,1%
  4. grau

    6 Stimme(n)
    7,8%
  5. was gemischtes

    17 Stimme(n)
    22,1%
  6. eine andere

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. mit Flecken/'gescheckt'

    4 Stimme(n)
    5,2%
  8. mit Kreisen/Kringeln

    4 Stimme(n)
    5,2%
  9. mit Pünktchen

    2 Stimme(n)
    2,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    3 September 2003
    #1

    Eure Augenfarbe?

    Gestern kam mir die Idee zu diesem Thread, und da die letzte Umfrage schon über ein Jahr her ist, mach ich doch glatt mal wieder eine :smile:

    (Versuch Nummer 4 diesen Thread zu erstellen...)
     
  • daedalus
    daedalus (39)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    3 September 2003
    #2
    blau. wie man in meinem profil aber auch durchaus erkennen kann, das foto ist zwar uralt, aber die Farbe hat sich trotzdem nicht geändert :grin:
     
  • Luzi
    Gast
    0
    3 September 2003
    #3
    blaaaaaaau... auch wenn manche meinen, sie würden da auf die Entfernung gar keine Farbe erkennen... :angryfire ... aber da es ja gar keine Farbe wohl nicht gibt, bleibe ich bei blau... *g*
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    3 September 2003
    #4
    mehr braun als grün....voll der BundeswehrTarnfarbenLook :grin:
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    3 September 2003
    #5
    Laut meinem Pass "marron" also braun, ich selbst kann das aber nicht so gut einschätzen, bin Rot-Grün-Farbenblind :ratlos:
     
  • daedalus
    daedalus (39)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    3 September 2003
    #6
    ich behaupte mal, dass deine augenfarbe nicht rot ist :smile: :tongue:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    3 September 2003
    #7
    Meine sind im übrigen braun, und angeblich hab ich grüne Kreise drin - wie auch immer *g*
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2003
    #8
    hab ziemlich krass grüne augen (die sich aber je nach stimmung verändern)....mal sind sie mehr ins gelbe übergehend, mmal mehr türkis, mal richtig grün-grün....aber was immer gleich ist ist die ganz dünne bläuliche umrandung...

    meine augen sind das beste am ganzen körper! :smile:
     
  • 3 September 2003
    #9
    hab braune ... irgendwie sin die manchmal heller und dünkler...aba kP wodran des liegt *g*
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    3 September 2003
    #10
    blau mit schwarzem Rand
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    3 September 2003
    #11
    ich hab blaue augen, Außen ein bisschen dünkler und von innen nach außen fließen weiße "'Äderchen" :smile:

    Ich find blaue Augen bei Mädls auch sehr, sehr hübsch!! Aber die Kombination schwarze Haare mit grünen Augen bei einem Mädl wär einfach umwerfend!! :grin:

    greetz, der Scheich
     
  • Karstil
    Gast
    0
    3 September 2003
    #12
    Hab grün-braune Augen mehr grün :zwinker:

    @daedalus: Hat dir schonmal jemand gesagt das du irgendwie ne Ähnlichkeit mit Lestat aus Interview mit einem Vampir hast?

    @gluteus maxima: Wenn du so schöne Augen hast, dann lad doch mal n gscheides Foto hoch auf dem man die dann auch bewundern kann :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 September 2003
    #13
    blau-grau

    Juvia
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2003
    #14
    augenbild online...gerade eben gemacht....ist nicht die beste farbe z.z. bin auch net gut drauf..
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2003
    #15
    braun..
     
  • daedalus
    daedalus (39)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    3 September 2003
    #16
    nein, noch nie.
    kenn den film nicht, ist lestat ein vampir?
    chi, ähnlichkeit mit einem vampir hätte doch was :grin:
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    3 September 2003
    #17
    Im Pass steht blau, in der Sonne sind se auch blau. Bei künstlichem Licht sind se eher grün. Dunkler Rand und kleine braune Sprenkel drin.
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    3 September 2003
    #18
    [​IMG]
    der linke..
    finde ich auch, dass da echt ne Ähnlichkeit vorhanden ist *gg*

    edit: jo ist Tom Cruise
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2003
    #19
    is des net tom cruise, der den lestat spielt ??
     
  • eheu
    eheu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    3 September 2003
    #20
    hellbraun-grün

    wenn die pupille weit offen ist, dann fast nur braun, und wenn sie ganz klein ist (sprich es sehr hell ist) dann ist mehr grün als braun
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste