Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

welche bh-größe habt ihr?

  1. 75A oder kleiner

    15 Stimme(n)
    12,4%
  2. 80A-75B

    37 Stimme(n)
    30,6%
  3. 80B-75C

    28 Stimme(n)
    23,1%
  4. 80C-85C

    19 Stimme(n)
    15,7%
  5. größer

    22 Stimme(n)
    18,2%
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #61
    wiso denn nicht?! :grin:
    willste kontrollieren kommen? :grin: :zwinker:


    "sooo viele" sinds ja garnicht.. nach dieser statistik...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    727
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #62
    wie findet man das denn raus, welche größe man hat?ich hab keinen BH merh der mir passt und ich will nciht erst 400 anprobieren, bevor ich ungefähr weiß welche mir passen.außerdem will ich im weihnachtsgeschäft ungern in die unteräwsche abteilung, da kauf ich lieber im internet :tongue:
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2007
    #63
    *gg* nein nein :zwinker: ich meine ja nicht dich meine das nur generell *g*

    hehe..nana :engel: ich glaubs dir wohl, na ist ja schön wenn du so viel hast aber ich bin mit meinen 80 B schon zufrieden :drool:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #64
    Nach Maß 80 C.

    Ich hab alles zwischen 75 C und 75 E (Esprit-Bikini) zu Hause. :eek:

    http://www.oschatzdessous.de/t_tabelle.html
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #65
    naja, schön... kommt darauf an. manchmal hätt ich lieber nur c oder d... c wär gut :zwinker: hehe
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    727
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #66
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    6 Dezember 2007
    #67
    geh in ein fachgeschäft! :zwinker:
    die messen dich aus und sagen dir haargenau was du brauchst. (brauchste dich auch nicht schäme oder so, die machen das ziehmlich oft)
    das ist das sicherste. die mässen nämlich richtig :zwinker: kann bei selbst versuchen daneben gehen. :engel:

    ich meine mit fachgeschädt nich H&M :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    727
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2007
    #68
    und dann sag ich "danke fürs messen, aber kaufen kann ich hier nix, das is mir zu teuer"

    na die werden sich bedanken :grin:
     
  • LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2007
    #69
    Ich hab 80A,75B. Kommt halt immer drauf an :zwinker: Schon merkwürdig das die Körbchen gar keinen so großen Unterschied haben. Wenn ich einen 80A BH auf meinem 75B lege ist die Größe fast gleich. Kaum ein Unterschied.
    Kann mir das jemand erklären?
    Ist hier ja bei mehrere so die schreiben 80C-D o.ä
     
  • Blubb.
    Gast
    0
    7 Dezember 2007
    #70
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 März 2016
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    8 Dezember 2007
    #71
    mhh zwischen 75C bis 70D ist standart, gibt natürlich auch welche die passen mir obwohl se b sind oder obwohl die E sind ist halt der wunderbare unterschied bei den herstellern man könnte meinen jeder hat sien eigenes größensystem entworfen.

    aber laut mess tabelle habe ich 75 E ............................

    seltsam seltsam
     
  • deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2007
    #72
    85 d:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste