Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    14 November 2008
    #1

    eure bisher ungewöhnlichsten jobs oder wer hätte das gedacht ?

    Habt ihr in eurem Leben mal in Jobs gearbeitet die man euch gar nicht so zugrtraut hätte bzw. die recht ungewöhnlich waren ?

    Mich schaut man immer ganz doof an wenn ich man erzähle das ich ein jahr in einem Möbelbetrieb schwere holzmöbel restauriert habe und hin und wider auf baustellen ausgeholfen habe ^^

    Teilt mir eure kuriosen job erlbnisse mit :smile:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    14 November 2008
    #2
    Aussergewöhnlich ist es nicht, es passt nur nicht zu mir: ich habe zwei Jahre lang Werbematerial ausgefahren. Mit dem Fahrrad, versteht sich, bei Wind und Wetter. Und dass ich mich freiwillig dreimal pro Woche auf ein Rad schwinge, um durch alle Wetter drei Hügel hoch- und runterzufahren, das gibt mir irgendwie keiner, weil ich a) unsportlich und b) bequem im Sinne von "ich will einfach vor einem PC hocken und so arbeiten" bin ;-)
     
  • *PennyLane*
    0
    14 November 2008
    #3
    Ich hab ein Jahr lang bei McDonald's gearbeitet. Das ist jetzt zwar nicht so außergewöhnlich, allerdings hatte ich mir immer geschworen, nie Kellnerin, Servicekraft, o.ä. zu sein, weil ich dafür einfach viel zu faul bin und nicht gerne lange stehe, usw. Naja, es hat trotzdem Spaß gemacht, bis auf die Bezahlung. :-p
    Mittlerweile bin ich aber bei den Bürojobs angekommen. Ich werd alt. ;-)
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.394
    348
    4.784
    nicht angegeben
    15 November 2008
    #4
    Ich arbeite in der Verkehrsphysik, das ist wohl schon ungewöhnlich genug.

    Und ich habe mal auf ner Trabrennbahn gearbeitet.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    15 November 2008
    #5
    Ich habe mal in nem Tantra-Laden gearbeitet. Und ich schwöre bei allem, was ich habe, ich hab da wirklich nur die Termine gemacht, sprich entgegengenommen und auf die Damen verteilt. :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    15 November 2008
    #6
    Ich hab mal übergangs weise ein Jahr ufm Friedhof gearbeite als Gärtner im Unterhalt
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 November 2008
    #7
    Ich betreue an Demenz erkrankte Menschen, das machen sonst nur StudentInnen, die soziale Arbeit studieren.
    Ich kann es mir nicht als Praktikum anrechnen lassen und viele fragen mich, warum ich es dann mache.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    15 November 2008
    #8
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Mai 2014
  • SilverAngel
    0
    15 November 2008
    #9
    Als Reinigungskraft in nem Herkulesmarkt ^^

    War nicht unbedingt nen job den männer (mit-)machen aber was tut man nicht alles für geld und einen job...

    die Mitarbeiterinnen hätten auch nicht gedacht das ich solange durchhalte :zwinker:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    16 November 2008
    #10
    Off-Topic:
    hm, immer wenn ich deine Beiträge lese, fühle ich mich an ein Sprichwort erinnert....."Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen kommen in einen Raum und sagen: hey, da seid ihr ja und die anderen: hey, hier bin ich."
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    16 November 2008
    #11
    Ich habe in diesem Sommer als Aushilfsbademeister in einem Strandbad gearbeitet. Aber nicht in "meinem", wo mich zu viele kennen - wegen der Autorität :engel:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    17 November 2008
    #12
    Ich arbeite zZ für jemanden, von dem ich vor 1 Jahr ein sehr sehr großer Fan war. Den Job hab ich quasi über Nacht bekommen und die Leute, die davon wissen fragen sich wie ich da ran gekommen bin. (Manchmal frag ich mich das auch :-D)

    Ansonsten... hab ich bisher nichts ungewöhnliches gemacht. Aber wer weiß was noch kommt :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste