Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 August 2004
    #1

    eure Definition von Kreativität ?

    also, im lexikon kann ich selbst nachschauen, es geht um euer verständnis davon, eure ideen, wie würdet ihr jemandem erklären, was kreativität ist?

    bin gespannt :zwinker:
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2004
    #2
    ich würde sagen, kreativität ist wenn man viele ideen hat,ihnen freien lauf lässt und sie umsetzen kann!!!
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    16 August 2004
    #3
    dem stimm ich so zu :bier:
     
  • LOVLY
    Gast
    0
    16 August 2004
    #4
    Die Erklärung find ich sehr gut !!!

    Kreativität hat was mit Ideen zu tun, die man versucht umzusetztn, aber ich würde noch weiter gehen und vllt sagen ausgefallene Ideen !!!
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    16 August 2004
    #5
    Kreativität ist die Fähigkeit, sinnvolle und/oder originelle Dinge zu entwerfen.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    16 August 2004
    #6
    Unter Kreativität verstehe ich die Fähigkeit, all seine Gedanken stets miteinander verknüpfen zu können - sie also stets abrufbar zu haben, egal, wie entfernt sie vom Thema sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten