• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

für sie Eure Dildo Erfahrungen...

EsGibtReis
Benutzer165415  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Also... meine Freundin und ich haben gerne mal auch ihren Vibrator dabei, mich macht es ja auch an wenn sie intensiv verwöhnt wird und das auch zeigt.

Ich hatte dann auch mal den Wunsch gehegt ob sie auf dem Vibro auch ein bisschen reiten will während sie mich oral verwöhnt, das war ihr dann aber unangenehm wegen der Härte des Dildos.
Daher haben wir uns gleich 2 Dildos bestellt (die sind ja etwas flexibler und weicher) da ich den Vorschlag hatte ob sie mal gerne etwas größeres probieren möchte... einer in meiner Größe und einer etwas größer.
Sie wollte erst nicht da sie mich nicht kränken wollte, aber es hat sie dann doch gereizt.

Aber auch mir stellt sich die Männer typische Frage... wie ist das bei euch Frauen?
Sind da ein paar dabei die gerne mal mit großen Dildos spielen aber sich nichts an der Lust auf den "normalen" Penis geändert hat?

Ich will jetzt garnicht von der Idee abkommen... ich frage mich nur wie oft wir den Gummischwanz mit einbeziehen sollten damit sie sich nicht zu sehr daran gewöhnt.
 
Riesenraddieb
Benutzer165326  (28) Benutzer gesperrt
  • #2
Sind die Spielsachen neu?

Wir haben meine selten dabei irgendwie. Manchmal haben wir einfach noch drauf oder oder schnappt sich schon vorher eines und versteckt es im Bett wenn er mich damit überraschen will. Aber das ist immer Recht selten.

Ersatz sind die Dinger nie. Ich sehe immer als Ergänzung. Auch wenn ich alleine damit spiele :smile:
 
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #3
Ersatz sind die Dinger nie. Ich sehe immer als Ergänzung. Auch wenn ich alleine damit spiele :smile:


So ist es!

Du kannst das Fühlen und Erlebnis mit einem Gummischwanz überhaupt nicht mit einem richtigen Schwanz vergleichen.

Vielleicht ist es ähnlich bei Männern wie ein Handjob (den Du Dir selber machst) und dem Empfinden einer echten Vagina?!?
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #4
Hmmm...ich hätte ja beinahe gesagt mit einem "normalen" Penis ist es einfach zu lange her, ich habe ja nur noch mit dem "übernormalen" Penis....Erfahrung, aber nach dem Wochenende hab ich doch wieder reichlich Vergleichsmöglichkeiten:drool:.

Nein, an der Lust auf "normale" Penisse ändert sich nichts durch die Benutzung wie auch immer gearteter Ersatzpröngels (obgleich es so wunderbare Modelle unter denen gibt).
Ausser vielleicht, daß man experimentierfreudiger wird...
 
EsGibtReis
Benutzer165415  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Sind die Spielsachen neu?

Den Vibrator nutzen wir schon seit 2 Jahren regelmäßig und wir hätten beide gerne etwas was sie in sich spüren kann.

Die Dildos haben wir vor über einer Woche bei Eis.de bestellt und sie sind immer noch nicht da (an dieser Stelle warne ich vor dem Shop, seit einigen Monaten liefern die noch langsamer als früher und tauschen defekte ware nicht gerne um, siehe trustpilot Bewertungen).

Ich denke heute können wir nicht mehr warten und ich fahre zum nächsten Sex Shop...
dass sich ein Stück Silikon ganz anders anfühlt kann ich mir denken, aber da einer der beiden Dildos schön groß sein soll mach ich mir als Mann natürlich Gedanken, dass ihr bei mir dan größenmäßig nichts fehlen wird :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
ich habs lieber, wenn meine vibs auch eine "normale" größe haben.. nicht zu klein und nicht zu groß..:grin:

wobei ich nur vibs habe, keine dildos.. die find ich igendwie zu langweilig und meine kerle spielen auch lieber mit einem toy, wenn es auch was "macht" zusätzlich :ROFLMAO:

ich stehe aber auch generell nicht auf die XL-schwänze.. mir ist ein normaler sehr viel lieber :zwinker:
 
EsGibtReis
Benutzer165415  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Der Vorteil an Dildos ist, dass sie einen Saugnapf haben :smile:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Der Vorteil an Dildos ist, dass sie einen Saugnapf haben
Aber auch nicht alle :grin:
Saugnäpfe sind für die Verwendung im Bett aber eh nicht sonderlich praktisch, auf dem Boden so semi gut, in der Dusche dafür hervorragend:zwinker:
 
EsGibtReis
Benutzer165415  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Deshalb haben wir ja auch zwei bestellt. Einer mit einer ohne Saugnapf, sowie Unterschiede in Größe und Farbe... kann man auch mit einem Vibrator kombinieren und ich komme ja auch noch dazu, dann sollte es ihr an nichts mehr fehlen :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Deshalb haben wir ja auch zwei bestellt. Einer mit einer ohne Saugnapf, sowie Unterschiede in Größe und Farbe... kann man auch mit einem Vibrator kombinieren und ich komme ja auch noch dazu, dann sollte es ihr an nichts mehr fehlen :grin:
meinst du??
einen womanizer hat sie hoffentlich schon?? :tongue::whistle:
 
EsGibtReis
Benutzer165415  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Hmmm, gut da kannte ich wohl nich nicht alles :ashamed:

Aber ein bisschen unsexy sehen die Teile schon aus... lohnt sich das wenn sie schon einen Vibro hat? Ich hatte ja eher noch an so einen Vibro für unterwegs gedacht mit Fernbedienung :rolleyes: hmm und dann in ein schönes Restaurant essen gehen.

Naja, wenn das so weiter geht müssen wir bald die Kleider aus dem Schrank räumen...
[doublepost=1493677437,1493676298][/doublepost]Mädls... ist der Womanizer wirklich so der Hammer?
Knallt das Ding?
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #14
meinst du??
einen womanizer hat sie hoffentlich schon?? :tongue::whistle:
Off-Topic:

Nicht jede Frau kann mit einem Womanizer viel anfangen. Also ich hoffe mal, das nicht nur ich alleine dem Ding nicht viel abgewinnen kann... Mir sind halt normale Vibis und auch Dildos viel lieber
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Off-Topic:

Nicht jede Frau kann mit einem Womanizer viel anfangen. Also ich hoffe mal, das nicht nur ich alleine dem Ding nicht viel abgewinnen kann... Mir sind halt normale Vibis und auch Dildos viel lieber
Off-Topic:
ich auch nicht wirklich, aber einen Versuch ist es wohl Wert
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #16
Ich habe wohl, was Spielzeuge, im speziellen Dildos, angeht, die über der "Normal"größe (und auch Form) liegen, ein Faible (und den Mißbrauch von Kommatas wohl auch). Ich habe verhältnismäßig viele davon.
Aber ich habe auch "normal"große Modelle und nutze diese genauso gerne.
Wenn mein Gefährte am Wochenende da ist, dann sind es häufiger, die normalgroßen Modelle, die zum Einsatz kommen, während unter der Woche, wenn ich allein mit den Spielzeugen bin eher solche Exemplare Nutzen finden, die...größer sind.
Das liegt aber einfach daran, das ich gerne Abwechslung habe....und unter der Woche meinen Partner, respektive sein....überaus ordentliches Teil vermisse.
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, daß sich ein großes (in Länge und Breite) Teil nicht intensiv anfühlen würde, ich wage sogar zu behaupten, daß ich dieser Stimulation einiges abgewinnen kann.

Ich mag es etwas tief in mir zu spüren, dieses ooomph!"-Gefühl der ...dehnung, aber ich mag halt auch Abwechslung.

Von daher kann ich dir wohl kaum einen Rat geben, wie häufig ihr dort mit euren Toys wie verfahren sollt.

Ich kann nur sagen, daß Toys, egal in welcher Form, nie zu einer "Gefahr" für dich werden können....
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Off-Topic:

Nicht jede Frau kann mit einem Womanizer viel anfangen. Also ich hoffe mal, das nicht nur ich alleine dem Ding nicht viel abgewinnen kann... Mir sind halt normale Vibis und auch Dildos viel lieber
Off-Topic:
das war von meiner seite pure ironie :grin: ich denke auch nicht, dass JEDE frau einen womi braucht..:whistle: ich aber schon:drool:

[doublepost=1493743028,1493742380][/doublepost]
Mädls... ist der Womanizer wirklich so der Hammer?
Knallt das Ding?
obs bei deiner frau knallt wird dir niemand sagen können.. ausser deine frau :grin::engel:
 
Ela1968
Benutzer165478  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Ich liebe meinen Glasdildo über alles ... :herz:
 
L
Benutzer Gast
  • #21
Sind da ein paar dabei die gerne mal mit großen Dildos spielen aber sich nichts an der Lust auf den "normalen" Penis geändert hat?

Auch wenn der Dildo größer und dicker als der Penis ist, bevorzugt man einfach den echten. Ist kein vergleich bei einem Dildo fehlt einfach die Wärme, das Weiche und vorallem die Person. Also das ist meine MEinung dazu :grin: Das ist so ähnlich wie sex mit Kondom und ohne Kondom. Mit Kondom spürt man nicht unbedingt alles aber es ist trotzdem besser als ein Dildo. Ein Dildo gibt mir nicht so viel Gefühl.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Ist kein vergleich bei einem Dildo fehlt einfach die Wärme, das Weiche und vorallem die Person.
...und das unerwartete
Wenn ich einem Dildo benutze weiß ich ja vorher schon, ob es gleich langsamerer wird oder besonders tief, ein echter Penis mit Mann dran gibt da einfach den größeren Kick.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren