Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    #1

    eure Eltern - Eltern eures Partners

    Hi,

    wollt mal wissen wie sich eure Eltern mit den Eltern eures Partners verstehen....
    Also was haben sie ein Verhältnis zueinander?
    Kennen sie sich überhaupt?
    Wann haben sie sich kennengelernt? (Wie lang wart ihr da schon zusammen?)
    Mögen sie sich?

    Einfach mal interessehalber :zwinker:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    23 Mai 2006
    #2
    Also was haben sie ein Verhältnis zueinander?
    --> naja, sie sehen sich nicht so oft.....geht so

    Kennen sie sich überhaupt?
    --> ja

    Wann haben sie sich kennengelernt? (Wie lang wart ihr da schon zusammen?)
    --> 7 Monate

    Mögen sie sich?
    --> hmm, glaub nicht so
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    23 Mai 2006
    #3
    Also was haben sie ein Verhältnis zueinander? Ein neutrales, sie beschenken sich immerhin immer mal wieder gegenseitig, sehen sich aber nie weil wir ja eine Fernbeziehung führen
    Kennen sie sich überhaupt? Ja
    Wann haben sie sich kennengelernt? (Wie lang wart ihr da schon zusammen?) Wir waren noch nicht zusammen, wir haben uns auch das erste mal getroffen, als sich unsere Eltern dass erste mal gesehen haben. Seine Eltern wollten damals unbedingt wissen, zu was er da fährt und da haben sie sich kennengelernt.
    Mögen sie sich? Doch ich denke schon, auch wenn sie sich nicht gut kennen.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    #4
    Also was haben sie ein Verhältnis zueinander?
    --> geht so. sie sehen sich nicht so oft, da es doch ein paar km entfernung sind.

    Kennen sie sich überhaupt?
    --> ja

    Wann haben sie sich kennengelernt? (Wie lang wart ihr da schon zusammen?)
    --> schon vor unserer beziehung durch unsere freundschaft

    Mögen sie sich?
    --> hmm, da sie sich nicht so gut kennen, kann man das nicht so sagen. aber perfekt zusammenpasen würden sie sicher nicht.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 Mai 2006
    #5
    Verstehen sich gut, waren zusammen in Bremen essen (Eltern wohnen in NRW), da waren wir ca. ein Jahr zusammen.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    23 Mai 2006
    #6
    Unsere Eltern haben sich kennengelernt als wir 6 Monate zusammen waren und dann zusammengezogen sind. Sie haben uns beim Umzug geholfen und meine Mutter hatte uns da auch zum essen eingeladen! Danach waren sie nochmal zusammen mit uns bei meinen Eltern zum essen.

    Sie sind sich ziemlich ähnlich im Humor und auch sonst! Soll heissen, sie verstehen sich sehr gut, schenken sich auch was zum Geburtstag, Weihnachten etc! :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #7
    die kennen sich leider (noch) nicht.
     
  • heaven4u
    heaven4u (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #8
    wollt mal wissen wie sich eure Eltern mit den Eltern eures Partners verstehen.... sehr gut
    Also was haben sie ein Verhältnis zueinander? ein sehr gutes, verstehen sich super
    Kennen sie sich überhaupt? ja
    Wann haben sie sich kennengelernt? (Wie lang wart ihr da schon zusammen?) Hm, nach 1 Monat glaub ich. Da wurde ich von meinen Eltern mal von ihm abgeholt, da waren seine auch da.
    Mögen sie sich? Ja, sie mögen sich. Bei Familienfeiern laden sie sich auch schonmal gegenseitig ein.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #9
    Sehr sehr gut... :verknall_alt: :-(
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #10
    meine eltern wohnen 350 km von meinem wohnort entfernt, seine mutter (vater schon vor langer zeit gestorben) vielleicht 600-700 km entfernt in süddeutschland. sie kennen sich untereinander nicht, da es nie irgendwelche feiern gab, zu denen wir eltern und familie eingeladen hätten.

    ich vermute, sie kämen schon miteinander klar und würden sich höflich unterhalten, fertig. ob sie unbedingt auf einer wellenlänge lägen, hm, naja, vermutlich wäre ihnen seine mutter zu kühl und distanziert.

    da wir je an ganz verschiedenen orten leben, ist es relativ unwichtig, wie gut sie sich verstünden :zwinker:.

    mein ex hatte zehn jahre keinen kontakt zu seiner familie, somit habe ich seine eltern und brüder nie kennengelernt. es hätte sprachprobleme gegeben, da seine eltern leider nie wirklich gut deutsch gelernt haben.
     
  • Tweety
    Gast
    0
    24 Mai 2006
    #11
    edit
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #12
    Sie kennen sich noch nicht, da die beiden Familien 250 km auseinander wohnen.

    Da wir aber bald zusammenziehen, werden sie sich wohl mal kennenlernen.
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #13

    dito!
     
  • Sperit
    Sperit (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #14
    Also was haben sie ein Verhältnis zueinander?
    ---- Sie haben sich erst zwei mal gesehn
    Kennen sie sich überhaupt?
    ---- jep
    Wann haben sie sich kennengelernt? (Wie lang wart ihr da schon zusammen?)
    ---- Wir waren ca 1,5 Jahre zusammen
    Mögen sie sich?
    ---- ich denk mal schon
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #15
    Die haben eigentlich nicht wirkliche in Verhältnis zueinander...haben sich 1-2 Mal gesehen, aber sich gut verstanden. Achja, als sie sich getroffen haben, waren wir schon 2 Jahre zusammen.
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    24 Mai 2006
    #16
    Meine Eltern kennen die Eltern meines jetzigen Freundes nicht.

    Bei meinem Ex haben sich die Eltern nach ca. 6 Monaten kennen gelernt. Sie haben sich sehr gut verstanden, wir haben uns auch mal noch überlegt zusammen in die Ferien zu fahren und im nächsten Monat sind seine Eltern bei uns eingeladen (wir sind aber bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr zusammen!!!).

    Sie haben sich also wirklich sehr gut verstanden, ich mochte sie auch sehr und freue mich wenn sie uns besuchen kommen!
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    24 Mai 2006
    #17
    Also was haben sie ein Verhältnis zueinander? gut (glaub ich)
    Kennen sie sich überhaupt? Ja
    Wann haben sie sich kennengelernt? (Wie lang wart ihr da schon zusammen?)Unterschiedlich, unsere Mütter sind eher aufeinandergetroffen (recht am Anfang). Gingen zu einem Clear-Konzert. Ihr Dad machte sich erst letztes Jahr September bekannt. Hat uns bei unserer Sat-Anlage geholfen. Ist auch eher der "verschlossene" Typ.
    Mögen sie sich? Ja
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #18
    Haben sich bis jetzt noch nicht gesehn, wird aber auch irgendwann kommen, aber ich denke, dass sie sich ganz gut verstehen werden!

    LG Angel_Hof
     
  • Nüny
    Nüny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #19
    Unsere Eltern kenne sich dadurch, dass meine mich öfter mal Abends be ihm abholen und dann redne die noch kurz.War schon relativ am Anfang unserer Beziehung. Glaube ,dass die sich ganz gut verstehen und mein Papa kennt seine mama noch von früher :tongue:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #20
    Sie kennen sich relativ gut. Unternehmen auch mal was miteinander ud laden sich gegenseitig auf ihre geburtstage ein und sowas. Demnach mögen sie sich auch und das ist schön. :smile:

    Haben sich kennengelernt, als wir zwei monate zusammen waren, also im april 2004
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste