• User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.657
    198
    843
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #21
    wir sind 9 monate zusammen und sie kennen sich noch nicht. wahrscheinlich werden sie sich irgendwann demnächst mal begegnen, kurz ein bisschen plaudern und gut ist's.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #22
    Sie kennen sich nicht. Und das obwohl wir schon über ein Jahr zusammen sind :geknickt:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    24 Mai 2006
    #23
    Also was haben sie ein Verhältnis zueinander?
    ein gutes, sie verstehen sich...
    Kennen sie sich überhaupt?
    ja :zwinker:
    Wann haben sie sich kennengelernt? (Wie lang wart ihr da schon zusammen?)
    10 Monate.
     
  • User 22358
    User 22358 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    24 Mai 2006
    #24
    unsere eltern haben sich einmal gesehen, auf meinem 18. geburtstag. wir waren da 9 monate zusammen. seine eltern wollen meine jetzt mal zum kaffee einladen, aber meine eltern wollen nicht so viel mit ihnen zu tun haben, da sich das gespräch nur um uns kinder dreht und meine mama nicht alles über mich ausplaudern will.
     
  • Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #25
    Sie haben sich noch nicht so oft gesehen und kennen sich demnach kaum. Bisher kamen sie aber ganz gut miteinander klar, soweit man das nach 2 Treffen beurteilen kann...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #26
    bei uns gabs bis jetzt immer das problem,dass meine eltern getrennt sind und die meiner partner immer glücklich verheiratet waren °~°

    da sind die meisten immer ein bisschen skeptisch!

    meine neuen schwiegereltern kennen meine eltern noch nicht!
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    27 Mai 2006
    #27
    Kennengelernt haben sie sich an unsere Standesamtlichen Hochzeit da waren wir 2 Jahre und 8 Monate zusammen.

    Sie verstehen sich schon sehr gut :smile:
     
  • User 56700
    User 56700 (39)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    27 Mai 2006
    #28
    Ich antworte mal für meine 2 jährige Ex-Beziehung...:smile:

    Also was haben sie ein Verhältnis zueinander?
    Ging so, eher Zweckgebunden
    Kennen sie sich überhaupt?
    Ja
    Wann haben sie sich kennengelernt? (Wie lang wart ihr da schon zusammen?)
    Ziemlich spät, wir waren schon über ein Jahr zusammen
    Mögen sie sich?
    Ging so
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #29
    Sie kennen sich nicht (aber nach ca. 10 Monaten + Fernbeziehung ist das auch nicht so ungewöhnlich)
    und könnten glaub ich auch nicht viel miteinander anfangen. Also nicht, dass sie sich jetzt hassen würden. Eher (auf beiden Seiten) so "huch, die sind ja schon irgendwie koomisch"
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    27 Mai 2006
    #30
    [​IMG]

    Das stelle ich mir, sagen wir mal "interessant" vor!
     
  • klärchen
    klärchen (39)
    Meistens hier zu finden
    2.767
    133
    66
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #31
    die verstehen sich gut. haben sich aber erst ziemlich spät kennengelernt, auch deshalb, weil sie weit auseinander wohnen.
     
  • Chingy
    Chingy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #32
    Also was haben sie ein Verhältnis zueinander?
    Sie kennen sich. Mehr nicht...treffen nur ab und zu...

    Kennen sie sich überhaupt?
    Ja.

    Wann haben sie sich kennengelernt? (Wie lang wart ihr da schon zusammen?)
    Ach...vor paar Monaten, ca. 7 Monaten, aber Eltern von meiner Freundin wissen bis heute net, dass wir zusammen sind.

    Mögen sie sich?
    Mehr oder weniger...Hoffentlich und wahrscheinlich mehr, könnte auch weniger sein... :engel:
     
  • Kleeneflocke
    0
    28 Mai 2006
    #33
    Also was haben sie ein Verhältnis zueinander?

    Naja sie kennen sich eben. Sehen tun sie sich alle 2 Wochen in etwa. Der Vater meines Freundes ist Bäcker und hat am Anfang meine Mutter total ausgefragt in bezug auf ungesäuertes Brot. Das war cool. :-D


    Kennen sie sich überhaupt?

    Ja klar. Oder wie mein Vater meinte: "Ah deine zukünftigen Schwiegereltern". :what:


    Wann haben sie sich kennengelernt? (Wie lang wart ihr da schon zusammen?)

    Nach zwei Jahren haben wir es riskiert sie aufeinander los zu lassen.


    Mögen sie sich?

    Siehe oben. :zwinker:
     
  • User 34605
    User 34605 (34)
    Sehr bekannt hier
    3.173
    168
    391
    Verheiratet
    28 Mai 2006
    #34
    Seine Mutter und meine Eltern kennen sich nicht. Dafür wohnen wir einfach zu weit auseinander. Mein Papa hat nur einmal seine Mutter für einen Tag gesehen, als er mir beim Umzug geholfen hat. Aber als kennen kann man das ja auch nicht bezeichnen.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.690
    298
    1.266
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #35
    Also was haben sie ein Verhältnis zueinander? Sie haben sich ein paar mal getroffen, etwas geschnackt und sonst haben sie nichts miteinander zu tun.

    Kennen sie sich überhaupt? Ja, natürlich.

    Wann haben sie sich kennengelernt? (Wie lang wart ihr da schon zusammen?) Sie haben sich auf dem Geburtstag von meinem Freund kennengelernt und da waren wir schon fast ein Jahr zusammen. Vorher hat es sich nicht ergeben.

    Mögen sie sich? Ich denke schon.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    28 Mai 2006
    #36
    Wir sind jetzt etwa 13 Monate zusammen und sie kennen sich zum Glück noch nicht :grin:.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #37
    Kennen tun sie sich schon, waren sich auch schon gegenseitig besuchen, aber die Chemie stimmt da nicht so ganz, weil es völlig andere Persönlichkeiten sind.
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    30 Mai 2006
    #38
    Meine Eltern und die Eltern meines Freundes kannten sich schon, bevor ich meinen Freund kennen gerlernt hatte. Unsere Eltern gingen immer gemeinsam auf einen Stammtisch. Und irgendwann habe ich meinen Freund kennen gelernt, als meine Mutter mich dann zum 1. Mal zu meinem Freund gefahren hat war die Überraschung groß als plötzlich ihre Stammtisch-Kumpels vor ihr standen :smile:.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    30 Mai 2006
    #39
    Bei uns hats über n halbes Jahr gedauert, bis wir wenigstens jeweils die Eltern des Partners kennengelernt haben... Meine sind dazu noch geschieden, so dass das in zwei Etappen lief.

    Wann sich unsere Eltern kennenlernen werden? Wahrscheinlich auf der Hochzeit - wenn wir denn jemals eine machen:grin:
     
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #40
    Also da ich und :herz: mein Freund:herz: noch eher jünger sind, legen wir da mal keinen Wert drauf ob sich unsere Eltern verstehen oder nicht. Aber trotzdem ist seine Mutter die beste Freundin meiner Mutter. Schon witzig. Sie verstehn sich also sehr gut, und mein Papa ebenfalls mit seinem Papa. Da mein Freund gleich neben mir wohnt ist das schon witzig wenn sie mich zufällig auf der Straße sehn und dann zu mir rüber schrein: "Hallo Schwiegertochter!" Ist recht lustig..: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten