• ping_pong
    ping_pong (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #41
    Sie kennen sich gar nicht und es besteht auch kein Interesse daran, auf beiden Seiten nicht.:ratlos:
     
  • PiSA
    PiSA (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #42
    Also was haben sie ein Verhältnis zueinander?
    Kennen sie sich überhaupt?ja,dadurch haben wir uns kennengelernt
    Wann haben sie sich kennengelernt? (Wie lang wart ihr da schon zusammen?)die kennen sich seit..oh, über 12 jahre. und wir sind erst seit 2 jahren zusammen
    Mögen sie sich?
    ja, sie sind befreundet.und als wir sie dann nach dem umzug nach südtirol besucht haben, lernte ich mienen schatz kennen
     
  • ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #43
    Also was haben sie für ein Verhältnis zueinander?
    --> gar keines, da mein Freund es nicht für nötig hält weder meine Eltern noch mich vorzustellen :angryfire

    Kennen sie sich überhaupt?
    --> nein :cry:

    Wann haben sie sich kennengelernt? (Wie lang wart ihr da schon zusammen?)
    --> sind jetzt 1 Jahr und 1 Monat zusammen und kenne sie noch immer nicht :wuerg:

    Mögen sie sich?
    --> denke sie würden sich mögen, da sie -laut erzählungen-di gleichen Interessen haben und im gleichen Alter sind
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #44
    Meine und seine Eltern kennen sich und unsere mütter treffen sich ab und an zum kaffee :zwinker:
     
  • blubbl
    blubbl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #45
    Unsere Eltern kannten sich schon vor unserer Geburt, da mein Vater und seine Mutter entfernt verwannt sind, die haben schon als Kinder zusammen gespielt.

    Meine Mutter und seine Eltern kommen miteinander aus, das Verhältnis könnte aber besser sein
     
  • Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    30 Mai 2006
    #46
    Unsere Eltern kennen sich nicht, gleichen sich aber gruseligerweise von den Persönlichkeiten her auf`s Haar genau :grin: (seine Mutter = meine Mutter, sein Vater = mein Vater) Ich freu mich schon drauf wenn die sich mal kennenlernen
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #47
    Mei Papa hat meinen Schwiegerpapa mal kurz gesehen, mehr aber bisher nicht...aber das wird sich wohl noch ändern :smile:
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #48
    wollt mal wissen wie sich eure Eltern mit den Eltern eures Partners verstehen.... geht so :zwinker:

    Also was haben sie ein Verhältnis zueinander? Wenn sie sich zufällig treffen reden sie sogar miteinander :zwinker: Ist im letzten halben Jahr aber nicht passiert

    Kennen sie sich überhaupt? Ja

    Wann haben sie sich kennengelernt? (Wie lang wart ihr da schon zusammen?) Mein Vater und meine Eltern kommen aus dem selben Ort, mein Vater wurde mit seinem Vater konfirmiert und sie waren auch in der Grundschule in einer Klasse. Meine Mutter und sein Vater sind Arbeitskollegen, aber in verschiedenen Abteilungen. Dadurch kannten die sich schon vor meiner Geburt ein wenig. Damit erübrigt sich die Frage, wie lange wir da zusammen waren :zwinker:


    Mögen sie sich? Meine Eltern seine nicht soooo sehr. Seine Mutter vielleicht schon, aber mit seinem Vater werden sie wohl nie beste Freunde :zwinker: Nicht lange nachdem wir zusammen kamen haben seine Eltern meine mal zu sich nach Hause eingeladen, eine Gegeneinladung kam seitdem (2003) nicht :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten