Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #1

    Eure ersten Gedanken zum Partner

    Wisst ihr noch, was ihr gedacht habt, als ihr euren jetzigen Partner zum ersten Mal gesehen /kennengelernt habt? :-D


    Ich:
    "Aha,so sieht also der Ex vonner Freundin aus...Der will bestimmt noch was von ihr - ich misch mich da nicht ein!"

    Er:
    "Das ist die Freundin von meiner Ex?Jetzt weiss ich,warum sie sie mir nie vorgestellt hat,sie sieht einfach toll aus,ich möchte sie unbedingt kennenlernen!!!"

    Schlussendlich hat sich gezeigt,dass er nich seine Ex so angeschmachtet hat (wie ich dachte,da sie es mir so gesagt hat),sondern mich :schuechte

    Bei ihm war es Liebe auf den 1.Blick :herz: und bei mir auf den 2.Blick :zwinker: :verknall_alt:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #2
    Nein, ich weiß es nicht mehr. Ich habe ihn als einen von vielen Leuten aus einer Clique vorgestellt bekommen. Er fiel mir weder besonders negativ noch positiv auf.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    15 Oktober 2006
    #3
    Ich hab nur gedacht: Was für ein Lächeln!!! :herz:

    Und das denk ich mir auch heute noch, wenn ich ihn lachen seh. :smile:
     
  • Otnohs
    Otnohs (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #4
    :grin: Ich hab gedacht "Wie sieht die denn aus? Ist ja eine Katastrophe" :eek: :grin: :eek:

    Da hatte sie aber auch eine wirklich hässliche Strickjacke an und ich hatt ganz andere Dinge im Kopf als Mädels. Naja- beim zweiten Mal sehen ein paar Wochen später hab ich dann diese extrem blauen Augen bemerkt... und es war warm genug um keine Jacke zu brauchen. :grin: :cool1: :zwinker:

    Wir sind seit mehr als drei Jahren zusammen. :grin: Soviel zur Liebe auf den ersten Blick. :herz:

    Sie hat mich wohl von Anfang an recht interessant gefunden. Aber das hat sie wirklich gut und gründlich versteckt. :angryfire Hat ewig gedauert bis wir mal zusammen waren.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 Oktober 2006
    #5
    "Ist der aber groß!" :rolleyes:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #6
    genau das habe ich auch gedacht, er hatte mich die ganze zeit so süß angegrinst...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Oktober 2006
    #7
    Ich hab gedacht "Aufm Foto sah der nich so dünn aus" :-D

    Aber es geht hier ja auch nur um den allerersten Gedanken :zwinker:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    15 Oktober 2006
    #8
    Ich hab ihn auf'ner Geburtstagsfete zweier Freundinnen kennen gelernt.
    Mein "Erscheinungsbild" war mal wieder zur Sprache gekommen zwischen paar Freunden ( ich würde wie bekifft ausschauen etc etc :-D ) und er hat mich verteidigt und gesagt, dass ich auf die nicht hören soll, er würde mich hübsch finden *ggg* lol
    Dann hatten wir 'ne Diskussion über 'n Getränk am laufen ob's nun Fruchtwein oder Fruchtsekt wäre, dann hat er mich mit irgend'ner Fußballverletzung zugeschwallt und dass die Leut im Krankenhaus ihm "Tampons" in die Nase steckten :-D LOL ... ich muss zugeben: ins eine Ohr rein, im anderen wieder raus :schuechte Zudem hab ich ganz uninteressiert immer an ihm vorbei geschielt bis er selbst ganz irritiert war LOL .. Ja ja ... ich weiß es noch ganz genau :-D :herz:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #9
    ich: mannnn der sieht ja hammer aus!!diese augen und das lächeln erst!hoffentlich ist er single!(er war single)

    Was er gesagt hat weiß ich nicht genau,aber anscheinend was sehr positives..haben uns erst ma minutenlang regungslos angeschaut und angegrinst:smile:die zeit ist einfach stehengeblieben..
    das ist heute nacht genau 3 monate her!!
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #10
    "Irgendwie hab ich ihn mir anders vorgestellt." :-D
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #11
    Er oder er?

    Sorry, aber diesen Satz fand ich nun sehr lustig von dir... :drool:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein! Themenstarter
    2.400
    121
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #12
    Jetzt haben zu 99% alle geschrieben,was sie selber gedacht haben,als sie ihren jetzigen PArtner zum 1.Mal gesehen/kennengelernt haben... :zwinker:

    Mich würde auch interessieren,was eure Partner gedacht haben (falls ihr das wisst...wenn nich: fragt ihn doch einfach :-D ) ,als sie euch zum 1.Mal gesehen haben.
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.491
    398
    4.178
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #13
    Mensch, ist das ein klasse Kerlchen!
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #14
    ich: oh mein gooott !!ich muss irgendwas zu ihm sagen!
    er (laut ihm) : schöne haare!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    15 Oktober 2006
    #15
    Ich hab meinen gefragt, aber unsere erste Begegnung ist 10 Jahre her und deswegen weiß er das nicht mehr. Im Gegensatz zu mir hat er sich ja auch nicht verliebt, also war der Moment für ihn nicht sehr einprägsam.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein! Themenstarter
    2.400
    121
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #16
    dasselbe hat sich mein Freund bei mir auch gedacht. (es mir sogar gesagt...nur habe ich ihn (leider) nicht gehört... :schuechte )
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #17
    "Den will ich haben und nie mehr hergeben. Er ist der schönste Mann, den ich je gesehen habe, und ich sehe ausgerechnet heute so blöd aus."
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #18
    "Gott...! Und den hab ich in 4 Kursen, für zwei Jahre???!!!??? Hilfe... :flennen: Gibt's bei dem keinen Aus-Knopf?"

    Ähm, ja.:engel:

    Er kann halt sehr arrogant rüberkommen... Ist er aber gar nicht (immer). Und ich liebe ihn :herz: :herz: !
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 Oktober 2006
    #19
    Beide. Beim letzteren aber ein paar Stunden später :drool:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    15 Oktober 2006
    #20
    Ich fand ihn total attraktiv, dachte aber, er wäre der neue Freund einer Freundin... und ich dachte mir: "Na toll... vergeben..."
    Ich weiß auf jeden Fall, dass ich seine Haare total toll fand.

    Er meinte eben, er hat vermutlich nichts gedacht, da er "mitgebracht" wurde und plötzlich zwischen vielen unbekannten Menschen saß, wir haben uns in einer recht großen Gruppe in einem Irish Pub getroffen, war kurz nach meinem Abi.

    Trotzdem ging einige Zeit später die Initiative von ihm aus, einen negativen Eindruck scheine ich also nicht hinterlassen zu haben :grin:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste