Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    30 April 2006
    #1

    eure extremste/speziellste SB erfahrung?

    was ist das schrägste, was ihr mal an SB ausprobiert habt?

    aslo ich kenne einen der tats mal beim frisör!:eek: also, ich könnte das ja gar nicht.
    meine extremsten erfahrungen wahren mal im ferienhaus auf dem balkon oder zuhause auf dem küchentisch...

    wenn ihr wollt könnt ihr auch schreiben was euch mal so reizten würde!?
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #2
    Ich bin langweilig und nicht besonders experimentierfreudig, was SB angeht, da ich sowieso 100%ig dabei komme und deswegen nicht nach was anderem suchen müsste/wollte.
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    30 April 2006
    #3
    Nur Frauen oder auch Männer?

    Ich habe nur mal erlebt wie sich während dem W10 einer aufm Tisch einen geschruppt hat. Es hatten aber ziemlich einen im Tee :zwinker: .
     
  • Olisec
    Olisec (36)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    30 April 2006
    #4
    ich hab mal nebenbei die sexy sport clips geschaut :schuechte
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #5
    sorry, bllöde Frage: was ist w10?

    hm, hab kein extremes Erlebnis.Ich komm auch immer 100% wenn ichs selber mach, brauch nix dazu.Und weil ich es ja eh in nur 2 min schaff , hab ichs mal auf dem Klo gemacht(also halt in diesem Raum), weil man das zusperren kann, im Schwimmbad (bin eine Frau, is also weder unhygienisch, noch fällts auf) bei meinem Freund, in der Dusche und Badewanne und nat. in meinem Bett.

    Und das alles nicht aus Suche nach dem "Kick" sondern weil ich halt gerade da bockig war...
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    Single
    30 April 2006
    #6
    beide!:zwinker:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    30 April 2006
    #7
    Ich will es ja nicht beschreien/behaupten, aber ich glaube,
    es handelt sich dabei um die 10-Monatige Wehrpflicht = Bundeswehr
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.139
    198
    566
    Verheiratet
    30 April 2006
    #8
    also das extremste was ich hatte war mal 3 wochen keine sb.
    ich sags euch, das war der hammer!!! :kopfschue
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #9

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten