Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    9 November 2004
    #21
    Wenn ich ne 'Frisur' trage, dann strich.
    Ansonsten Kahlschlag.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    9 November 2004
    #22
    blank.
     
  • snatch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    93
    20
    nicht angegeben
    9 November 2004
    #23
    Hmm wie man eine solche Herzform nun wirklich hinkriegt wüsste ich auch nicht - aber ich hatte nur letztens ein bild einer Frau gesehen, die sich ein Herzchen rasiert hatte und fand das irgentwie niedlich :tongue: Deshalb hab ichs in die Umfrage mit aufgenommen.
     
  • lolita04
    Gast
    0
    9 November 2004
    #24
    ich hab alles kahl,aber über nen muster hab ich jetz auch ma nachgedacht
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    9 November 2004
    #25
    ehrlich gesagt isses mir ziemlich egal ob du das langweilig findest ode rnet :zwinker:
    Ich mahc mir dochnet die Mühe und zupft jedne tag meinen Intimbereich nach um irgednein komisches Muster da reinzumachen, was außer meinem freund eh keiner sieht, und ich glaub dem is das ziemlich egal solange ich mir in gewissen bereichen keine störenden haare wachsen lasse......
     
  • AustrianGirl
    0
    9 November 2004
    #26
    aja, ich hab mich gestern wieder rasiert und will wieder nen pfeil, deswegen hab ich mir alles wegrasieren müssen, damit alles von anfang an schön gleichmäßig wächst....^^
    ui, aber so ganz kahlschlag ist auch was tolles! :drool:
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    13 November 2004
    #27
    also, wenn überhaupt frisur, dann pfeil oder strich. ansonsten eher ganz blank rasiert
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.