• SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    22 April 2004
    #21
    Also, ich weiß es definitiv noch net... :zwinker: Ich kann mir zurzeit gut vorstellen, mal sexuelle Kontakte zu ner Frau zu haben. Aber Gefühle... ??? Naja... Ich denk, eher nicht, aber bezeugen kann ichs erst, wenn ichs ausprobiert hab... Im Moment lieb ich aber meinen Freund über alles und hab auch noch nie ein Mädel geliebt. Von daher würd ich jetzt schon sagen, dass meine Gefühle total hetero sind, während ich bei sexuellen Kontakten wohl durchaus bi bin... Gibts sowas?! *confused*
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    23 April 2004
    #22
    Ich habe mal das letzte angetippt.Aber ich weiss echt nicht was ich "bin" = in welche Schublade ich gehöre.

    Ich liebe ein Mädchen und wir sind glücklich zusammen. Ich möchte auch mal heiraten und Kinder haben.
    Aber ich gehe ab wie eine Rakete wenn ich hinten etwas drinn habe und werde auch von dazugehöhrigen Phantasien "geplagt" :tongue: Ich werde auch manchmal ganz unruhig wenn ich beim duschen im Hallenbad einen gleichaltrigen mit einem steifen Penis sehe. Aber ich glaube nicht dass ich mich in einen Jungen wirklich verlieben kann, aktiv mich hinter einen Mann oder Jungen machen, das lockt mich dagegen überhaupt nicht. Also was "bin" ich jetzt?
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 April 2004
    #23
    Ich lass mich mal überraschen was mir das Leben noch so bringt. Wobei ich bis jetzt vom männlichen wie auch weiblichen Gechlcht angezogen werde. Was den Sex betrifft würde ich fast sicher sagen wollen das ich dfinitiv ne ausgeprägte bi-Neigung habe aber bei ner Beziehung weiß ich nicht. Noch fäööt es mir schwer was fessteres als ne gute Freundschaft mit Sex bei einer Frau vorzustellen. So früh zusammen aufstehen und alles teilen, verliebte Blcike tauschen, das verliebte tuscheln und die Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit...
    Da passt bei mir ne Frau nicht ganz ins Bild.
    Aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen :gluecklic
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    23 April 2004
    #24
    Mich reizt weder eine sexuelle noch eine emotionale Komponente an einer Frau und auch wenn ich schon welche geküsst habe (aus Spass), so hat mir das nie irgendwas gegeben.

    Deshalb: definitiv und 100%ig hetero.
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    23 April 2004
    #25
    Absolut hetero...ich schau sogar weg, wenn ich einem Pornofilm ne Lesbenszene läuft...derweil beschäftige ich mich lieber mit meinem Mann.
     
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #26
    *zustimm* *ggg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten