Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #1

    Eure Körperflege??

    Ich wollte euch mal fragen was für euch zur täglichen und unverzichtbaren Körperpflege gehört.
    Oder sagen wir wöchentlichen ... Geht ihr einmal pro Woche zur Maniküre oder Pediküre? Wie oft wascht ihr euch die Haare, wie oft duscht ihr usw.???
    Wie sehr achtet ihr auf die Körperpflege eures Gegenübers??
     
  • Saint
    Saint (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2006
    #2
    was ich jeden tag mache:
    -duschen
    -haare waschen (shampoo + spülung; ab und zu haarkur)
    -eincremen (Körper + Gesicht)
    -abschminken (waschcreme, peeling, gesichtswasser, 2 gesichtscremes)
    ansonsten fällt mir nix mehr ein. sowas wie zähne putzen, usw muss man ja nicht dazu schreiben^^
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #3
    Morgens und abends duschen oder mindestens waschen, mindestens einmal am Tag eincremen (Körper und Gesicht), zweimal die Woche Badewanne, alle 2-3 Tage die Haare waschen, alle 2-3 Tage Nägel nachfeilen.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #4
    Ich dusche jeden Morgen und oft zusätzlich abends. Meine Haare wasche ich jeden Tag oder jeden zweiten. Mein Gesicht creme ich jeden Tag ein und den Körper ca. einmal pro Woche. Augenbrauen zupfe ich jeden Tag. Und sonst eben noch das übliche: Rasur, Haarkuren, ...

    Meine Fingernägel werden alle 3 Wochen im Nagelstudio gemacht. Die Haare alle 6 Wochen beim Friseur.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 Dezember 2006
    #5
    Täglich:

    - Zähne putzen
    - Haare kämmen
    - Deo

    Jeden 2. Tag:

    - Duschen
    - Gesicht eincremen

    Ab und zu:

    - Meersalzbad
    - Masken usw.
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #6
    Täglich:

    Zähne putzen, Duschen, Eincremen, Schminken (nicht zu doll vertseht sich), Haare machen, Parfum, Fingernägel kontrollieren, ob etwas nachmodelliert werden muß

    Alle 2 Tage:

    Rasieren


    Einmal die Woche:

    Baden, Fußnägel schneiden
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    19 Dezember 2006
    #7
    Juhu, ich hab schon n schlechtes Gewissen gekriegt, weil ich nicht
    jeden Tag dusche... Ich glaub, meine Haut würde sich auch bedanken, wenn ich das täte.

    Meine Liste:

    täglich:
    Zähne putzen
    Haare kämmen
    Deo

    jeden zweiten Tag:
    duschen
    Haare waschen
    eincremen
    Nägel nachfeilen

    alle zwei bis vier Tage:
    rasieren
    Haarkur

    ab und zu:
    schminken
    abschminken
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #8
    Jeden tag:

    - Duschen
    - Klar 2-3 mal zähne putzen
    - gesicht eincremen
    - abschminken bzw gesicht mit ner neutralen seife waschen

    jeden 2. tag

    - haare waschen
    - körper eincremen
    - rasieren

    ca 1 mal die woche:

    - nagelpflege
    - haarkur
    - augenbrauen
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #9
    Täglich Zähne putzen, duschen, Haare waschen, Gesicht eincremen, Deo, EdT, bisserl Haargel, Rasieren (wo kein Bart ist).

    Wöchentlich Bart stutzen, vielleicht mal ein Entspannungsbad, Hornhautraspeln.

    1 - 2x im Monat Nägel schneiden.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    19 Dezember 2006
    #10
    Täglich:
    -Zähne putzen
    -Duschen
    -Haare waschen
    -Gesicht eincremen

    2x wöchentlich:
    -Maniküre (mach ich selbst: Nagelhaut entfernen, Nagelhärter rauf, ggf. Nagellack oder French)
    -Körper mit Bodylotion eincremen
    - Beine rasieren

    1x die Woche
    -baden :smile:
     
  • Eleganza
    Eleganza (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #11
    Täglich:
    - Zähne putzen
    - Duschen
    - Körper und Gesicht eincremen

    Alle 2-3 Tage:
    - Haare waschen (meine Haare danken es mir)
    - Rasieren
    - Augenbrauen zupfen

    1 mal wöchentlich:
    - Baden
    - Körperpeeling
    - Haarkur
    - Gesichtsmaske
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #12
    täglich:
    2 x Zähneputzen
    Hände, Gesicht und Körper eincremen
    Deo benutzen
    EdT benutzen
    Dusche

    alle 2 Tage
    nass rasieren
    entsprechende Pflegeprodukte nutzen

    alle paar Tage
    Gesichtspeeling
    Gesichtsmaske
    Intim- und Achselrasur


    denke das war's soweit. Bei meinem Gegenüber achte ich auf die Körperpflege
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.170
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #13
    täglich waschen, zähneputzen, haut eincremen (bepanthol körperlotion, sehr gut für empfindliche haut), deo. jeden zweiten tag duschen, haarewaschen. wenn ich sport treibe, kanns auch vorkommen, dass ich täglich dusche, aber dann eben nur kurz abduschen und eher mit kaltem als heißem wasser.

    nach bedarf nägelschneiden, rasieren. ich schminke mich so ziemlich nie, gehe nie zur pedi- oder maniküre; zum friseur bin ich jahrelang nicht gegangen, weil ich lange haare hatte und meine haare von meinem freund schneiden ließ (spitzen). jetzt hab ich eher kurze haare - allerdings mit einem schnitt, der noch gut aussieht, wenn er etwas rauswächst, war im juni und jetzt im dezember beim friseur.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #14
    täglich:
    - zähne putzen
    - duschen
    - haare waschen
    - deo
    - waschgel ins gesicht klatschen :grin:
    - feuchtigkeitscreme ins gesicht
    -. Ohren sauber machen

    nach bedarf:
    - fingernägel
    - augenbrauen rasiern un alles andere halt :grin:
     
  • Cariad
    Cariad (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #15
    Täglich:
    - Duschen
    - Haarewaschen
    - Gesicht mit Peeling, Waschgel und Creme "behandeln"
    - Zähneputzen
    - Körper eincremen
    - Deo

    Alle zwei Tage:
    - Rasieren (Achseln und intim)

    Wöchentlich:
    - Fingernägel schneiden
    - Zehennägel schneiden und lackieren
    - Haarspülung, allenfalls Leave-in-Kur
    - Beine und Arme epilieren

    Gelegentlich:
    - schminken und dann natürlich auch abschminken
    - Zähne mit Zahnseide reinigen

    So aufgeschrieben hört sich das nach sehr vollem Programm an. :eek: Am Morgen brauche ich allerdings nicht länger als eine Viertelstunde im Bad. :zwinker:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    19 Dezember 2006
    #16
    haare waschen
    duschen
    zähne putzen
    rasieren (neuerdings)
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #17
    Also ich dusche täglich, bei Bedarf auch 2x (kommt aber eher nur im Sommer vor), ich creme mich so gut wie täglich im Gesicht ein, Körper auch oft, aber nicht täglich. Zähne putze ich natürlich auch 2x täglich, manchmal 3x.
    Haare wasche ich ca. alle 2-3 Tage. Haarkur habe ich jetzt erst gekauft, wird dann in Zukunft ca. 1x pro Woche verwendet. Zur Maniküre gehe ich nicht, kümmere mich selbst um meine Nägel.
    Körperpflege ist mir auch bei meinen Mitmenschen wichtig.
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #18
    täglich:

    2-3x zähne putzen, duschen, deo, parfum, gesicht reinigen, morgens nur wasser, abends reinigungsmilch, eincremen, abends mit augencreme, morgens schminken, haare machen usw

    jeden 2. tag:

    haare waschen, rasieren ( intim/achseln), körper eincremen, augenbrauen zupfen

    ca 1 mal die woche:

    im winter feuchtigkeitsmaske im gesicht, peeling, beine rasieren, nägel lackieren ( fuß/ und fingernägel), haarkur

    alle 3-4 monate zum frisieur zum strähnen nachfärben
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    19 Dezember 2006
    #19
    Täglich:

    - Zähne putzen
    - Haare kämmen
    - Deo benutzen :zwinker:
    - Gesicht eincremen

    Alle zwei Tage:

    - duschen (ausser im Sommer, da geh ich täglich)
    - Haare waschen (Shampoo und Spülung)
    - Körper eincremen


    wöchentlich:

    - Haarkur
    - Nägel feilen, ausser es bricht zwischendrin einer ab oder so
    - Gesichtsmasken


    ich achte bei anderen Menschen schon drauf, ob die gepflegt sind. Ich finde es schrecklich, wenn man nach Schweiß oder so riecht oder nur dreckige Klamotten an hat oder die gar stinken oder sowas....eklig......
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #20
    Täglich:
    - Zähne putzen
    - waschen/Duschen
    - Körper/Gesicht eincremen
    - Deo

    Mehrmals die Woche:
    - Haare waschen, 1x Kuren
    - baden, wenn's die Zeit erlaubt
    - Augenbrauen zupfen
    - rasieren

    Hin und wieder:
    - Ganzkörperpeeling
    - Nägel hübsch machen, sind aber normalerweise kurz
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste