Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 107106
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.806
    348
    4.839
    Verheiratet
    25 Januar 2016
    #1

    Eure Lieblings-Film/Serien-Szene?

    Habt ihr DIE Lieblingsszene in einem Film oder Serie?
    Eine, wo ihr immer heulen oder lachen könnt?
    Wenn ja:
    Welche?
    Was ist für euch daran so toll?
    Findet ihr den Film/die Serie generell auch besonders gut?
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.846
    348
    1.836
    nicht angegeben
    25 Januar 2016
    #2
    weltkulturerbe!

     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    25 Januar 2016
    #3
    Der Film entspricht so ziemlich genau meinem Humor
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 68009
    User 68009 (29)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    375
    178
    699
    Single
    25 Januar 2016
    #4
     
    • Lieb Lieb x 2
    • Heiß Heiß x 1
  • User 114657
    Meistens hier zu finden
    179
    128
    75
    Single
    25 Januar 2016
    #5
    Doctor Who Staffel 4 Folge 18
    Der 10 Doctor/ David Tennant regeneriert und sagt seine berühmten letzten Worte... I don´t want to go
    Ich kann mir diese Szene bis heute nicht ohne einen Heulkrampf ansehen

     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 107106
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    3.806
    348
    4.839
    Verheiratet
    25 Januar 2016
    #6
    The Office - Casino Night
    Jim gestehtn Pam, dass er seit Jahren in sie verliebt ist.
     
  • User 150418
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    118
    797
    Verlobt
    25 Januar 2016
    #7
    Das Staffelfinale der ersten Staffel QAF. Diese Tanzszene... :cry: Justin ist so glücklich und Brian beweist damit, dass er ihm etwas bedeutet, sonst wäre er nicht doch noch gekommen. Sehr überraschend und unvorhersehbar. :herz:
    Aus dem Zusammenhang gerissen sicher nichts besonderes... aber wenn man alle Folgen aufmerksam verfolgt hat... :cry:


    Viele meiner Lieblingsszenen sind einzeln gar nicht auffindbar... :frown: Z. B. aus Merlin. Die Serie hat so viele kraftvolle, geniale, tief bewegende und tiefgründige Momente...
    z. B. diesen... der Tod seines Vaters:

    Sein Schrei... :cry::depri:
    Und sofort muss er seine Gefühle verschließen, weil Arthur nichts erfahren darf.

    Das ist auch eine meiner Lieblingsszenen aus "Unsere Mütter, unsere Väter"

    :cry::cry::cry:
    In Anbetracht dessen, was vorausgegangen ist und die Bedeutung ihres Kleides... Gretas Naivität, sie ist mein Lieblingscharakter im Film. Beim ersten Mal musste ich wegen dem Kleid heulen und ihrer Situation und bei jedem weiteren Mal weil man ja im ersten Film schon weiß, wie es mit ihr weiter geht... :depri: In diesem Kontext ist dieses Lied so rührend und sie singt es auch so schön... :cry:
     
  • Tahini
    Tahini (46)
    Sehr bekannt hier
    1.686
    198
    911
    in einer Beziehung
    25 Januar 2016
    #8
    Diese hier laesst mich jedes Mal erschauern: A candy coloured clown, in Blue Velvet. Wahnsinn, die Schauspielleistung. Oder die des Regisseurs (David Lynch).



    Und dann diese Szene hier auch:



    Ich bin insgesamt grosser Fan von David Lynch. Die seltsame, eindringliche Schoenheit seiner vermutlich von eigenen, schizophrenen Episoden inspirierten Szenen geht weit ueber das hinaus, was kommerzielle Filmemacher normalerweise zu kommunizieren verstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Nachterlebnis
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    offene Beziehung
    25 Januar 2016
    #9
    Ab und zu geht auch mal 'ne romantische Komödie :smile: So gut ist der Film zwar nicht, aber diese Szene mit Adam Driver und Daniel Radcliffe schafft mich immer wieder :tongue: Was gibt's besseres als Sex und dann Nachos? :drool: The greatest moment of my life!

     
  • Tahini
    Tahini (46)
    Sehr bekannt hier
    1.686
    198
    911
    in einer Beziehung
    25 Januar 2016
    #10
    Oh, schmacht - da faellt mir auch das hier ein: "Jesus Santana" in The Big Lebowski, meinem Lieblingsfilm:

     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • Nachterlebnis
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    offene Beziehung
    25 Januar 2016
    #11
    Dios mio, Mann :whoot: Das ist die beste Filmeszene. Ich könnte sie immer wieder sehen, bis es k-lickt!:jaa:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Tahini
    Tahini (46)
    Sehr bekannt hier
    1.686
    198
    911
    in einer Beziehung
    25 Januar 2016
    #12
    Hm, seltsam. Ich habe scheinbar eine Schwaeche fuer ausflippende Psychopathen. Christoph Waltz in dieser Szene ist auch erstaunlich, von zuckersuessem Schmaeh direkt zum Angriff uebergehend. Irre.

    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 25 Januar 2016 ---
    Oh wow - The Dancing Girl, Twin Peaks, David Lynch. Unfassbar toll.



    Und dann natuerlich Fargo... "total silence", haha!

     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste