• DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    22 September 2003
    Ich schaue immer wenn es irgendwo Markenjeans (Wrangler, Lee, Levis, usw) im Angebot gibt :smile:
    Ist mir auch egal, welcher Laden das dann ist, und wenn es ne Levis bei Aldi geben würd, würd ich se trotzdem kaufen :smile:
    Manchmal hat man bei Karstaft, C&A, etc. Glück.
    Habe auch oft Probleme passende Hosen zu finden, da ich eine relativ schmale Taille habe, aber durch das Krafttraining bedingt dickere Oberschenkel, da isses echt schwer was passendes zu finden :smile:

• twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    22 September 2003
    lieblingsjeans, eindeutig miss sixty style flare nixie, hab sie in darkblue und in weiß!

insgesamt hab ich 2 flare nixie, 3 hinda, 2 extra low tommy, 1 super tommy, 3 kunstlederhosen, 1 oneway, also insgesamt 12 miss sixty hosen und ich hab für keine mehr als 80 euro bezahlt, entweder im laden gekauft oder auch bei ebay, ein paar von denen hab ich noch zu dm zeiten gekauft und sie passen und sitzen immer noch wunderbar und sind eben lang genug!

• kimheng
    Gast
    0
    22 September 2003
    Also meine Lieblingsmarke bei Jeans ist eindeutig Hugo Boss.
    Seit ich meine erste Boss Jeans gekauft habe, kauf ich mir nix anderes mehr. die Qualität ist einfach extrem geil, da kann dieses rauhe amerikanische Levis-Material einfach nicht mithalten. Der Jeans-Stoff von Boss ist total weich und geil.
    meine letzte hab ich mir von Joop gekauft, die ist zur Zeit meine absolute Lieblings-Jeans, vom Material her auch so gut, vom Design und Schnitt her extrem geil und für 50 Euro auch nicht gerade teuer.

• shabba
    Gast
    0
    22 September 2003
    auch wenn ich kaum jeans trage (eher so feinere stoffe, bin mir jetzt nicht sicher, wie sich diese art von hosen nennt...), wenn ich's doch mal tun sollte, dann levi's 501. :zwinker:

• Nellie
    Gast
    0
    22 September 2003
    Also ich habe fast nur Miss Sixty Jeans. Die sitzen bei mir immer total gut!

~NELLIE~

• president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2003
    @manager&hefeweiz: danke, danke, danke! ich hatte schon bald nen kleinen komplex. meine lieblingsjeans ist und bleibt die 501. was ich mir deswegen von meiner exfreundin schon alles anhören musste: die ist aus dem letzten jahrhundert, total unmodisch, sieht nicht gut aus, und und und...

damit wieder frieden im haus eingekehrt ist, habe ich sogar mal zwei hosen gekauft, die nach ihrem geschmack waren. habe mich gefühlt wie ein fashionvictim. die liegen jetzt noch ungetragen im schrank. und da die beziehung beendet ist, könnte ich die auch gleich wegschmeissen... :grin: :grin: :grin:

• 123hefeweiz
    0
    22 September 2003
    Komisch... meine Ex ist voll auf die five-O-one abgefahren... muss scheinbar einen ordentlichen Knackarsch machen :grin:

Wie dem auch sei, ich find die Dinger endgeil. Kannst alle möglichen Schuhe dazu tragen - von Springern bis Flipflops (würg), und eine gepflegte 501 passt sowohl zu Sakko und Seidenhemd als auch zum Metallica-Shirt und Bikerkutte. Ich trag die Dinger auch zu Besprechungsterminen bei Bank, Anwalt, Kunden und sonstwie (501, nicht Bikerkutte ;-))). Hat mich noch keiner blöd angeschaut deswegen...

Gruß
    hefe

• FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 September 2003
    Hey, des is ja ne coole Idee mit ebay und so... nur naja, nen Miss sixty Laden gibs hier in unsrer tollen Provinz net.

Naja, wie siehtn des da aus mit den Größen? Ich seh da immer 26 27 28 etc. Is des die Weite? Und wie siehts mitter Länge aus? *nich durchcheck*

• twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    22 September 2003
    das sind die weiten von miss sixty, also ähnlich wie 36, 38, 40 bei damengrößen.

ich laß mir von den verkäufern immer die bundweite und beinlänge nennen, da ich bei miss sixty weite 25 bis 27 im schrank hängen habe!
    ja nach schnitt variieren die etwas in der weite und auch in der länge. miss sixty ist aber generell ziemlich lang geschnitten.

• Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    23 September 2003
    Aber wenn man da schon 70 € bezahlt,kann man sie ja auch im Laden kaufen!Die kosten doch meißtens so bis 90 €!

• twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    23 September 2003
    naja, das hab ich auch gedacht und hab mal wieder in nem laden geguckt was die real kosten, da waren welche für ca 100 euro dabei, für die zahltst du bei ebay auch "nur" deine 70, dann kauf ich doch lieber bei ebay und spar mir die 30.

• Schnuckl20
    Schnuckl20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    23 September 2003
    Welche Größe hast du bei der Extra Low??? Weil die unterscheidet sich bei mir total von der Oneway...

Nö, die kosten bei einem Auslaufmodell günstigstenfalls 90€!
    Und 20€ haben und 20€ nicht haben isn Unterschied :engel:

• twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    23 September 2003
    bei der oneway hab ich 27, ist aber ne stoffhose, in der extra low hab ich 28 und in der super tommy 27, beides jeans.

der brüller schlecht hin bei miss sixty war, das mir die oneway super gefallen hat, der laden die aber nicht mehr in meiner größe hatte nur noch in 28, die war ein bißchen zu weit, ich also in den nächsten laden rein und die in 27 angezogen, viel zu weit noch viel weiter als die vorherige 28, in 26 dann viel zu kurz, ich also aufgegeben, geh mit meiner freundin in einer anderen stadt shoppen, seh die oneway da wieder hängen in 27 probier sie an und schupp passte wie angegossen! da hab ich dann mal live gesehen, wie unterschiedlich der selbe schnitt in der gleichen größe ausfällt.

die darkblue flare nixie hab ich bei leffers für 65 euro gekauft, kein angebot gar nichts, die used waschungen kosten je nachdem bis zu 110 euro, obwohl es der gleiche schnitt ist, das finde ich echt unverschämt, deshalb werd ich mir die auch bei ebay zulegen, allerdings ist das in letzter zeit ziemlich assig, denn die schreiben die maße nicht in cm dazu und antworten auch nciht auf meine anfragen und ich will doch keine hose die mir dann nicht paßt.

seh ich genauso wie du, 20 euro haben oder nicht. :grin:

• Schnuckl20
    Schnuckl20 (38)
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    23 September 2003
    Ich kapier das mit den Größen auch nicht: ich hab bei der Extra Sharp, Norbert und Extra Low 28...war ich mal im Laden und probier die Flare Nixie, hab ich grad mal die 30 über meinen Hintern bekommen - ich bekomm den vollen Schock ob ich wohl zugenommen hätte (hatte ich aber nicht, und zwei Größen schon gar nicht) :grin:

Nehm ich die Oneway, passt mir da grad auch mal die 30 - das kapier wer will.
    Aber mit Ebay hast recht - ich frag da Verkäufer nach den genauen Maßen und wie Sie meinen wie die ausfällt evtl. anhand von Ihrer Größe: entweder kommt gar keine Antwort oder die haben null Ahnung wie man eine Hose messen tut :ratlos:

Auch wenn die Hose mir dann noch so gut gefällt - die akuf ich dann erst recht nicht wegen der Faulheit der Verkäufer.

• twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    23 September 2003
    genau, wenn die nicht antworten, dann kauf ich da auch nicht, ist doch assig

ich hatte auch schon sachen eingestellt und hab mindestens zweimal am tag meine mails gecheckt und auch geantwortet, denn wenn ich was verkaufen möchte und nen angemessenen preis dafür haben möchte, dann gehört das meiner meinung nach dazu, sozusagen als service

mit den größen ist lustig, ich hatte ne augusta in 27 und hab die irgendwann nicht mehr zu gekriegt, in den meisten anderen miss sixty hosen hab ich immer noch 27, jaja, hat sich dann jemand bei ebay drüber gefreut :grin:

komisch bi der flare nixie könnte mir manchmal sogar ne 26 passen, wenn die dann nicht zu kurz werden würden.
    aber ich glaub das hängt bei der hose mit dem schnitt zusammen, weil die sehr popo betont ist und ich hab echt null arsch könnte man so sagen, obwohl in der hose dann schon, vielleicht hängt das ja damit zusammen.

• Schnuckl20
    Schnuckl20 (38)
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    23 September 2003
    Mach ich auch so, ich bemüh mich die Kundenfragen zu beantworten weil ich das Teil ja schließlich verkaufen will und die kümmern sich da Null :angryfire

Mit der Länge hab ich auch meine Probleme - aber eher umgekehrt: mir sind alle zu lang weil ich ein Kurzfüßler bin :grin:

• twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    23 September 2003
    toll, zu lang ist nie schlimm, kann man ja zur not abnähen, aber zu kurz ist müll, nicht in jeder hose ist noch ein vernünftiger saum, wo man noch was rausholen kann. was hälst davon ich geb dir 5 cm von meiner größe ab :grin:

ja das stimmt in letzter zeit ist das finde ich ganz extrem geworden, das die nciht mehr antworten, ne zeitlang hab ich fast immer ne antwort bekommen. naja, wenn die das geld von mir nicht haben wollen.
    und wahrscheinlich bin ich auch nciht die einzig, die fragt und dann denkt, na dann biete ich halt nicht, könnten es ja auch direkt in die artikelbeschreibung mit reinschreiben, dann hätten sie das problem nicht, das sie haufenweise mails bekommen!

• Schnuckl20
    Schnuckl20 (38)
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    23 September 2003
    Ich hab dir ne PM geschrieben :engel:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten