Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    29 April 2008
    #1

    Eure Lieblingshaustiere

    joar, mich würde es mal interessieren, welche Haustiere ihr am liebsten habt?
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #2
    Hamster, die sind einfach total niedlich :zwinker:
    und katzen mag ich auch, aber hab ne allergie, leider...

    und was magst du? :grin:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    29 April 2008
    #3
    Hamster für in der Wohnung.
    Kaninchen, Hund und Katze mag ich total gerne, aber die gehören für mich nicht in die Wohnung. Die müssen im Stall wohnen.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    29 April 2008
    #4
    Hunde, Katzen, Ratten.

    Ich hatte inzwischen sieben Ratten und einen Hund :herz:

    Momentan habe ich zwei Katzen. Wenn ich im Sommer mit meinem Freund zusammen ziehe, wollen wir uns noch zwei Taggeckos zulegen.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    29 April 2008
    #5
    Landschildkröten! :smile:

    Pflegeleicht, kosten fast nichts in der Haltung, man hat ein halbes Jahr Ruhe, wenn sie Winterschlaf halten, machen keinen Lärm, stinken nicht, haaren nicht - kurz: Das optimale Haustier! :smile:

    Und nein, sie sind nicht langsam oder langweilig, und nein, Reptilienhaut fühlt sich auch nicht "eklig" an. Sie sind intelligent, haben Persönlichkeit (ja, auch Schildkröten haben einen Charakter!) und sind einfach nur süß. Oder welches Tier hat sonst noch eine soooo süße Zunge? :herz: :engel: :zwinker:

    http://www.landschildkroeten.de/images/griechische_wegehaupt.jpg
     
  • drehtür
    drehtür (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    29 April 2008
    #6
    Hunde - nix besseres.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    29 April 2008
    #7
    Katzen in den Stall?
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    29 April 2008
    #8
    Ist schwer mich da zwischen Hund und Katze zu entscheiden. Ich nehm aber mal den Hund, einfach weil ich mit denen bessere Erfahrungen gemacht hab.
     
  • Julianna
    Gast
    0
    29 April 2008
    #9
    Meine beiden Kaninchen :herz: :herz: :herz:
    Und der Hund meiner Eltern :smile:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    29 April 2008
    #10
    Katzen :herz: :herz: :herz: :herz:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    29 April 2008
    #11
    Es gibt nichts besseres als Katzen :herz:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    29 April 2008
    #12
    Also, ich rede vom Stall bei einem Bauernhof... nicht von einem Kaninchenstall...
    Aber ja, bei mir kommen die nicht ins Haus. All diese Tiere gehören für mich nach "draußen".
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    29 April 2008
    #13
    Boah wenn´s nach mir ginge hätte ich einen ganze n Zoo bei mir daheim :smile2:

    Ich liebe Hund Katzen Pferde Ratten Mäuse Chinchillas Wüstenrennis hasen kaninchen Esel ponys Kühe schafe ziegen schweine etc
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 April 2008
    #14
    meine fische und meine stabis. :verknall_alt:
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    29 April 2008
    #15

    STabschrecken ??


    hatte mal in meinem FÖj ein Insektenterrarium mit stabschrecken riesengespenstschrecken wandelneblätter c zu betreuen und ameisen und einen rießigen Tausendfüssler

    das sind auch seh interesannte tiere,
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 April 2008
    #16
    jupp. :smile: ich find sie super, obwohl sie eigtl nichts machen. :grin:
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    29 April 2008
    #17
    Wasserschildkröten, ich liebe sie. Beide zutraulich und charakterstark. Dazu völlig unterschiedlich, wenn auch gleiche Gattung, achja und verfressen....Möhren und Feldsalat :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #18
    Also, ich hatte schon Hund, Katze, Kaninchen, Schildkröte, Meerschweinchen, Vögel und Hamster und am liebsten sind mir wohl Hund und Katze ... aber ich habe nicht DAS Lieblingshaustier. Mit Hunden kann ich aktiv am meisten machen, allerdings sin sie auch zeitaufwändiger, deswegen kommt leider erst mal kein Hund mehr in Frage.
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    29 April 2008
    #19
    Meine Katzen sind meine Lieblinge :herz:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    29 April 2008
    #20
    hund, katze oder sonstiges fiich, würde mir niemals ins haus kommen!

    früher hatten wir meerschweinchen, diverse hamster, rennmäuse...

    ich wollte immer eidechsen, oder schildkröten.

    seit 2 jahren ist ein kindheitstraum wahr geworden. :zwinker:

    nun besitze ich bartagamen (wüsteneidechsen) und ich finde es die aller besten haustiere!!!

    sie machen keinen krach, sie sind so interessant!!!, sie machen fast keinen dreck, sind pflegeleicht und stinken nicht.
    sie sehen so schön aus und kuscheln kann man sogar auch. :zwinker:

    das einzige "negative" sind die heuschrecken dazu.
    die muss man auch füttern und wasser geben (geht aber in einem zug mit den echsen), allerdings fangen die nach ca 3-4 wochen an zu stinken, dann schnell alle aufbrauchen und neue bestellen.

    der terri haushalt ist auch nicht kompliziert.

    einfach traum haustiere diese bartagamen! :herz: :herz:
    die geb ich nicht mehr her, evt will ich dann mal noch schildkröten, oder eine andere echsen art.

    aber momentan bin ich also mehr als zufrieden. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste