Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lilaeye
    Lilaeye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #1

    Eure Lieblingsstellung?!

    Ich und mein Schatz probieren gern neue Stellungen aus. Müssen ja die Liebe frisch halten :smile:.

    Wir haben uns bereits ein Kamasutra Buch besorgt, sind viele Stellungen sehr unbequem und man muß wohl sehr gelenkig sein.

    Könnt ihr vielleicht ein paar Stellungen empfehlen oder vielleicht sogar ein gutes Stellungsbuch. :engel:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    11 Januar 2006
    #2
    Hab auch ein Kamasutra, aber das meiste ist doch schon sehr unbequem wie ich finde, daher nicht sehr hilfreich.

    Ich hab am liebsten A Tergo und Missionar mit den Beinen hinter ihm verschränkt, nix aufregendes, aber ist hal am intensivsten. Probieren auch anderes, aber das ist nicht zu toppen.


    Dann lieber verschiedene Orte ausprobieren... :grin:
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2006
    #3
    meine liebste stellung ist die reiterstellung :smile:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    11 Januar 2006
    #4
    Lieblingsstellung?

    Lieblingstellung

    Diese und noch weitere Threads wurden erst vor kurzer Zeit erstellt. Vielleicht schaust du da mal.

    Off-Topic:

    @Mods: Diese Frage könnte man auch langsam festpinnen, so oft, wie sie gestellt wird. Oder? [​IMG]
    Nur so ein Vorschlag.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 Januar 2006
    #5
    ich antworte mal trotzdem:

    zwei positionen in denen ich oben bin:
    - ich liege auf ihm
    - er sitzt, ich setze mich (nicht auf nem stuhl oderso, sondern aufm bett/boden) auf ihn, schlinge meine beine um ihn

    und dann noch, wenn ich aufm bauch liege, er über mir und... schwer zu beschreiben, so schräg halt, er liegt nicht wirklich, sondern hat ein bein angewinkelt und stützt sich mit den armen ab.
     
  • Lilaeye
    Lilaeye (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2006
    #6
    Könnt ihr mir denn Bücher mit Stellungen empfehlen?
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2006
    #7
    - Er sitzt und ich setze mich auf ihn
    - Reiter
    - Missionar
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste