Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    148
    272
    nicht angegeben
    2 Oktober 2005
    #1

    Eure Lieblingstorten / -kuchen?

    Da ich gerade einen sehr leckeren Apfelkuchen verspeist habe, interessiert es mich, welche Kuchen und Torten ihr besonders gerne mögt...

    Hm... ich mag sehr gerne Quarktorten und Schwarzwäldertorten.
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2005
    #2
    ich mag keine torten, aber n kirschkuchen is immer wieder gut

    ... und der johannisbeerkuchen von meiner freundin, die im moment in neu seeland is, und mir den nicht mehr backen kann *argh*
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #3
    Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll :grin: : Schokoladentorte, Apfelkuchen, Mangotorte, Aprikosen-Sahne-Quark-Torte :drool: , Eierlikörtorte, alles mit Bananen und noch viele mehr :smile:
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #4
    Sachertorte :grin:
    und Guglhupf

    gibt auch noch ein paar andere die ich mal so gegessen habe , aber den Namen habe ich nie erfahren..
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #5
    ... von Kuchen und Torte halte ich mich wenn möglich fern, weil ich sie einfach alle viel zu gerne esse.
    Aber meine Favoriten: Gedeckter Apfelkuchen, Mamas Marmorkuchen mit Kirschen, Mamas Käsekuchen :grin:, Käse-Sahne-Torte, Schokoladentorte, Frankfurter Kranz, Pflaumenkuchen vom Blech.

    Generell mag ich eigentlich alles, nur auf Nusskuchen verzichte ich, bin kein Nüsse-Fan. Und zu trockene Kuchen, also ohne Quark- oder Früchtefüllung, mag ich auch nicht so gerne.
     
  • Benglord
    Gast
    0
    2 Oktober 2005
    #6
    Mamas Französischer Gedeckter Apfelkuchen, Omas Gewürzkuchen und Blackwooden Cherry natürlich :zwinker:
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    2 Oktober 2005
    #7
    Schwarzwälder-Kirschtorte oder Apfel-Streuselkuchen (mit Zuckerguss)
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    2 Oktober 2005
    #8
    Hmm....Hunger :tongue:

    Ich mag so Schwedische Apfel-Sahne Torte am liebsten.

    Wenn Muffins auch dazu zählen dann bin ich für Schokomuffins mit großen Schokostückchen drin :grin:
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2005
    #9
    Schwarzwälder-Kirsch-Torte nach Omi's Art (die hat immer Mousse au Chocolat zwischen die Schichten geschmiert)
    Schokoladenkuchen mit extra viel Schokolade

    LG Sara
     
  • sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2005
    #10
    Quark- oder Schmandkuchen,am liebsten mit Obst gefüllt
    Schokoladentorte
    Streuselkuchen,wenn er ganz frisch ist und die Streusel schön knusprig
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Oktober 2005
    #11
    Ich mag Kuchen und Torten nicht so :grrr:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 Oktober 2005
    #12
    Ich auch nicht...

    Wenns doch mal sein muss, dann ein möglichst leichter Fruchtkuchen, bloß keine schwere Sahnetorte! *schüttel*
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2005
    #13
    Käsekuchen und Käse-Sahne-Torte! :gluecklic
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    2 Oktober 2005
    #14
    Marzipantorte :drool: könnte ich jeden Tag essen *mjammjam*

    So long -
    MFG Katja
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #15
    bloß keine Creme-Torten, find ich schlimm, mag eh Kuchen nicht so
    aaaaber :gluecklic
    der Kokoskuchen meiner Tante
    der Brownie-Kuchen meiner Sis
    und der Hermann meiner Mama
    sind sooo lecker... :link: könnten die ruhig mal wieder machen..
     
  • GreenEyedSoul
    0
    2 Oktober 2005
    #16
    Torten mag ich überhaupt nicht :mad:

    Ich ess am liebsten Kokoss-, Buttermilch und Käsekuchen :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    2 Oktober 2005
    #17
    ich liebe süßes :drool:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    2 Oktober 2005
    #18
    Also WENN ick ma Kuchen ess, muss Rum drin sein :zwinker:

    Nein Quatsch, ick liebe Quark-Sahne-Kuchen. Obwohl, Kuchen mit Rum drin würd ick uch nich verachten. :smile:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    2 Oktober 2005
    #19
    Maulwurfkuchen von Dr. Oetcker und Schmandkuchen von Mama
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #20
    Eindeutig Frankfurter Kranz! :drool: Dicht gefolgt von Marzipantorte und Nusskuchen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste