• Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2004
    #21
    Es gibt Menschen, die alles wissen und nichts verstehen, alles kennen und nichts können

    Gib jedem Tag deines Lebens die Chance, der schönste zu werden


    Leider weiß ich nicht, von wem die Zitate stammen...
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2004
    #22
    Wenns so weiter geht, bleib ich ewig Solo

    schorsch fulldepp armani

    :grin:

    aber wenn wir beim thema sind:

    In any moment of decision the best thing you can do is the right thing, the next best thing is the wrong thing and the worst thing you can do is nothing.

    Theodore Roosevelt
     
  • Standbye
    Standbye (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2004
    #23
    Ich hab 2 Lieblingssprüche
    kein Plan woher die sind ^^ aber sind die einzigen die mich zum nachdenken gebracht haben.

    Wert meint gut zu sein, hat es verpasst besser zu werden!


    und dann noch

    Verliebt zu sein .. heisst jemanden sehen wie man ihn haben will! ...
    Lieben heisst jemanden sehen wie er ist!
     
  • El Mariachi
    0
    1 Juli 2004
    #24
    LESEN

    :bandit:


    >> Lesen? Das geht 2 jahre gut, dann bist du süchtig!<< (Unbekannt)
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    1 Juli 2004
    #25
    Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.


    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus.

    Leben bedeutet Veränderung, Zeit hinterlässt Spuren, Alter erzählt Geschichten.

    Leben bedeutet unterwegs zu sein, nicht möglichst schnell anzukommen.

    Alt ist man erst, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    1 Juli 2004
    #26
    hab noch was vergessen:blablabla

    Im Gegensatz zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten:tongue: *duck*

    Emanzipation ist die Kunst den Mann kleinzukriegen, aber nicht an der falschen Stelle.:zwinker:
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2004
    #27
    Das uralt-Zitat schlechthin:
    "Carpe diem!" (Nutze den Tag)
    elle
     
  • bamba
    bamba (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2004
    #28
    aus faust natürlich meine signatur :zwinker:
     
  • Flying_Dutchman
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    2 Juli 2004
    #29
    ooh da gibt es einige

    - Practise makes perfect, but nobody is perfect so why practise

    - There is nothing wrong beeing a looser, it just depends on how good you are it

    - There are only two persons in the world that I trust, one is me the other one is not you (dä wo das grad liest)

    - Sex is like math: add the bed, substract the clothes, devide the legs and pray to god you do not multiply

    - If you think you are fat, you probably are, don't ask me, I refuse to answer

    - Was du heute kannst besorgen, verschiebe doch auf morgen

    - There are no stupid questions, just stupid people
     
  • Flying_Dutchman
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    2 Juli 2004
    #30
    You can either tell me to do something OR how to do something, but not both

    Yes and No are perfectly acceptalbe answers to almost every question

    Sometimes I'm not thinking about you. Live with it

    One mood, ALL the damn time

    Love is like war, Easy to Begin, but hard to End
     
  • Arusha
    Arusha (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    2 Juli 2004
    #31
    So, das sind eigentlich meine Lieblingszitate:

     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.181
    248
    717
    Single
    2 Juli 2004
    #32
    Vom Wahrsagen läßt sichs wohl leben in der Welt, aber nicht vom Wahrheitsagen. :wuerg:
    Georg Chr. Lichtenberg (18.Jh.)


    Jeder darf seine Meinung frei und offen sagen. Es sei denn, er hat eine.
    :blablabla
    Floh de Cologne (Politrock-Band)

    Erst wenn man tot ist, kann einem nichts mehr passieren. :eek:
    Dieter Nuhr (Comedian)


    Die Erde heißt deshalb "blauer Planet", weil da so viel getrunken wird. :bier:
    Olaf Schubert (Comedian)

    Wenn es keine Werbung gäbe, müßte man selber entscheiden, was gut ist. :kiss:
    Matthias Richling (Kabarettist)
     
  • Buddel
    Buddel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    2 Juli 2004
    #33
    LIFE is a waterfall
    we are ONE in the river
    and ONE after the fall

    (by Serj Tankian)
     
  • Keller
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #34
    das thema hier finde ich ja mal klasse :zwinker:

    Bertold Brecht

    *Unbekannt*
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    2 Juli 2004
    #35
    Habe eine kleine Auswahl aus meinen lieblingszitaten, ohne die Zitate von Einstein, die ich allesamt liebe (auch meine Signatur!!!)


    Ich habe aufgehört, dich zu lieben, aber ich werde niemals aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich geliebt habe.

    Die Menschen lieben die Blumen und brechen sie.
    Die Menschen lieben die Bäume und fällen sie.
    Die Menschen lieben die Erde und vernichten sie.
    Deshalb habe ich Angst, wenn jemand zu mir sagt: "Ich liebe dich!"
    (Unbekannt)

    Du hast verstanden? Du hast verziehen? Du hast vergessen? Welch ein Mißverständnis! Du hast aufgehört zu lieben.
    (Arthur Schnitzler)


    Liebe mich ein bißchen weniger und dafür länger.
    (Jiddische Weisheit)

    Mit der Zeit lernst du, daß eine Hand halten nicht dasselbe ist wie eine Seele fesseln. Und daß die Liebe nicht anlehnen bedeutet und Begleitung nicht Sicherheit. Du lernst allmählich, daß Küsse keine Verträge sind und Geschenke keine Versprechen. Und du beginnst deine Niederlage erhobenen Hauptes und offenen Auges hinzunehmen und mit der Würde des Erwachsenen, nicht maulend wie ein Kind. Und du lernst all deine Straßen auf dem Heute zu bauen, weil das Morgen ein zu unsicherer Boden ist. Mit der Zeit erkennst du, daß sogar Sonnenschein brennt, wenn du zuviel davon abbekommst. Also bestell deinen Garten und schmücke selbst dir deine Seele mit Blumen statt darauf zu warten, daß andere dir Kränze flechten. Und bedenke, daß du wirklich standhalten kannst… und wirklich stark bist. und daß du deinen eigenen Wert hast.
    (unbekannt)

    Fürchte nicht deine Feinde -
    das Schlimmste, was sie dir antun können,
    ist dich zu töten.
    Fürchte nicht deine Freunde -
    das Schlimmste, was sie dir antun können,
    ist dich zu verraten.
    Fürchte aber die Gleichgültigen;
    zwar verraten sie nicht und töten sie nicht,
    doch es ist ihre stille Einverständnis,
    die Verrat und Mord möglich macht.
    (unbekannt)

    Eine Frau sollte schon auf den Richtigen warten, was aber nicht heißt, dass sie sich in der Zwischenzeit nicht mit all den Falschen vergnügen kann.
    (Cher)
     
  • Keller
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #36
    " du bist ganz schön arm dran - besser arm dran, als arm ab"

    keine ahnung von wem das is, ich finde, dass das auch n schönesd zitat ist :grin:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    2 Juli 2004
    #37
    Nicht wer mit Dir lacht,
    Nicht wer mit Dir weint,
    sondern nur wer mit Dir fühlt
    ist wirklich Dein Freund..

    (unbekannt)

    LG.. Bärchen..
     
  • DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #38
    The best feeling you can have in a muscle is the pump!
    Arnold Schwarzenegger


    Pain is just weakness leaving your body!


    Umögliches wird sofort erledigt! Wunder dauern etwas länger.


    Mathematik ist die Sprache der Intelligenz, dumm rumschwafeln kann jeder ...(gefunden auf ner Homepage für Physiker)


    Houston, wir haben ein Problem!
    Apollo 13-Crew


    Noch mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    Albert Einstein


    Und das beste schlechthin:
    ------------------------------------------------
    Ich weiß nicht mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg gekämpft wird. Ich weiß aber sehr wohl mit welchen Waffen der 4. Weltkrieg bestritten wird:
    Mit Pfeil und Bogen!
    Albert Einstein
    ------------------------------------------------
     
  • such-ender
    such-ender (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #39
    Siehe meine Signatur... :zwinker: Ist übrigens von Konstantin Wecker aus "Willy IV", zu finden auf dem Mey / Wecker / Wader Livealbum.
    Aus diesem Stück gibt es noch einige andere tolle Zitate, ich kann nur empfehlen, sich das Lied mal anzuhören.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #40
    ach, durch einen anderen Thread ist mir noch ein gutes eingefallen:

     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten