• Tupac
    Tupac (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    11 Juli 2004
    #61
    ich kahm sah und siegte

    @Eric|Draven achja alles gute zum burzeltag^^
     
  • Rudi_
    Gast
    0
    11 Juli 2004
    #62
    Zitate

    Rousseau

    "Solange ein Volk zu gehorchen gezwungen ist und gehorcht, tut es gut daran; sobald es das Joch abschütteln kann und es abschüttelt, tut es noch besser; denn da es seine Freiheit durch dasselbe Recht wiedererlangt, das sie ihm geraubt hat, ist es entweder berechtigt, sie sich zurückzuholen, oder man hatte keinerlei Recht, sie ihm wegzunehmen."
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    11 Juli 2004
    #63
    Manche Leute sind so zuverlässig, dass sie auch pünktlich versagen. (Walt Disney)

    Keiner ist so beschäftigt, dass er nicht überall erzählen kann, wie beschäftigt er ist. (Robert Lembke)

    Wer ständig glücklich sein will, muss sich oft verändern. (Konfuzius)

    Phantasie ist die Kunst, aus Fehlern zu lernen, die man noch machen wird. (Horaz)

    Hat dein Haus auch tausend Zimmer, zum Schlafen brauchst du nur eins. (aus China)

    Der Pechvogel stirbt sogar an einem Grießbrei (aus Peru)

    Die Menschen wollen geliebt und beneidet werden (Mark Twain)

    Pünktliche Leute sind meistens geduldig - sie müssen auf die Unpünktlichen warten. (Graf Fito)
     
  • schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    11 Juli 2004
    #64
    Nun kommen meine Lieblinge:

    Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,
    die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht moegen.

    Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernuenftig zu denken und unlogisch zu handeln.

    Sozialismus:

    Du besitzt zwei ue îhe. Eine Kuh musst du deinem Nachbarn abgeben.

    Kommunismus:

    Du besitzt zwei Kuehe. Die Regierung nimmt dir beide weg und verkauft dir die Milch.

    Liberalismus:

    Du besitzt zwei Kuehe. Die Regierung nimmt dir beide weg und schenkt dir die Milch.

    Nationalsozialismus:

    Du besitzt zwei Kuehe. Die Regierung nimmt dir beide weg und erschiesst dich.

    Bürokratismus:

    Du besitzt zwei Kuehe. Die Regierung nimmt dir beide weg und schlachtet eine Kuh ab. Die andere wird gemolken und die Milch vernichtet.

    Kapitalismus:

    Du besitzt zwei Kueîhe. Du verkaufst eine und kaufst dauer einen Bullen.
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    11 Juli 2004
    #65
    Zentralismus:

    Der Staat besitzt alle Kühe.
    Du bist ein Teil des Staates, also besitzt du alle Kühe.
    ... ist das nicht ein schönes Gefühl alle Kühe zu besitzen :zwinker:
     
  • BelowSummer
    0
    18 Juli 2004
    #66
    The Punisher:
    "Du bist ja ein dummer Hurensohn, bringst zu' ner Schiesserei ein Messer mit."

    Kein Ahnung woher das kommt:
    "Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit eurem vollgeschissenen Finger auf mich zeigt und sagt: ...das,das ist der Bösewicht da. Aber ich, ich hab solche Probleme nicht. Denn ich sag immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge."
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    21 Juli 2004
    #67
    passt zwar vllt nicht gant zur Thematik

    das find ich toll, gesagt hat das Sir Bobby Robson, Trainer von Newcastle als Antwort auf die Frage wie die Chancen stehen in die Champions League zu kommen
     
  • Aqua
    Aqua (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    21 Juli 2004
    #68
    "Nichts ist so wichtig, als dass es nicht durch noch längeres Liegen, wichtiger werden würde!" :rolleyes:

    "Du siehst Dinge und fragst: ''Warum?''
    Ich aber träume von Dingen,
    die es nie gegeben hat und sage: ''Warum nicht?''
    -George Bernard Shaw
     
  • womanizer
    womanizer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2004
    #69
    Wie meine Signatur sagt:
    Your quest to discover the mysteries of the world may well begin with a journey through your heart.
    Bon voyage!
    (Unbekannt)

    Ein weiteres von Homer Simpson:
    "NEIN!"

    Vielleicht darf ich mich auch selbst zitieren:
    "Autsch!" :tongue:
     
  • Jessy666
    Jessy666 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    16 Mai 2005
    #70
    "One day, men will look back and say that I gave birth to the 20th Cenutry"
    -Jack The Ripper

    Find ich sehr interessant...
     
  • RescueMe1402
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    18 Mai 2005
    #71
    Ich möchte später sagen können "Das und Das hätte ich mir sparen können", aber nicht "Scheiße, das und das hab ich verpasst"
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #72
    - Was hatte ich Dir gesagt ? Was hatte ich Dir gesagt ??? Ich hab Dir gesagt, kauf `ne Straßenkarte und verschwinde
    - Verdammt, was hätte ich denn tun sollen ? Der Typ hätte uns erkannt !!!
    - Der hätte keinen Scheiß erkannt.
    - Ich sag Dir wie er uns angesehen hat - vor allem wie er DICH angesehen hat, da wußte ich : Er wußte es.
    - NICHT AUFFALLEN. Verstehst Du die Bedeutung der Worte : Nicht auffallen ?
    - Hey, wieso fragst Du nicht, was mit meiner Hand ist ?
    - Ich werde Dir erklären, was nicht auffallen bedeutet.
    - Das bedeutet ?
    - Das bedeutet vor allem keine Mädchen als Geiseln zu nehmen, das bedeutet keine Bullen abzuknallen, das bedeutet kein Haus in Brand zu stecken ...
    - Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern .......


    (aus : From dusk till dawn) :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten