Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    18 Mai 2010
    #1

    Eure lustigsten Kennenlerngeschichten

    Hallo Leute!

    Was war eure lustigste Geschichte, wie ihr einen Mann / eine Frau kennen gelernt habt - unabhängig davon was daraus geworden ist?

    Wer mehrere schöne Geschichten auf Lager hat, darf sie natürlich gerne alle aufschreiben :zwinker:.

    Sooo bin gespannt! :cool:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    18 Mai 2010
    #2
    Ich schmiss einen BH auf die Bühne auf dem meine Telefonnummer stand und er rief an. :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Mai 2010
    #3
    einmal hat mich ein typ per email angeschrieben, weil er selbige in einem klassenzimmer gefunden hat (hab bis heute keine ahnung, warum die dort war und wer die da hinterlassen hat).
     
  • User 93633
    User 93633 (33)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    18 Mai 2010
    #4
    In der Arbeit (Drogerie). Wir hatten einen Dieb und mussten die Polizei rufen. Sie kamen, holten den Typen ab und wir mussten nach der Arbeit auf die Dienststelle für die Aussage. Bin dann mit der Kollegin hin und wir waren ziemlich überdreht. Während der Polizist mit Tippen beschäftigt war, war für uns irgendwas saukomisch und kicherten doof herum (Ja, 13 Stunden Arbeit können verdammt irre machen.. :zwinker: ). Als wir gingen, machte meine Kollegin, eher im Scherz, die Bemerkung, das wir ja mal Café trinken gehen könnten, weil wir wegen der Arbeit ja schon Stammgast bei der Polizei seien.

    3 Tage später rief mich der Polizist dann wirklich an. Ich war ziemlich verdutzt, zum einen, weil er meine Telefonnummer wohl aus der Akte hatte, zum zweiten weil ich einen Freund hatte und nie damit gerechnet hätte, das er die Einladung ernst genommen hatte. War nicht sehr angenehm, der Polizist fühlte sich verarscht und ich mußte meinen Freund erklären warum mich die Polizei privat anruft :grin:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    18 Mai 2010
    #5
    Ganz neue Art, um anzubaggern. Schade, dass mir sowas in meiner 10jährigen Musikkarriere nicht vorgekommen ist. Wahrscheinlich weil die Musik zum Davonlaufen war.....:tongue::ashamed:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    18 Mai 2010
    #6
    Ich hab schon überlegt, die Taktik auch auf alltägliche Situation zu übertragen. Einfach mal einen attraktiven Menschen in der S-Bahn mit nem BH bewerfen... hätte auf jeden Fall Stil :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    18 Mai 2010
    #7
    Off-Topic:
    Darum trägt die Dame von Welt auch immer mindestens 5 BHs bei sich :zwinker:.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.230
    248
    683
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2010
    #8
    Off-Topic:
    Schade, dass ich unsere Geschichte hier nicht erzählen kann, sie ist so einmalig (bzw die Eckdaten sind so selten), dass ich Gefahr laufe, meine Anonymität zu verlieren:frown:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Mai 2010
    #9
    Ich habe eine Nachricht an die falsche Adresse geschickt. Ich bekam eine Antwort und erst irgendwann später stellte sich durch ein Foto heraus, dass der Typ mit Kumpels von mir befreundet war. Ich wohnte zu der Zeit in den USA, er im Irak und als er während eines Urlaubs in die USA kam, haben wir uns verpasst.

    Ich buchte ein Jahr später einen Urlaubsflug nach Deutschland um meine Kumpels zu besuchen. Wenige Tage vor dem Ende des Urlaubs lief ich in der Wohnung meiner Kumpels herum, blickte in das PC-Zimmer, und da saß er am Computer ...
     
  • MsThreepwood
    2.424
    18 Mai 2010
    #10
    Was mir noch einfällt: Ich schrieb demjenigen, der seit 7 Jahren mein Lieblingsautor war, zum Geburtstag eine Mail, in der es eigentlich hauptsächlich um meine Vorliebe für Achtecke ging :grin: Er fand die Mail so seltsam, dass er einfach antworten musste. 10 Tage später haben wir uns das erste Mal getroffen.

    Meine frühere beste Freundin hab ich am 04.04.04 um 4Uhr nachts in einem Chat kennen gelernt. Sie wollte sich eigentlich verabschieden, aber durch ihre Verabschiedung hatte sie meine Aufmerksamkeit. Die Nacht über haben wir durchgechattet und uns knapp 2 Monate später das erste Mal gesehen (600km Entfernung).
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    18 Mai 2010
    #11
    Off-Topic:
    Ach dann erzähl ich eure Geschichte halt... :tongue:
     
  • K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    10
    Verliebt
    18 Mai 2010
    #12
    coolchica, jetzt haste mich aber auch neugierig gemacht :smile:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.230
    248
    683
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2010
    #13
    Off-Topic:
    Du doofffff, aber sie ist doch echt toll, oder? Und selten vor allem..
    Über denk grad nach,wie ich sie vereinfacht erzählen kann,ohne dass mich Jmd außer BB erkennen kann.. Aber vl verliert s das ja an Seltenheit...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste