• Stergi
    Stergi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #181
    mensch warste fieß zu ihr ^^ was hat sie dazu gemeint?
     
  • Unripe
    Unripe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    28 Dezember 2006
    #182
    Sie hat das Fenster zugemacht und dann nur verschmitzt gemeint "Los, nochmal" :smile:. *seufzt* Ich brauch mal wieder ne Freundin
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    28 Dezember 2006
    #183
    Off-Topic:
    Was bitte ist ein Plümo?
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (33)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    28 Dezember 2006
    #184
    Off-Topic:
    Ich glaub, das ist ein bestimmter Dialekt und heißt Bettzeug.
    Stimmt's?
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #185
    Als ich ihr Profilfoto gesehen hab, dachte ich: "Die kennst du doch irgendwo her mhhh..." Was filesharing alles möglich macht :drool:
     
  • nestea
    nestea (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    19 März 2007
    #186
    hab mich grad durchs forum gewühlt und ich musste den thread einfach lesen... :smile: und somit auch gleich meine/unsere sexpannen posten! :grin:

    meine "erste" sexpanne passierte im freien. es war neben einer party und wir waren etwas besoffen. zusammengebracht haben wirs eigentlich nicht wirklich und bei der nächsten party wusste es natürlich jeder, da uns sieben (!!) seiner freunde nachgeganen waren. bin eigentlich sehr gut rausgekommen aus der geschichte, da er mich ca. fünf minuten angebettelt hat, ihm einen zu blasen :zwinker: hehe

    die nächste hatte ich mit meinem jetzigen mann... wir waren erst kurz zusammen und waren gerade fertig. er hat noch vor mir gekniet... da ist ihm ein kleiner pups entkommen :smile: :grin: ich konnte mir einfach das lachen nicht zurückhalten :engel:

    nummer drei: wieder nach dem sex... das gummi war weg!! :ratlos: als ich ihn dann gefragt hab "wo is es verdammt??" kam nur ein leises "drinnen?" tja, er hat es dann mit seinen fingern gottseidank (!) gefunden und rausgeholt - aufgerollt und komplett entleert :kopfschue

    vier: ca. 4 betten sind bereits unter uns gebrochen....

    und natürlich der renner unter allen... wir wurden des öfteren von nicht-anklopfenden freunden mit anschließendem hochrotem kopf überrascht :zwinker:
     
  • Duffy3872
    Duffy3872 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    19
    Verheiratet
    19 März 2007
    #187
    unter Panne fällt mir nur eins ein.......
    da gab es so ein ausklappsofa das am nächsten morgen leicht rot war..............sie wollte es wegwischen und hat es mir dem Wasser großzügig verteilt..............
    hellau.......
    jeder wußte was da gelaufen war......mal gut das das schon über 10 Jahre her ist
     
  • *_Nordlicht_*
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #188
    ich habe eine hochbett und daran so ein kleines brett hängen was als nachtschrank dient, darauf stand ne dose ricola bonbons. naja und das bett is an der wand befestigt die gut bewegungen überträgt.
    wir waren grad zu gange (ziemlich wild :schuechte ) und das bett wackelte total, was uns aber nicht beirren ließ. irgendwann tat es nen ganz lauten rumms und die dose ricola war runter gefallen, was uns aber auch nicht störte. jedoch dachte mein mutter das ich vom bett gefallen wäre und kam dann ins zimmer.

    war echt richtig peinlich :schuechte

    dann gabs noch son ding,
    mein erster freund und ich hatten beide unser erstes mal und er war wohl noch ziemlich aufgeregt von dem geschehen. er weckte mich nachts und wollte mir immer irgendwas zeigen. aber ich verstand absolut nicht was er nun wollte. bis ich dann sah das er der fernbedienung nen kondom übergezogen hatte und er gar nicht wach war sondern schlafwandelte :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • *PennyLane*
    0
    20 März 2007
    #189
    :-D :-D :-D Süüüüüß!

    Naja mich hat mein erster Freund mal fallen lassen als er mich ins Bett tragen wollte, er hat wohl die Entfernung falsch eingeschätzt, so dass ich genau mit dem Rücken auf die Kante und dem Hintern auf die Fliesen gefallen bin. Au! Das war so ziemlich das fieseste was mir in dem Bezug passiert ist.
     
  • junger_kerl
    0
    20 März 2007
    #190
    :schuechte das einzige woran ich mich erinnern kann da war ich so 14 und in meinem Zimmer schön zugange und kurz davor da ging plötzlich die Tür auf und meine Cousine kam rein.
    Ich hatte keine Decke oder sonst was zum drüberziehen sie stand mit weit aufgerissenen Augen vor mir und im nächsten moment landete mir die ganze Soße auch schon auf dem Bauch. :schuechte :schuechte :schuechte

    Sie meinte nur wenn ich keine Zeit hätte würde sie später wieder kommen aber da war ja eh alles schon gelaufen, ich hab mich schnell angezogen und sie hat mich den Rest vom Tag immerzu von der Seite angelächelt. Und ein paar Tage später wussten alle ihre Freundinnen bescheid. Man war das peinlich jedesmal grinsten die nur komisch oder tuschelten zusammen. :schuechte

    Aber zum Glück is das ja schon ne Weile her und wir verstehen uns immer noch super ich hab sie aber auch nie wieder darauf angesprochen :zwinker:
     
  • konfetti
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #191
    Mein erster Freund hat mir mal in voller Ekstase sein Ellenbogen keinen meine Nase geschlagen, die natürlich sofort anfing wie wild zu bluten und wir mussten alles abbrechen :geknickt: Die Nase tat danach auch noch paar Tage ziemlich weh:cry:

    Während ner anderen Beziehung hab ich in einer WG gewohnt und meine Mitbewohnerin ist insgesamt 2x reingeplatzt als wir voll zu Gange waren :schuechte (Dafür ich sie aber auch einmal und das war mir viel peinlicher :schuechte)

    Dann bin ich umgezogen und das hat mein Bett irgendwie nicht verkraftet und ist direkt beim ersten Mal in der neuen Wirkungsstätte gekracht. Ebenso war das Fenster auf :schuechte

    An mehr kann ich mich nicht erinnern :zwinker:
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    23 März 2007
    #192
    * wir hatten mal 2 Wochen keinen Sex. Danach gings ordentlich zur Sache. Als er kam, gab er einen richtig hohen Quietscher von sich und ich bin in Lachen ausgebrochen. Seitdem muss ich fast immer lachen, wenn er kommt. Er lacht aber mit :smile:

    * Ich hatte einmal, bei einem meiner Exfreunde, noch ganz leicht meine Tage. Das hab ich nicht mal erwähnt, weil ich dachte man merkt es nicht. WIr haben Reiterstellung gemacht und als ich so wild auf ihm reite, flutscht sein Penis plötzlich raus...und es spritzt und er hat mein Blut im Gesicht und auch auf der Wand....das war ganz schön peinlich :tongue:

    * Eine Affaire von mir hat mir mal ins Auge gespritzt, eine andere hats geschafft von hinten in mein Sektglas zu spritzen, das vor mir stand.


    Sonst fällt mir spontan nichts ein :engel:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.871
    123
    3
    Single
    23 März 2007
    #193
    naja ^^ das klassische :tongue: wurden von der schwester meines süßen erwischt und von seinem vater gestört der genau in dem moment etwas haben wollte und nach ihm gerufen und geklopft hat bis er bei seinem paps war.

    bei ersterem wurde von der schwester wieder die tür zugemacht und gut wars. also war halb so schlimm.

    bei zweiterem aber wars schon nervig und blöd, ich hätte dem vater den hals umdrehen können. gerade so schön dabei, hat voll spaß gemacht und was is? auf einmal aufhören, anziehen und so tun als wäre nix gerade gewesen. :mad:

    aber naja im nachhinein muss ich immer drüber lachen wenns mir in den sinn kommt. :tongue: :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    24 März 2007
    #194
    er und ich gerade richtig schoen beim casual sex. zimmer tueren geschlossen, zimmernachbar nicht da, kann also nizx passieren. bis sein kumpel vorbeikommt und stuermisch an der tuer klopf, weil er was will. wir lassen eine "jetzt nicht" verlauten, die scritte entfernen sich und er ist weg ... dachten wir. mein freund hatte seinem kumpel den ersatzschluessel gegeben. und von diesem machte er jetzt gebrauch. bevor wir es begriffen hoerten wir shcon schritte im flur. mein freund schaffte es noch sich ne boxershorts anzuziehen, ich war unter der bettdecke.

    zuerst waren wir echt sauer auf seinen freund, aber als der endlich wieder raus war, haben wir uns angegrinst udn weitergemacht. den ersatzschluessel hat er spaeter uebrigens seinem kumpel abgenommen und mir gehaendigt ... :grin:

    bei einem ONS morgens um 7 uhr ist mal ein typ reingeplatzt. wir waren aber elicht angeheitert und es war uns egal, haben froehlich weitergepoppt. nach dem sex eingepennt, spaeter aufgestanden und festgestellt, dass wir im zimmer des zimmernachbar gelandet waren, in seinem bett gepoppt hatten und er morgens um 7 uhr von der arbeit nach hause gekommen war und in seinem bett pennen wollte ... war nett von ihm uns weitermachen zu lassen. :schuechte
     
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    1
    Single
    24 März 2007
    #195
    Sein Sperma lief nach dem Sex auf mein Bett.
    Es gab dann ein Riesenfleck und trocknete ein.
    Und ich habe nachher nicht mehr daran gedacht.
    Bis mich dann nachher mal meine Mutter darauf
    ansprach und meinte ich sollte wen ich Sex habe
    doch ein Tuch drunder legen.
     
  • FredQ
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2007
    #196
    Witziges beim vögeln

    Was ist denn euch schon witziges beim rumvögeln passiert?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    323
    Single
    7 Juli 2007
    #197
    da gibts schon n thread für!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2007
    #198
    Dann verlink ihn wenigstens, Snoop! :zwinker:
     
  • emkay83
    emkay83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2007
    #199
    das der damalige hund meiner freundin plötzlich neben uns im bett saß. oder das mal bei einer während dem sex das bett halb zusammengebrochen ist und wir plötzlich 50cm tiefer lagen.
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.169
    898
    9.455
    nicht angegeben
    7 Juli 2007
    #200
    Niesen, pupsen, Knochen knacken... :grin:
    Wir hatten schon öfter was zu lachen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten