• Knalltüte
    Knalltüte (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #221
    Mir eigentlich auch nicht. Es hat zwar mal einer angeklopft, als wir grad dabei waren, ist aber nicht reingekommen. Naja. :ratlos:
     
  • Sweet-Kerl-HL
    0
    24 Juli 2007
    #222
    ich habe mal wärend des sexes nasenbluten bekommen, direkt auf ihre brüste :smile2:

    naja entweder blutet sie oder er :-P

    und im wald erwischt werden? wenn man es in der öffentlichkeit treibt, ist es doch der reiz gesehen zu werden :smile2:
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #223
    also mich hat beim sex noch niemand erwischt...........ich aber dafür die eltern von meinem ex :tongue:

    das war im urlaub.......ich musste nachts ganz dolle pipi und um ins bad zu kommen, musste man seitlich durchs wohnzimmer marschieren in welchem eben die eltern "gepennt" haben. am anfang haben mein ex und ich erst gar nicht gerafft was die zwei da treiben (sein vater quasselt schon mal im schlaf und seine mutter hat ein atemproblem, die viept immer so vor sich hin^^), so das er meinte "kannst ruhig gehen, die liegen beide im koma" :grin: tjoar.....da meine blase eh schon bis zum bersten voll war, habe ich da also auch nicht lange gefackelt, tür aufgerissen - licht angedonnert :engel: .......und dann erblickte ich die ganze pracht :schuechte respekt an mich selber in dem moment - jeder andere hätte vor schreck auf die fliesen gepullert :cool1: ich hab dann die augen zusammen gekniffen und so getan als ob ich im halbschlaf wäre, noch gar nicht so richtig zurechnungsfähig und bin richtung bad getapst :tongue:

    der vater war am nächsten morgen eigentlich richtig locker und hat blöde vor sich hingegrinst :smile: die mutter allerdings, hat mich ein paar mal leicht panisch gefragt, ob ich mich denn noch an letzte nacht erinnern könnte :grin: hab halt gesagt "nö" und das ich nur noch wisse, das ich irgendwann mal aufm klo war :link:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 77547
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.580
    348
    2.079
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #224
    na ja, eigentlich wars nie wirklich peinlich. Zumindest kann ich mich nicht an etwas erinnern, was MIR peinlich war.

    Mein allererstes Mal (schon laaaange her) hatte ich nach einer Party und ich lag mit dem Mädel und einem meiner besten Kumpels im gleichen Bett (ziemlich breit! - das Bett). Sie und ich haben eigentlich gedacht, mein Kumpel schläft tief und fest. Für sie war es auch das 1. Mal.
    Und nun: vor ein paar Monaten (ich habe immer noch guten Kontakt zu dem Kumpel) - also nach ca. 14 Jahren (!!!) - kamen wir mal in so einem sentimentalen Moment auf die damalige Party zu sprechen und es hat sich rausgestellt, dass er damals natürlich NICHT geschlafen, sondern alles mitbekommen hat. Du meine Güte, gerade beim ersten Mal (haben uns durchaus, naja, sagen wir mal, "ungeschickt" angestellt). Das war uns nach so langer Zeit aber natürlich nicht mehr peinlich und wir haben herzlich darüber gelacht und uns köstlich amüsiert.:smile:

    Ich bin dem Kumpel ehrlich gesagt ziemlich dankbar, dass er damals so getan hat, als hätte er nichts mitbekommen. Wenn ich nämlich damals gewusst hätte, dass er wach ist wäre mir das wahrscheinlich WAHNSINNIG peinlich gewesen und dem Mädel wahrscheinlich auch: Das ganze Geflüstere davor..."bis du wirklich bereit dazu...mhm, ja, ich glaube schon ...oder vielleicht doch nicht....oder vielleicht doch, doch wohl schon, probieren wirs jetzt halt....gehts hier rein?...ist das o.k.? .....Aua!!...oh entschuldige!!...so besser? ...Jaaa! ....vom "schnellen" Ende ganz zu schweigen ;-)...
     
    • Lieb Lieb x 1
  • CrazyJo
    CrazyJo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    24 Juli 2007
    #225
    einmal mit meinem ex. wir waren zuhause und hatten ausnahmsweise mal am nachmittag sex.und weil wir ja aleine waren auch etwas lauter. dann kam aber sein vater und seine freundin nach hause und wollten etwas holen (ich glaube medikamente für den hund). naja,und sein vater dachte,dass mein freund es wohl in seinem zimmer hat.
    er kommt hoch,hört uns wahrscheinlich. klopft und fragt ob er reinkommen darf. mein freund nur total genervt: geh runter!!!!¨
    und sein vater einfahcnur: ok,aber kommt DANACH bitte schnell runter!
     
  • User 77547
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.580
    348
    2.079
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #226
    ....und auf dem Profilbild siehst du soooo unschuldig aus :engel:
     
  • droomp
    droomp (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #227
    Also mir ist bis jetzt nichts super peinliches passiert aber etwas peinlich war es schon: meine mutter hat mir eines tages auf einmal erzählt "wir höhren euch beim sex ganz gut und lachen uns immer kaputt"...

    Ah da fällt mir doch noch was ein ^^
    Ich bestellte etwas im Sexshop und meine Ma hat das Paket angenommen. Eigentlich sind die Sachen ja neutral verpackt aber in dem Karton war ein riesen loch und sie guckte so neugierig wie sie ist rein und fragte mich was ich denn schönes vorhätte :schuechte
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    24 Juli 2007
    #228
    auf dem profbild tragich auch ne tracht!:tongue:
     
  • PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Juli 2007
    #229
    Zu meiner peinlichsten Situation:

    Ich war ca. 16 Jahre alt und saß auf meinem Bett.
    Ich hatte meine Hose runtergezogen und war dabei mich selbst zu befriedigen (hatte keine Freundin zu dem Zeitpunkt)

    Als ich zum Orgasmus kam und ich das schon bereitgelegte Taschentuch greifen wollte kam meine Mutter in mein Zimmer.
    Sie wollte die Blumen gießen und ich hatte nicht abgeschlossen.

    Das Sperma flog im hohen Bogen auf meinen Pullover und der Rest in der Boxershorts als ich schnell die Hose hochzog.

    Meine mum tat so als hätte sie nichts gesehen, goss die Blumen, sagte ich sollte die Blumen besser Pflegen und verschwannd schnell wieder aus dem Zimmer.

    Das war echt peinlich :flennen: :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    24 Juli 2007
    #230
    Eine ganz alte, blöde Geschichte :-D.
    Mein erster Freund hatte damals den Fehler gemacht zu denken, er könnte mich zum Bett tragen :-D. Er hats auch geschafft, allerdings hat er die Entfernung zum Bett wohl falsch eingeschätzt und mich etwas zu früh fallen gelassen. Eher geworfen :zwinker:. Ich hatte damit gar nicht gerechnet und wollte mich noch halb abstützen und bin mit dem Arm ziemlich krumm aufgekommen. Dabei bin ich dann fein halb auf die Bettkante und halb auf den Fliesenboden gefallen. Das war so furchtbar...

    Dann ist bei einem anderen Freund jedes verdammte Mal sein blödes altes Kinderbett eingebrochen. Hass!!
    Beim ersten Mal mit ihm bekam er die sogenannten Kavalierrschmerzen, die ich bis dahin nicht kannte. Ich kannte ihn noch nicht sehr lange und er krümmte sich vor Schmerzen auf seinem Boden, eine wirklich sehr angenehme Situation.:ratlos:
     
  • breakfast
    breakfast (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #231
    sagt mir au net wirklich was....klär mich auf :schuechte
     
  • *PennyLane*
    0
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #233
    Ich muss gestehen, allein vom Lesen stieg selbst mir die symbolische Schamesröte ins Gesicht :ratlos:. Grauenhaft. Sowas muss man verdrängen.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #234
    Du armer! Ich bin schon oft werend der Sb erwischt worden, teilweise auch als ich bereits am kommen war, aber so peinlich wars noch nie:schuechte ........naja, liegt wohl daran dass ich ne Frau bin:engel:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #235
    Und drunter die Pracht ... *lach* sry hat einfach zu geil gepasst :grin:

    Ehm naja das peinlichste war glaub wo ich und meine Ex im Bett lagen - nackt - dann klopft es auf einmal an der Tür und sie ruft ja ... das Problem war das ich im gegensatz zu ihr keien Decke hatte ^^
     
  • mometn22
    mometn22 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    25 Juli 2007
    #236
    Gott sei Dank, ist bis jetzt noch keiner reingekommen, wenn wir sex hatten..Aber meine Schwester hat ihr zimmer gleich nebenan und die wände sind ziemlich dünn..Es war mir sehr peinlich, als meine Schwester mal eines Tages zu mir kam und meinte : "DU machst ja interessante Geräusche beim Sex"..Da konnte ich nur doof schauen. Seitdem versuchen wir es leiser..:tongue:
     
  • Daemonicus
    Daemonicus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    25 Juli 2007
    #237
    Die Beste Aktion war als ich vor ca 2 jahren bei nem Kumpel übernachtet habe. Es war ca 9 uhr morgens und mein kumpel wollte seinen Eltern sagen das wir jetzt weg sind. Ich stand unten an der Tür und mein Kumpel ging die Treppe rauf zum Schlaafzimmer seiner Eltern. Ohne zu klopfen stürmte er bei denen ins Zimmer und man hörte nurnoch einen ziemlich lauten Brüll seines Vaters "RAAAAAUUUUUUSSSSSSSSS"
     
  • *Lily*
    *Lily* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #238
    Da gibts ziemlich viele peinliche Situationen.

    Beim ersten Mal hats angefangen. Als plötzlich sein bester Freund in der Tür stand. Er hat dann nur schnell wieder die Tür zugemacht und gewartet bis wir angezogen waren.

    Dann die Situation die fast jedes Wochenende vorkommt. Wir liegen gerade im Bett, als das Telefon klingelt. Bloß blöd, dass das Teil im Zimmer meines Freundes lag und sein Bruder reingestürmt kam um es zu holen.

    Und das allerschlimmste.
    Ein Bekannter meines Freundes kommt ihn unerwartet besuchen. Wir können grad noch die Decke hochziehen, als schon die Tür aufgeht. Und der Typ setzt sich wirklich seelenruhig aufs Sofa, während wir nackt im Bett liegen und fängt an zu quatschen. Ich wär fast ausgetickt. Hab dann meinem freund auf dem Rücken mit dem Finger immer das Wort "Weg" geschrieben bis er ihn endlich rausgeschmissen hat.

    Und dann jammert mich mein Freund immer voll, wenn er bei mir übernachtet, dass er angst hat, dass meine Schwester reinkommt. Haha sag ich da nur. Was ich schon alles ertragen musst übersteigt wirklich alles. :grin:

    lg Lily
     
  • carissimo
    carissimo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    26 Juli 2007
    #239
    Lag mal mit meiner (früheren) Freundin im Bett, und sie hatte das Zimmer nicht abgeschlossen, weil es eine spontane Aktion war. Zufällig wanderte mein Blick einmal zur Tür, und da sehe ich doch tatsächlich, wie die Klinke sich wie von Geisterhand geräuschlos von schräg unten nach oben bewegt - es hat also gerade jemand die Tür von außen zugemacht.

    Ich hab's ihr nicht gesagt, aber ich weiß bis heute nicht, wer das war :schuechte :ratlos: (War im Haus ihrer Eltern, aber da kommen leider so einige in Frage, und es gibt jemand dabei - Himmel, das darf ich mir gar nicht ausmalen :kopfschue ).
     
  • happy&sad
    happy&sad (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    26 Juli 2007
    #240
    Ich saß mal mit meinem Freun in so einer kleinen zweier Sauna.
    Wir saßen nebeneinander und ich kuschelte mich an ihn. Naja, vom ankuscheln bis zum anfassen ist es ja nicht weit. Eigentlich war es gar nicht geplant, wir wollten einfach mal schön entspannen, aber dann fingen wir an uns zu streicheln und zu küssen. Mehr ist übrigens nicht passiert.
    Irgendwann merkte ich einen Luftzug, sah hoch und sah, dass sich die Tür wieder schloss. Ich fand es eher lustig als peinlich. Ich hatte ganz vergessen, dass noch andere Leute da waren und evtl reingucken könnten :grin: .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten