• neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    13 September 2007
    #261
    Nun dann will ich eben auch mal.
    Bei uns sind schon viele Latten vom Bett gebrochen.
    Beim (meinem) ersten Mal haben wir natürlich ein Kondom genommen, aber irgendwie hatte er es nicht richtig drauf und auf einmal war es weg. Wir haben das ganze Zimmer abgesucht und plötzlich viel mir ein : mmh eigentlich kann es nur einen Ort geben wo es ist. Ja mein Freund durfte es dann "in" mir suchen. War irgendwie peinlich aber auch unglaublich lustig zugleich. Auf jeden Fall werd ich das niemals vergessen.
    2. Ist uns erst letztens passiert. Wir waren richtig heiß aufeinander, haben uns gegenseitig ausgezogen. In seinem Zimmer war es ganz dunkel. Wollte mich dann ganz elegant auf sein Bett werfen und stand aber leider einen knappen Meter daneben. mmh Ergebnis : bin mit vollem Körpereinsatz gegen seinen Schrank geknallt und lag erstmal bestimmt 20 Sekunden regungslos da. Alles hat wehgetan. Er wollte mich hoch ziehen aber ich war so geschockt, dass ich kein Wort mehr rausgebracht hab. Danach haben wir einfach nur total gelacht und alles war wieder gut
     
  • Jannik90
    Jannik90 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #262
    ich war wieder einmal bei meiner freundin,wir waren total heiß aufeinander haben uns auch gleich unserer klamotten entledigt.
    dann meinte sie,ob sie mcih fesseln darf cih hab auch ja gesagt,jedenfalls musste sie ganz schnell aufs klo,und ich lag da so gefesselt auf dem bett mit verbundenen augen,aufeinmal geht die tür auf ich hab gedacht sie ist es,und hab halt so gesagt:bin schon heiß auf dich ganz nciht abwarten bis ich komme..und so halt.
    na jedenfalls war sies nicht sondern ihre mutter,sie hat nur gesagt:immer schön artig sein!:schuechte
    das war mir so peinlcih und dann ist auch miriam reingekommen,und hats ihrerm utter erklärt..naj etzt grinstm ich jedenfalls immer ihre mutter so an:schuechte
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #263
    booooahhh, das ist mal sau peinlich :eek: :eek: :grin: :grin: :grin:
     
  • Jannik90
    Jannik90 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #264
    ich fand das auch so peinlich,ich konnte ja garnix machen:cry:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    13 September 2007
    #265
    Also von einem Menschen wurde ich glücklicherweise noch nie erwischt, aber vom Kater(!) meiner Freundin. Ich hatte sie abends besucht und wollte auch die Nacht bei ihr verbringen. Leider war sie sehr müde gewesen und eingeschlafen, ohne sich noch ein wenig um meinen Kleinen gekümmert zu haben. Ich war allerdings unheimlich erregt und hatte deshalb unter der Decke selbst Hand angelegt. Ihr Kater muss das bemerkt haben und für so ein Viech gibt es ja nichts Spannenderes, als wenn sich da unter der Decke etwas bewegt. Mit anderen Worten: Gerade als ich so richtig schön dabei war, springen plötzlich an die zehn Kilo Kater aus dem Nichts auf mein bestes Stück. Aua!
    Tja, Masturbieren ist halt doch gesundheitsschädlich. Glücklicherweise hat meine Freundin das nicht mitbekommen, die hätte mich wahrscheinlich ausgelacht...
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Lacostebln
    Lacostebln (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    15 September 2007
    #266
    Wie kommt man überhaupt auf die idee es sich neben der Freundin zu besorgen?

    lol
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.652
    298
    1.254
    nicht angegeben
    15 September 2007
    #267
    :-D Wie lustig.
    Ich bin mit einem Sexpartner mal direkt nach dem Sex eingepennt-nicht ungewöhnlich-naja :ratlos:
    Wir haben ein Kondom benutzt(da ich damals keine Pille nahm) und er ist nach dem Orgi auf mir eingeppent (und in mir:schuechte )-ich war auch total weg. Irgendwann wurde ich dan durch gefummele wach, er schiebt die Decke zur seite und grabscht zwischen meinen Beinen rum. Ich denk nur so: "Wie, schon wieder?":engel: :drool:
    Und schaue ihn fragend und total verpennt an. Daraufhin meinte er nur:" Ich hab was gesucht"........"Das Gummi war weg, aber hab es"-und fummelte es aus mir raus.
    Darauf meinte ich nur: "OK" und hab weitergepennt :eek: :eek: :kopfschue
    Am nächsten Tag war die Panik natürlich groß, aber es ist damals nix passiert! Schwein gehabt.
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    15 September 2007
    #268
    Na, ich hatte sie längere Zeit nicht gesehen, war extrem scharf, sie lag verführerisch nackt neben mir, aber eben so müde, dass sie schnell eingeschlafen war und nix lief. Ich wollte sie nicht wecken, aber mit dem ...Druck... hätte ich selbst nicht einschlafen können. Alles klar? :zwinker:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    15 September 2007
    #269
    Ok, das mit dem Kondom ist natürlich blöd, aber ansonsten stell ich mir das doch sehr schön vor:engel: :schuechte
     
  • Saphira
    Saphira (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2007
    #270
    ich muss jetzt noch schmunzeln wenn ich dran denk:

    wir sind mitten im Vorspiel mit dem ganzen Schlafsofa umgekippt, haben den Tisch davor fast umgestossen, Gläser purzelten und vor lauter Lachen ging dann ne weile nix mehr (aber dann... :zwinker: )

    außerdem mussten wir danach feststellen, das richtig ne Ecke von dem Bett kaputt gebogen is... :eek:

    ich hasse Schlafsofas!!! bald kommt das Bett :drool:
     
  • happy&sad
    happy&sad (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    20 September 2007
    #271
    Ich wurde bisher nur mal beim Sex erwischt. Plötzlich stand ein gemeinsamer Freund vor uns und fragte "Was macht ihr da?" (er war 'etwas' angetrunken).
    Peinlich war es mir nicht, ich fand es eher lustig :grin: .
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    20 September 2007
    #272
    Wir lagen auf seiner Couch und er hat mich glaub geleckt, keine Ahnung, zu lange her. Jedenfalls hab ich meine Beine in alle Himmelsrichtungen ausgestreckt und bin dabei an ein riesiges Bild an der Wand gekommen, das ich natürlich runtergefegt hab. Das Teil ist dann über uns drüber, auf den Tisch und mit Megakrach auf den Parkettfußboden, nachts um 4...

    Dann, erst letzten Sonntag, haben wir es u.a. in der Küche getn, ich stand vorneübergebeugt aun der Anrichte, wo auch sämtliche Gläser aufgestellt sind. Er halt hinter mir. Irgendwann haben wir beide das Gleichgewicht verloren, ich hab mit dem Arm einmal über den Tresen gewischt, wobei ich natürlich alle Gläser runtergeschmissen hab und innerhlab von zwei Sekunden lagen wir zwischen Scherben, Nudelresten und ner Packung Chips auf dem Boden. :grin: Hat sich aber keiner verletzt :zwinker:
     
  • Starsplash
    Starsplash (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #273
    Wir waren eine Woche bei einem Freund von ihm zu Besuch, der in einer anderen Stadt wohnt. Dieser Freund ist EXTREM ordentlich und pingelig. So eine geleckte Wohnung habe ich nie wieder gesehen. Er musste morgens immer zur Arbeit und wir sind dann meistens ein paar Minuten nach ihm in die Stadt gegangen. Eines morgens ging es aber noch ziemlich heiß her (ich hatte schon Angst, dass das Schlafsofa zusammenbricht, ist aber nicht). Naja, dann waren wir "fertig", haben uns angezogen und mein Freund hat Küchenpapier geholt, um das Kondom einzuwickeln, wir wollten es dann draussen wegschmeissen. Wir sind dann losgegangen und hatten einen schönen Tag in Berlin und ich habe gar nicht mehr an das Kondom gedacht.
    Abends, kurz vor der Wohnung, blieb mein Freund auf einmal voll entsetzt stehen. "Scheiße, wo ist das Kondom?" Ich dachte erst, er wollte mich verarschen...Hat er aber nicht. Er meinte, er hätte es auf dem Küchentisch liegen lassen. :eek: Ich bin fast umgekippt. Ausgerechnet bei so einem Ordnungsfetischisten... Naja, wir kamen dann in die Wohnung, sein Freund war auch schon da. Ich bin erstmal in die Küche gedüst, aber da lag nichts mehr. Sein Freund hat nichts dazu gesagt, hat mich nur ganz unschuldig gefragt, ob was bestimmtes suche. Sehr peinlich!
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #274
    apropos kondom, da fällt mir auch etwas ein: Der Freund meiner Freundin war mal bei einem Kumpel von uns daheim, sie haben am pc gezockt und irgendwann wollte er halt ein anderes Spiel rausholen, und greift direkt in ein benutztes Kondom von ihm rein :grin: Das war auch gut peinlich, der kumpel meinte dann nur so "huch, habe mich letztens noch gefragt wo ich das nach dem Sex hineglegt hab".
     
  • tom.muc
    tom.muc (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    2
    Single
    25 September 2007
    #275
    oh da kann ich das ganze noch einmal erzählern ... :zwinker:

    Ich hatte diesen Sommer eine kurze Fick-Beziehung mit einer 17 jährigen. Ich kannte sie noch nicht einmal eine Woche als sie anrief und sage ihre Eltern seinen über Wochenende weg und ich sollte doch vorbeikommen. Gesagt getan, das Haus ihrer Eltern allein für uns und unsere Sexphantasien. Nachdem ich sie an dem Tag drei oder viermal im ganzen Haus durchgevöglet hatte kniete sie sich zum krönenden Abschluss vor mich hin und blies mir nochmal einen. Kurz vorm Abspritzen hab ich ihn dann rausgezogen und ihr schön ins Gesicht gespritzt ... genau in dem moment kam ihre Mutter zur Tür rein ...

    ... mal stelle sich vor: Ich steh ganz nackt, mein Schwanz noch knüppelhart vor ihrer 17 jährigen Tochter, die ich noch keine Woche kannte und gerade viermal durchgefickt hatte, und wichse noch an meinem Schwanz ... und ihrer Tochter kniet nackt mit Spermabesudeltem Gesicht vor mir ...

    ... die Mutter hat mir mit der Polizei gedroht und meinte irgendwas von Verführung Minderjähriger , was natürlich völliger Quatsch war ..
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    1.008
    133
    87
    in einer Beziehung
    25 September 2007
    #276
    Meiner Freundin und mir ist mal das Bett zusammengebrochen :ashamed: :engel: wir konnten aber beide drüber lachen.
     
  • kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    11 Dezember 2007
    #277
    Sexpannen

    Hattet ihr schon mal eine Sexpanne? Was ist euch peinliches passiert? Oder hab ihr mal von jemand anderen was peinliches gehört?

    LG
     
  • D.J.27
    D.J.27 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    11 Dezember 2007
    #278
    meine ex
     
  • Davina
    Davina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    11 Dezember 2007
    #279
    :grin: :grin: :grin:

    Naja, eine Panne ist es nicht direkt:
    Aber ich wurde beim fingern entjungfert...plötzlich war alles voller Blut und er erschrocken "Warum sagst du nicht, dass ich dir weh getan habe?" :eek:

    Und ein anderes Mal, Jahre später bei einer zukünftigen Fickbeziehung, die aber erst nur eine Kuschelbeziehung war:
    Wir wollten das erste Mal zusammen schlafen, hab gesagt, dass ich Kondome besorgt hab. Er wollte sich dann eins drüber machen und es war viel viel zu klein. :/ Hat er mich beleidigt gefragt, ob ich seinen Schwanz so klein eingeschätzt hätte. (Waren BillyBoys oder wie die heißen).
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    11 Dezember 2007
    #280
    och, da gibts so einiges.... :zwinker:
    was ich persönlich sehr amüsant fand war folgendes:

    es war im urlaub 2005 und lernte ne richtig heisse dänin kennen. sie war damals knapp 24 (ich hab bei meinem alter geschummelt) und man war sich gleich sympathisch!! naja es lief nach 2 abenden des treffens und feierns halt darauf hinaus, dass man intimer wird...
    sie sagte zwar von vornherein, dass sie kein sex haben wird, doch trotzdem alles andere gern machen würde, mich fühlen und schmecken will etc... :engel: naja das taten wir dann auch und es hat ihr wohl so gut gefallen, dass sie mich mit superlativen überhäufte und gleich nach dem urlaub nach dänemark einlud zu sich!!
    ich also stolz wie oscar, und kaum in deutschland angekommen also die sachen wieder gepackt und ab nach kopenhagen gedüst. natürlich war mir klar, dass wir sex haben würden, ich hatte im vorfeld auch keine anstalten gemacht, mich als den super-stecher zu verkaufen, so nach dem motto "jaja kleines... warte nur ab... ich kann immer...stundenlang.... ich bin voll super im bett..." :grin: :grin: hehe... (hey, ich habs ihr immerhin mit viel charme und humor rübergebracht!!) :tongue: ich mein, sie hatte ja auch immerhin nen vielversprechenen vorgeschmack... :grin: :zwinker: naja, alles war cool, wir lachten, schmusten etc... irgendwann lagen wir halt im bettchen und sie sagte, dass sie gern mit mir schlafen würde...
    alles klar, ich war bereit!! sie fragte nach nem gummi, ich verneinte!! sie brachte mir eins, ich zog es an und ab dafür!! :grin:
    es ging also los, und mit jedem stoss ging es tiefer rein... sie unter mir am abgehen, ich ganz still!! sie fragt was los ist, ich sagte, dass ich mit dem gummi wirklich NIX spüre (was leider auch so war)!! sie sagte, sie nehme die pille, habe aber angst vor HIV usw... ich bestätigte sie, sagte aber, dass ich kein typ bin der so jede woche ne andere bitch fickt!!
    sie sagte dann, es ist okay für sie, wenn ich sie also ohne gummi nehme... gesagt, getan, ich also voller euphorie rein mit dem teil und ab dafür... es war sehr schön und ich merkte langsam, dass dieses kurz-vorm-kommen gefühl langsam kam.... nach ner knappen halben minute!!! :grin: :grin: ich also an irgendwas mit fussball gedacht :grin:, sie am abgehen... ich merkte aber, dass ich meinen orgasmus nicht mehr rauszögern konnte und wurde langsamer und langsamer, bis ich schliesslich nach ner knappen minute in gaaaanz laaaaaangsamen bewegungen mucksmäuschenstill zum orgasmus kam...
    ich lieg also auf ihr drauf, beweg mich fast gar nicht mehr, völlig befriedigt und entspannt!! sie kuckt mich nur leicht irritiert an, wartet kurz, und fragt: "ehhhhhr....kerem (ja so heisse ich ne) :zwinker: .... so.... did you just come, or.....??" hahaha...
    ich so voll das verlegenheitslächeln "hehe.... ähhhhh.... yeah.... ähhh... you know.... ehhhhr.... hehe.... ähhhh... yeah i did..." :schuechte peinlich peinlich.... :engel: :schuechte
    aber den super-stecher hat sie später trotzdem noch zu gesicht bekommen.... :grin: :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten