• kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    11 Dezember 2007
    #281
    :schuechte oje. . .

    mit hat mal einer erzählt das er mit seiner ex anal gehabt hat - nacher war das ganze bett voll :wuerg:

    @ D.J.27

    was war den so schlimm an deiner ex?
     
  • User 26217
    User 26217 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #282
    Mein Freund und ich hatten mal Sex in einer Schlafkoje im Bus, während die Busfahrer im hinteren Teil des Busses saßen und Filme geguckt haben (natürlich parkte der Bus gerade :zwinker: )... zwischen uns und den Fahrern waren also etwa 1,50 Meter und zwei Vorhänge, und wir haben uns wirklich bemüht - und es eigentlich auch ganz gut geschafft - leise zu sein.
    Als dann allerdings jemand gefragt hat, wo mein Freund und ich denn sind, sagte einer der Fahrer "They're banging up and down."... :schuechte :grin:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #283
    hihihi... bleibt die frage offen, ob das nur ein frecher spruch war, weil ihr zusammen in der koje ward, oder ob sie euch echt gehört hatten!? :tongue:

    Off-Topic:
    du super hengst! :grin: :tongue: :grin:


    Off-Topic:
    *lach*
     
  • DanReplay
    DanReplay (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2007
    #284
    Du hast mich noch nie niesen gehört :grin:

    Peinliches... Hm, naja, im Nachtzug nach Paris, sie mit langem Rock grad auf mir, wollten grad loslegen, als die Schaffnerin reinkommt... Die hat nur ein leises "Schuldigung" von sich hören lassen und ist wieder raus :grin:

    Ansonsten waren meine Ex und ich mal nen Abend so rattig, das wirs einfach irgendwo treiben wollten. Im Sommer gehts auch, is ja schliesslich warm. OK, beim ersten Ort unserer Wahl kam auf einma ne größere Gruppe Jugendlicher vorbei, also Ortswechsel... Machten wir ne nette Ecke aus, auf halben Weg dahin geht son Flutlichstrahler über uns an :grin:
    Also weiter... Dann irgendwann ne Platz gefunden, hatten uns grad halbwegs der Kleider entledigt und wollten loslegen, klingelt mein Handy, Bruder dran... GNA! Danach war die Stimmung weg... Naja, habens dann zu Haus nachgeholt :grin:
     
  • erstmalige
    Gast
    0
    29 Februar 2008
    #285
    Sexunfälle - wer hatte schon einen?

    Hattet Ihr schon mal irgendwelche lustigen, ungewöhnlichen, dramaitschen, peinlichen oder was auch immer Sexunfälle?

    welche Art

    wo

    wann

    hat das jemand anderes mitbekommen
     
  • Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    103
    1
    Single
    1 März 2008
    #286
    Ich hatt eigentlich nur eine Sexpanne ^^
    Das war in der Silvesternacht - ich hatte schon einiges getrunken... als erstes war es ja geil, aber AUF EINMAL wird mir halt schlecht :grin: Joa dann war ich innerhalb weniger Sekunden platt und bin neberm Eimer eingeschlafen :grin:

    Wirklich peinlich oder dramatisch war das nicht, aber meine Freundin verarscht mich halt etz gerne damit ^^
     
  • MsThreepwood
    2.424
    3 März 2008
    #287
    Kann mich nur noch an 3 Sachen erinnern.

    Einmal hatten meine Freundin und ich grad Sex, sie lag nackt auf mir, alles war schön. Auf einmal schreit sie laut auf und springt vom Bett. Sie stand mit dem Rücken zu mir und ich hab nur noch gesehen, wie sie tiefe Kratzer hatte und alles rot war.
    Wir hatten nämlich nicht bemerkt, dass die Katze die ganze Zeit neben dem Bett gehockt hat. Und das kleine Drecksvieh ist dann natürlich auf den Rücken meiner Freundin gesprungen.

    Ein anderes Mal waren wir grad bei meiner Oma, da hab ich auch n eigenes Zimmer. Lagen also grad halbnackt auf meinem Bett, sie befriedigt mich oral. Hatten blöderweise die Zeit vergessen und kurz vorm entscheidenenden Moment ruft meine Oma "Kommt ihr runter zum Essen?". Ich war natürlich nicht in der Lage zu antworten, aber meine Freundin hat auch keine Anstalten gemacht aufzuhören. Meine Oma hat also nochmal gerufen und grade als ich antworten will, komm ich naürlich ._.

    Später am gleichen Tag, so gegen Abend, lagen wir grad nachm Sex komplett nackt aneinandergekuschelt. Meine Oma dachte zu dem zeitpunkt noch, wir wären nur gute Freunde :zwinker: Weil wir völlig fertig waren, haben wir nicht gemerkt, wie meine Oma die Treppe hochkam. Auf einmal klopft es an unserer Tür und wir hatten grad noch Zeit, die Decke über uns zu ziehen. Als sie im Zimmer stand meinten wir nur, wir wollten schon schlafen gehen und seien fuuuurchtbar müde :grin:
     
  • BTL-chiphead
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2008
    #288
    hatte zu viel gesoffen am abend und hab sie dann beim sex...nun ja... voll gekotzt. :grin:
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2008
    #289
    Lustig: beim Blowjob ist so n Ikea-Sessel zusammengebrochen

    Nicht lustig: Penisbruch :geknickt:
     
  • D.J.27
    D.J.27 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    5 März 2008
    #290
    ich bleib dabei...

    meine ex war die größte panne, da waren nicht mal die basics vorhanden:smile:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    5 März 2008
    #291
    ....
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    6 März 2008
    #292
    bist du seine Ex?
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (45)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    6 März 2008
    #293
    Das war beim FKK-Urlaub mit meiner Freundin (inzwischen Ex). Den ganzen Tag habe ich ohne peinliche Erektion überstanden :zwinker: , trotz der teils ansehnlichen Mädels.

    Aber dann sind wir an einem Zelt vorbeigekommen, in das gerade eine Frau (ca. 30, mittellange rote Haare, großer Hängebusen) reingekrochen ist. Also die vordere Hälfte war im Zelt, das nackte Hinterteil hat rausgeguckt.

    Und auf einmal reibt die Dame den einen Oberschenkel am anderen und es schießt ein kräftiger Strahl aus der rasierten Möse. Da war es wohl etwas zu dringend... :smile:

    Ich habe sofort einen mächtigen Ständer bekommen und meine Freundin hat sich eins gegrinst und mir in die Eichel gekniffen. Dabei wollte ich doch gar nicht, daß sie was von meiner Vorliebe in dieser Richtung erfährt. :schuechte
     
  • Mayflower
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2008
    #294
    hey..

    echt super lustige geschichten dabei.. *hehe


    also mein freund und ich haben uns anfangs nur immer in einer waldlichtung im auto treffen können... naja.. waren wir voll dabei... und auf einmal "huuuuuuuuuuuuuup" *hupallaa.. habe ich mit meinem hintern voll auf die hupe gedrückt... wir mussten sooo herzhaft lachen :smile:

    dann neulich waren wir bei seinen eltern, da diese nicht da waren und haben uns im bad vergnügt..nachdem wir festgestellt haben,dass die dusche einfach zu klein war, haben wirs dann auf dem Fußboden getrieben... wir waren gut dabei und ichw ar ziemlich laut, weil ich davona usgegangen ist,dass uns niemand hört....
    nachher sagt er mir "schatz..das is jetzt durchs ganze haus gegangen.. " *peinlichst... wenn das nicht schon peinlich genug gewesen wäre, nein.. stehen wir auf dem flur und rauchen eine, hört man die nachbarn von oben drüber über uns sprechen *lach
     
  • Tiffy02
    Tiffy02 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    6 März 2008
    #295
    bei mir ist die altbekannte geschichte mal passiert-
    ich übernachtete bei meinem freund,später am abend wurden wir immer heißer aufeinander.... wir hatten grad richtig geilen sex....
    auf einmal geht die tür auf und seine mutter steht da!!!!:eek_alt:
    ich dachte ich muss STERBEN!
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.652
    298
    1.254
    nicht angegeben
    6 März 2008
    #296
    Méin Freudn ist Anfangs immer sehr schnell gekommen. Einmal hab ich gedacht, jetzt gehts richtig zu Sache, da war er leider schon fertig...guckte mich an und meinte lachend: "Und, war ich gut?" :-D War natürlich nicht ernst gemeint, aber ich hab Tränen gelacht.
    Ein anderes Mal habe ich ihn nach seinem Orgasmus fragend angeguckt und meinte so: "Wie, bist du schon fertig?" Da hat er sich weggelacht, das kam wohl so lustig rüber.

    Beim Doggy hat er etwas viel Luft in mich gestoßen, allseits bekannte Geräusche enstanden dadurch :schuechte ich hab mich umgedreht und stotterte mit roter Birne:"Das war kein Furz, kam aus meiner Muschi" :grin: ...danach konnten wir nicht mehr poppen.

    Er will in meinem Mund kommen und trifft alles , Auge, Haare etc...schaut mich wie ein Dackel an und meint so:"Ohhhh, sorry-hab mich wohl verzielt" :grin:
     
  • cheVelle
    cheVelle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    6 März 2008
    #297
    Wir sind mal spontan bei einer Autofahrt rattig geworden, bin dann auf einen dunklen Parkplatz an einer Landstraße angehalten.
    Joa ich war grad schön dabei sie zu lecken, als sie mit ihrem Fuß plötzlich gegen den Warnblinkerknopf gekommen ist^^ Das ganze wär ja kein Problem gewesen wenn nicht just in dem moment ein Krankenwagen vorbeigefahren wäre der das blinken gesehen hat und ist auf den Parkplatz neben das Auto gefahren. Der hatte wohl gedacht wir hätten ein Problem:grin: Naja wir beide haben dann nur blöd und erstaunt geguckt, der Krankenwagen ist wieder weg und wir konnten nur noch lachen. Mit Sex war es dann nichts mehr^^
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    6 März 2008
    #298
    ....
     
  • many--
    many-- (35)
    Beiträge füllen Bücher
    3.063
    248
    1.397
    Verheiratet
    6 März 2008
    #299
    Off-Topic:
    Das ist glaube ich ein Satz, dem man fast universale Gültigkeit zubilligen muss.
    Pervers ist übrigens, dass der Smiley, der dahinter steht, im code : geknickt : heisst. :ratlos:
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    6 März 2008
    #300
    Off-Topic:

    Ich steh total auf deinen scharfsinnigen Humor!!!!



    Als ich meinen ersten Freund hatte, habe ich noch bei meinen Eltern gewohnt. Und immer, wenn er zu Besuch war und es ans Eingemachte ging, lag der Familienhund fiepsend vor der Tür und hat sich wohl um mich gesorgt! :grin: Dann wusste auch jeder, was los war... :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten