• Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    6 März 2008
    #301
    Servus! Bin neu hier!

    Die Storys sind echt der Hammer!

    Ihr wollt Peinlichkeiten? Hier sind meine...

    1) Ich war mit meinem jetzigen Mann so heftig zu Gange, dass wir nicht merkten, dass jedes Bett auch mal ein Ende hat... :tongue: Ich (unten liegend) bin mit samt meinem Mann aus dem Bett geplumpst.
    Abgesehen davon, dass ich mir an unserem Schrank fast das Genick gebrochen hätte *g* bin ich mit der Wirbelsäule auch noch über den Griff für den Bettkasten gerutscht. Ich hatte eine Schürfwunde auf der kompletten Wirbelsäule! Schlimm genug, aber ich hatte mir auch die Niere angeprellt -> krankgeschrieben!
    Zurück in der Schule kam dann irgendwann die Frage: Wie hastn das geschafft? :schuechte Ne Freundin hat mich noch über ein Jahr damit aufgezogen!

    2) Ich habe meinen damaligen Freund mit meinem jetzigen Mann betrogen. Wir schön in der Reiterstellung, klingelts Telefon: Mein Freund! :eek: Ich bin drangegangen (damals hat man sich noch zum Telefonieren verabredet...) und mein Mann wollte einfach nicht aufhören mich zu f*cken. Habe meinen Ex dann ziemlich schnell abgewürgt. (Man muss ja Prioritäten setzen! :drool: ) Kommt ja auch nicht so gut dem Freund ins Ohr zu stöhnen, wenn er nicht daran beteiligt ist... *gg*
    Das ist also meine Definition von Telefonsex... *g*


    Die Geschichten, wenn ich erwischt wurde, würden ein Buch füllen... :zwinker:
     
  • Restless
    Restless (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    8 März 2008
    #302
    Den winselnden Hund vor der Türe kann ich bestätigen:grin:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    8 März 2008
    #303
    :eek:
     
  • curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    103
    14
    nicht angegeben
    8 März 2008
    #304
    Meine Pannen waren jetzt nicht ganz so schlimm.

    1) Mein Ex und ich waren in der dusche und er hat es mir gemacht. Ich dachte, es ist niemand vor der tür oder in hörbarem umfeld und war dementsprechend laut. Als es vorbei war und ich leise wurde, hörte man nur noch, wie meine mutter von der badezimmertür wegging....

    2) Mein Freund und ich hatten unser erstes Mal bei mir im Bett gefummelt und wir konnten uns viiiel zeit lassen weil ich sturmfrei hatte. Mein vater war auf einer radtour und würde erst so gegen abend wiederkommen (es war so 16 uhr).
    Als wir uns wieder anzogen und rausgehen wollten, fragte ich meinen Freund noch, ob er mir den rücken eincremt. Ich sitz also nur im string und er nur in unterhose auf meinem bett mit dem gesicht zur tür und er direkt hinter mir. auf einmal kommt mein vater die tür rein und starrt uns ganz erschrocken an. und jetzt das schlimme: von der tür aus konnte man nicht sehen, dass wir noch was anhatten.
    Er dachte, wir sind grade dabei und reißt die tür zu während ich noch hinterher schreie "Heinz, wir haben nicht....!" und mein freund noch so "ehrlich!" und zeigt zum beweis die sonnencreme (die tür war schon längst zu...) Mein vater meinte nur" jaja......!"
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    16 März 2008
    #305
    ein thread tut's auch!!! dann fang doch schon mal an zu schreiben! :tongue:
     
  • BTL-chiphead
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2008
    #306
    Ja! Ich weiß... ^^ hab meine Olle auch schonmal angekotzt beim Sex.
    Hatte zu viel getrunken ... :grin: :grin:

    sag bloß dir gefällt so was lol ^^
     
  • Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    16 März 2008
    #307
    Da hier schon so viele was dazu gepostet haben, lass ich das mir dem Thread und verewige mich hier... :zwinker:

    Hier also die drei besten "Ich-wurde-erwischt-Storys"...

    1) Auf einem Campingplatz hatten mein Mann und ich Sex im Zelt. Als wir das Zelt danach verlassen wollten, sehen wir unsere Platznachbarn mit einem breiten Grinsen beim Frühstücken... Warum müssen die Zelte auch immer so wackeln??? :schuechte

    2) Auf besagtem Campingplatz gibt es ein Restaurant. Natürlich mit Klo, aber die 3 Kabinen sind sowohl für Männer als auch für Frauen! Mein Mann und ich waren aufm Klo und anschließend haben wir uns eine Kabine geteilt... :engel: Plötzlich höre ich nebenan jemanden husten - mein Dad! :eek: Später fragte mich meine Mom: Gell, du warst mit deinem Mann da drin? :schuechte

    3) Wir haben damals mit meinen Eltern im gleichen Haus gewohnt, aber in getrennten Wohnungen... Wir hatten wunderbaren Sex und ich war nicht unbedingt leise. Als wir fertig waren, fiel mir auf, dass das Fenster offen war. Ich schaute in den Garten und natürlich saßen meine Eltern mit meiner Oma beim Kaffee trinken (direkt unterhalb unseres Schlafzimmers... :schuechte

    So Luke, ich hoffe, das war recht so... :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • milchfee
    Gast
    0
    5 Mai 2008
    #308
    Letztens mal mussten wir während dem GV so lachen, das wir ne kurze Pause machen mussten :grin:
    Und das auch noch wegen dieser blöden "Lady Bitch Ray" die letztens bei Pocher&Schmidt war:ratlos: :grin:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    5 Mai 2008
    #309
    Ich habe eigentlich nur ein in der Mitte auseinandergebrochenes Bett (nein, nicht Ikea :tongue:) vorzuweisen. Ach ja und mit einem wurden wir mal in ner Seminarwoche von ein paar Leutchen aus demselben Studiengang im Hotel-Whirlpool erwischt. Nunja. Und einer hat beim gemeinsamen ersten Mal die längste Zeit vorne an meinem BH rumgefummelt, weil er meinte, der öffne vorne - war aber nicht so und gemein wie ich war, hab ich ewig lange nichts gesagt ;-) Die ollen "Pups"geräusche gabs natürlich auch schon, aber die sind so normal, finde ich, da ist nix peinlich dran.
     
  • MarkOpf
    Gast
    0
    11 Mai 2008
    #310
    Wurde vor sechs Jahren mal beim Sex mit meiner Ex im Urlaub vom Hotelelektriker überrascht. Waren nach dem Mittagessen grad voll in Action als er plötzlich in unserem Hotelzimmer stand um eine defekte Glühbirne auszutauschen die ich am Vormittag an der Rezeption reklamiert hab.

    Erschraken fürchterlich und meine Ex suchte irgendwas um sich zu bedecken. Anstatt sich zu verdünnisieren grinste er nur und meinte wir sollen doch bitte künftig das "Bitte nicht stören"-Schild vor die Türe hängen. Als wir dann kurz drauf das Zimmer verliesen grinsten uns ein paar Dienstmädchen nur an. War extrem peinlich
     
  • Favole
    Favole (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2008
    #311
    ....
     
  • Amy17
    Amy17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    12 Mai 2008
    #312
    Mir selbst ist noch nichts wirklich peinliches passiert,

    jedoch bekamen mein Freund und ich unfreiwillig mit, wie seine Mutter und Stiefvater Sex hatten.

    Ich hatte bei ihm übernachtet und bin morgens immer recht verpeilt.. Ich tapse von seinem Zimmer im Erdgeschoss zum GästeWC, als ich "Pochgeräusche" bzw. "gegen die Wand schlagen-Geräusche" wahrnahm, die ich wirklich nicht zuordnen konnte..

    Ich steh also in diesem Flur und wunderte mich, was in der 1. Etage vor sich gehen könnte! Auch als die Geräusche lauter wurden, dachte ich eher an Einbrecher oder ähnliches, hab noch nicht mal daran gedacht, dass ja noch jemand im Haus ist.. (wie gesagt noch sehr verschlafen)

    Ich schleiche also zu meinem Freund ins Zimmer zurück und flüstere nur "Maus.. da sind so komische Geräusche, ich glaub da oben ist irgendjemand....:ratlos: "

    darauf sagte er nur "ich glaub da KOMMT eher jemand.."! In dem Moment hörte man nur einen langen "Lustschrei" seiner Mutter, wo mir dann auch alles klar wurde... :tongue:

    Ihm wars natürlich total unangenehm, wer hört schon gerne seine Eltern, ich fands jedoch sehr amüsant :zwinker:
     
  • ZOSARO
    ZOSARO (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    12 Mai 2008
    #313
    Oje, so richtige "Pannen" hatte ich noch nicht wirklich, mal sehn, ob folgendes 'zählt':

    Mit meinem (noch) Mann am Cliff.... Reiterstellung und ich mich gefreut, weil ich noch nie vorher einen Mann hatte, der wirklich so laut stöhnt beim Sex:grin: .... naja, er sagt heut noch es wäre der geilste Sex für ihn überhaupt gewesen, aber gestöhnt hat er wohl hauptsächlich, weil er dich den ganzen Steiß blutig gerieben hat... die Narbe ist heut noch zu sehen:ratlos:

    Mit einer Affaire hatte ich mal etwas zu krass gewollten Analverkehr. Da hatte ich 'nen richtig schönen Riss im After, der so geschmerzt hat, dass ich nicht mehr richtig laufen konnte! Ein Kumpel, der damals mit mir gearbeitet hat lacht mich heut noch aus, weil ich 'ne Woche lang halb gebückt zur Arbeit kam:ratlos:

    Mit dem gleichen Mann hatte ich Sex in seinem Auto hinter einem Club/Disco so etwas abseits 'nen Feldweg rengefahren.... da leuchtets ins Auto rein und ich sag noch so, da kommt 'n Auto. Das war kein Auto, das waren die Taschenlampen von 2 Cops. :ratlos:


    Naja, und so 'n paar Kondom-Pannen waren dabei, weswegen ich die Dinger hasse! Die bleiben einfach nich da, wo sie hingehören:kopfschue
     
  • I´m in LOVE
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #314
    leider (od wohl eher zum Glück :tongue: ) ist mir noch nichts peinliches passiert!

    ABA BITTE ERZÄHLT WEITER UND LASST DEN THEARD NICHT WIEDER EINSCHLAFEN!
     
  • Liesl
    Gast
    0
    14 Mai 2008
    #315
    och wir sind nur mal aus dem bett gefallen und

    einmal waren wir grad auf dem badezimmerboden beschäftigt da waren wir zu wild das ich meinen kopf gegen die fliesenwand geknallt hab...
     
  • seppel123
    seppel123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2008
    #316
    Hmm.... bin mal eingeschlafen, zumindest fast. Aber ich war auch besoffen.... :cry:

    lg Seppel
     
  • carla_s
    carla_s (35)
    Benutzer gesperrt
    55
    91
    1
    Single
    22 Mai 2008
    #317
    Bei uns hat sich auch schon 3 mal das Lattenrost verabschiedet... :schuechte
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    22 Mai 2008
    #318
    Sexpannen? Öhm...:schuechte

    Woran ich mich sofort erinner ist als ich ihr auf die Titten spritzen wollte und vor ihr kniete. Sie hat es mir mit der Hand besorgt und grade als ich kam, bekam ich nen Krampf in den Oberschenkeln, kippte nach vorn und gott sei dank war ne Wand zum abstützen da. Als ich dann ein "Boah du Sau" von unten hörte und runtersah, sah ich die Bescherung. Überall is es gelandet, nur nicht auf den Titten^^...im Auge, auf der Nase und am schlimmsten...in den Haaren. Ja da hat sie mich gehasst^^
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.190
    348
    3.051
    Single
    22 Mai 2008
    #319
    Bei Deinem Profilbild glaub ich Dir das sogar... :tongue:
     
  • carla_s
    carla_s (35)
    Benutzer gesperrt
    55
    91
    1
    Single
    22 Mai 2008
    #320
    Wieso?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten