• User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    12 August 2008
    #341
    Kann mich spontan an 3 lustige Sachen mit meiner Ex erinnern..

    Sex unter der Dusche, Stellung: griechischer Hammer
    Sie rutscht mit den Händen am Rand der Duschwanne ab und knallt durch den Schwung mit dem Kopf böse gegen den Rand (sah gefährlich aus, war aber am Ende doch harmlos). Nun die Pointe: da wir zu der Zeit mal wieder im Diablo 2-Fieber waren, brubbelte sie kurz darauf noch halb liegend "chipped Skull" (Lädierter Schädel [ganz unten]). Ich wusst in dem Moment echt nicht, ob ich mich vor lachen in den Dreck hauen oder sie bemitleiden sollte.. :X

    das Zweite: wir wollten das Erste Mal mit Kondom probieren (sie nahm aber auch die Pille), ich war mega aufgeregt usw. jedenfalls merkte ich nicht, wie das Gummi abrutschte, nach dem rausziehen meinte sie nur, ob ich nicht nen Kondom drüber gehabt hätte ... sie musste es sich danach auf Klo mit den Fingerspitzen von ganz weit hinten rauspuhlen :C

    das Dritte: sie neigte dazu, beim Sex ziemlich laut zu werden, jedenfalls grenzte mein Zimmer damals direkt an unseren Flur. Irgendwann muss meine Mutter einen Bekannten von uns reingelassen haben, jedenfalls wartete er auf meinen Dad im Flur, wir haben das wohl nicht mitbekommen, weil Musik lief. Also gings schonungslos zur Sache, mit adäquater Akustik, meine Mom meinte dann später nur, dass dem guten Bekannten fast die Augen ausgefallen wären .. ich war stolz, meine Ex versank im Boden .. ^^
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    12 August 2008
    #342
    Mhh

    Mir ist mal meine damalige schalfgelegenheit bettcouch beim sex 2 mal ausseinander gekracht :tongue:
    war schon sehr amüsant wie zwei nakedeis diese bettcouch wieder aufgebaut haben. Mich wundert es bist heute das mein Vater das nciht mitbekommen hat :grin:

    Und dem letzt hatten wir an einem sehr warmen Tag sex.
    dadurch war es unvermeitlich das wir noch mehr schwitzten wie sonst.
    beim stellungswechsel sind wir dann beide dann ins lachen gefallen weil sich mein Bauchnabel komplett bis zum überlaufen mit schweiß gefüllt hatte
     
  • PeterLicht
    PeterLicht (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    103
    3
    Single
    12 August 2008
    #343
    Letztens, kurz vor dem Sex, wir waren schon nackt und ich war über sie gebeugt, um sie zu küssen. Da packt sie plötzlich blitzschnell meinen Penis fest mit der Hand und sagt in bester Cowboy-Manier: "Keine Bewegung!" :grin: :drool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • Exelon
    Exelon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    vergeben und glücklich
    14 August 2008
    #344
    Er hat mir letztens beim Sex eine Kopfnuss verpasst, ich lag unten und er oben, ich wollte ihn küssen und hab meinen Kopf gehoben er hatte dummerweise die gleiche Idee in dem Moment, tja da hats dann geknallt ........ haben dann nach ner kurzen Weile weitergemacht, aber ich hatte noch 4 Tage Kopfschmerzen davon :smile:
     
  • wannabe
    wannabe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2008
    #345
    Hihi, weil wir uns in der Schulzeit immer nur so selten gesehen haben (die ja jetzt wieder losgeht :frown: )haben wir immer Witze gemacht. Sowas wie "ich lasse dich nieee wieder los" aber auch "wir halten uns jetzt solange fest bis wir aneinandern kleben".
    Und wir waren immer sehr enttäuscht, dass es nicht geklappt hat. :zwinker:

    Als wir dann mal Petting hatten und ich eine wirklich große Menge auf ihren Brüste ejakuliert hatte, fingen wir an zu Kuscheln, und wie immer legte sie ihren Kopf an meine Schulter, zu mir hingedreht.
    10 Sek. haben wir nichts gesagt.
    "Siehst du Schatz, jetzt kleben wir doch aneinander"
     
  • Sassy
    Sassy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    15 August 2008
    #346
    Ist mir letzte Woche erst passiert :zwinker: Gar keine wirklich Panne aber irgendwie ziemlich lustig, zumindest in dem Moment :zwinker:


    Wir waren grade voll zugange, draußen fing es an zu Regnen... Einige Minuten später (wir immernoch mittendrin) springt meine Katze von draußen mit Schwung durch die Katzenklappe ins Zimmer.
    Mein Freund guckt zu ihr hin, sie schaut ihn voll erschrocken an :grin: So nach dem Motto "was machst du denn da" ^^

    Dann meint er zu mir, völlig irritiert "Die hat mich voll angeguckt"
    Und dann hab ich nen Lachanfall bekommen und es ging ersmal nichts mehr :zwinker:
     
  • matze_z
    matze_z (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    19 August 2008
    #347
    geniale sache, sie kurz vom orgasmus fängt an immer lauter zuwerden und hatte so nen blick drauf wie kann man das beschreiben gierig wild
    böse geil .. das voll den lachanfall bekommen habe .. wir wollten dann zwar weitermachen aber jedesmal bevor sie kommt must ich wieder lachen naja das wars dann für denn abend, irgendwie hat sie mir das übelgenommen und des habsch beim naechsten mal zuspüren bekommen ..
     
  • D-Man
    D-Man (34)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2009
    #348
    Also das einzig "peinliche" was mir und meiner Freundin mal passiert ist...

    ...wir waren im Schwimmbad und waren da noch ganz frisch zusammen, hatten 2 Tage vorher das erste mal Sex und bisher noch nicht wieder so die Gelegenheit. Wir hatten uns dann die ganze Zeit im Schwimmbad befummelt und waren total scharf auf einander. Es war allerdings brechend voll und ihren kleinen Bruder hatten wir auch noch dabei. Im Wasser ist es etwas eklig für die Badegäste, aber selbst wenn nicht - einfach zu voll. Wir haben dann ihrem Bruder gesagt, dass wir schonmal duschen gehen werden, hatten also nen bisschen ruhe :zwinker:.


    Na ja also schnell duschen... und ab in eine Kabine. Haben uns dann für eine behinderten Umkleide, wegen dem Platz entschieden. Davon gab es genau zwei. Beide unbenutzt. Gut, rein. Leider ließ sich die scheiss Tür nicht schließen... aber war ja egal... kommt ja eh keiner, ausserdem war die Umkleide so abseits. Also Ausgezogen, irgendwie ausklügeln wie mans am besten macht. Ich mich auf den Sitz gesetzt, sie auf mich drauf... gerade dabei wird natürlich die Tür aufgestoßen.

    Schwimmbadpersonal, dass alle Türen aufstößt, damit man sieht, welche unbenutzt sind und welche nicht. Die Dame guckt mich an, ich guck sie an. Sie stammelt irgendwas was so ähnlich klingt wie entschuldigung... zieht die Tür halb zu und meint dabei "Hättet ja wenigstens abschließen können..."

    Ich hab noch hinterher gerufen "wollte wir ja" aber ich glaube das hat sie nicht mehr gehört.

    Aber sie hat es nicht nicht nehmen lassen, am Ausgang zu warten und ihrer Kollegin die an der Kasse sitzt, kichernd von uns zu erzählen :zwinker:.
     
  • DerFrauentyp82
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    30 Januar 2009
    #349

    :grin: Das ist wirklich geil!!! Hoffentlich war´s n schleicher.

    Auch richtig witzig... kreative Frau!

    Wenn ich schon dabei bin, kann ich ja noch mal einwenig aus dem Nähkästchen plaudern. I

    Mal was witziges...

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich hatte eigentlich vorgestern Abend noch Besuch von einer Freundin erwartet, die mich ab und an mal für Aktivitäten besucht. Nun ja, ich hatte den ganzen Tag schon Druck auf der Pumpe und hatte auch vorher einen anstrengenden Tag. Irgendwann gegen Abend teilte sie mir dann telefonisch mit sie würde sich noch ein wenig mehr verspäten bla bla .. .Frauen halt... Duschen oder wasweißich. Sie hat ja einen Schlüssel und wird den Weg schon finden. Ich war jedoch Spitz wie Lumpi und dachte mir ich könnte die Kanone ja schon mal abfeuern. Porno rein...( zum Glück war es noch was Ansprechendes) und hab dann wohl angefangen das Messer zu schleifen.

    Nun ja, einige Zeit später, genau weiß ich nicht werde ich durch lautes Lachen geweckt. Vor mir steht die Olle mit meiner Kamera in der Hand und lacht wirklich Tränen und fragt so ganz beiläufig: "Konntest es wohl nicht abwarten was". Mir war das weniger peinlich, als das ich selber drüber lachen konnte, dass ich mit dem Schwanz in der Hand eingeschlafen bin und diesen auch beim Schlafen anscheinend nicht losgelassen habe. Sie fand mich da so vor.

    Na ja Ende gut alles gut. Konnte auch gleich so liegenbleiben und eine guten Ritt genießen.

    Wenn ich schon dabei bin, kann ich ja noch n bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. Ich hatte mal Sex mit ner damaligen Freundin und wir hatten mal Sex. Zunächst lief alles ganz normal an. Irgendwann waren wir dann in der Missio. Nach einigen Stößen konnte man mehrmals hintereinander Muschifürze wahrnehmen. Ich habe schon gemerkt das ihr das unangenhem war und wollte das natürlich auskosten (hahahaha). Auf jeden Fall hatte sich die Lage nach dem Wechsel in die Doggy dann erstmal entspannt. In Mitten des Gefechts ich war kurz vorm Abschuss ertönte ein dermaßener Mösenfurz der eine Mischung aus Elch und echtem Pups gewesen sein könnte. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und musste extrem lachen. Zum Glück hat sie auch gelacht. Ist ja auch menschlich.
     
  • Brina18
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    33
    1
    nicht angegeben
    10 Februar 2009
    #350
    also als ich mit meinem 1. freund zusammen war,

    stand der pc meines bruders und mir noch in meinem zimmer & meine eltern hatten eine Regelung das mein bruder bis 10 uhr in mein zimmer darf wegen dem pc..

    aja ok mein freund und ich grade am machen und tun (ohne auf die uhr zu schauen) als plötzlich um halb 10 mein bruder rein kam.. ich schrie noch nein nicht reinkommen aber das animierte ihn noch mehr reinzuschauen was da abgeht...

    ich musste erst mal lachen aber gleichzeitig wurde ich knallrot wie eine tomate...

    mein freund fand das ganze eher lustig und nicht peinlich...

    nichts desto trotz hockte sich mein bruder noch an den pc denn er hatte ja schließlich noch ne halbe std.

    ohje wie peinlich das war könnt ihr euhc ja wohl vorstellen.. danach ging gar nix mehr die stimmung war im keller... :frown:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Rob77
    Rob77 (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2009
    #351
    In den Ferien in Portugal am FKK-Strand. Spätsommer, wenig Leute da. Gegen Nachmittag war nur noch ein Pärchen etwa 60 Meter weiter und auf der anderen Seite zwei Frauen, wahrscheinlich Mutter und Tochter, sie mitte zwanzig. Meine Frau und ich sind am Lesen, als ich bemerke, dass das Pärchen ganz auf die feine Art, etwas vom Sonnenschirm bedeckt sich liebt. Sie sitzt auf seinem Schoss und bewegt sich sanft und unaufällig. Ich mache meine Frau darauf aufmerksam und genüsslich schauen wir den beiden etwas zu, nicht zu vermeiden, dass wir auch heiss werden. Mutter und Tochter brechen auf und kaum sind sie ausser Sichtweite können wir nicht mehr zurückhalten. Nach etwas lecken und blasen kommen wir zum Doggy-Style bis zum Orgasmus. Muss noch anfügen, dass wir dabei etwas laut waren. Kaum sind wir fertig, hören wir plötzlich von hinten ein lautes Stöhnen. Ich blicke mich um und bemerke, dass Tocher zurückgekehrt war und sich während unseres Sex selbst verwöhnte und nun auch zum Orgi gekommen war. Sie schaut uns schreck-verlegen an, packt ihre Sachen und war weg. :schuechte War irgendwie etwas zwischen peinlich und aber auch erotisch...
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    11 Februar 2009
    #352
    hahaha, meine ist gestern beim Handjob eingeschlafen. Ich schaue so zur ihr rüber weil sie plötzlich aufhört zu streicheln und da sehe ich, das sie schläft. Ich war ziemlich baff. Dabei war es ihre Idee:drool:

    Liebe Grüße
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Februar 2009
    #353
    Das habe ich bei meiner Ex auch mal erlebt.
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    11 Februar 2009
    #354
    @MTP,

    sie ist doch wohl nicht deswegen Deine EX, oder :grin:

    Liebe Grüße
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Februar 2009
    #355
    Nein!

    Aber die Situation ist wirklich witzig, wenn man gerade auf dem Weg zum Orgasmus ist, die Augen geschlossen hat und plötzlich bewegt sich nichts mehr und man hört die ersten Schnarchgeräusche. Und dann liegt man da, der steife Penis immer noch von der Hand der Freundin umschlossen, die gerade so niedlich und tief schläft, dass man sie eigentlich gar nicht wecken mag, aber den Griff um den Schniedel ja auch partout nicht lockern mag. Ich glaube, so ungefähr zehn Minuten habe ich das durchgehalten, bevor ich wahnsinnig wurde und dann musste ich sie leider dezent wecken und weiter ging's.
     
  • Steve0067
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    113
    74
    Verheiratet
    11 Februar 2009
    #356
    Was peinliches oder besser gesagt ne Panne ist mir auch mal passiert!
    Ich war auf Seminar und hatte mir dort eine ausgeguckt, mit der ich die ganze Woche über rumgemacht habe!
    Dadurch das wir aber immer Morgens um 6.00 Uhr aufstehen, und den ganzen Tag über büffeln mussten, war ich Abends immer dementsprechend kaputt!
    Wir waren aber beide ständig scharf wie Nachbars Lumpi und haben dann auch rumgemacht!

    Den einen Abend, als wir grade so richtig schön losgelegt haben, machten wir es in der Löffelchenposition!
    Plötzlich meinte Sie, "Sag mal schläfst Du?"
    Ich hochgeschreckt... und protestiert, das ich natürlich nicht schlafen würde...
    Warum ich mich dann nicht bewegen würde, meinte Sie dann noch und hatte mich damit erwischt, denn ich war wirklich dabei voll eingepennt...
    Sie musste lachen, war mir auch nicht böse und nachdem ich mich dafür entschuldigt hatte, nahmen wir eine andere Stellung ein, in der ich nicht wieder einschlafen konnte und so kamen wir doch zu einem "befriedigenden" Ende :smile:

    Gruß...
     
  • Schmul
    Schmul (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    12 Februar 2009
    #357
    3 Sachen:

    1.) Wir waren grade richtig schön dabei, ich hab meine Ex von hinten genommen. Leider haben wir meine Tür nicht abgeschlossen und, klar, meine Mutter kommt ins Zimmer gestürmt und was sie da gesehen hat kann man sich sicherlich vorstellen:zwinker:
    Meine Muter steht nun also im Zimmer... Weit geöffnete Augen und das erste was von ihr kam war "jaaa..." Ich habe sie dann freundlichst darauf hingewiesen, dass sie bitte die Tür schließen solle. Und da fasst sie sich wieder und haut (ohne Scheiß) raus "Ich wollt euch grad fragen ob ihr nen Kaffe haben wollt. Aber wie ich sehe wirst du (schaut mich an) n Bier trinken wollen und du (sieht meine Freundin an) sicherlich ein Glas Wasser". Schließt die Tür und ruft noch, dass wir bitte danach das Fenster aufmachen sollen, bei uns riechts wie im Fitnessclub:grin:

    2.) Gleiche Freundin, bei meinem Vater (seit ich drei bin getrennt)... Zur Architektur der Wohnung ist zu sagen, dass das Wohnzimmer genau ÜBER dem Gästezimmer liegt (über Leiter erreichbar). Meine Holde und ich haben die ganze Nacht Spaß gehabt. Am Frühstückstisch sagt mein Vater "Hat sich ja ziemlich interessant angehört was ihr da gemacht habt". Meine Freundin hat ihr Brötchen fallen gelassen und ich frag ihn so wie er darauf kommt. Darauf er: "Ich hab die Nacht im Wohnzimmer gepennt weil meine Liebste und ich Streit hatten". Er hat also die ganze Nacht zugehört.:schuechte

    3.) Meine nächste Freundin hat mich eines Tage oral befriedigt als ihre Oma in ihr Zimmer geplatzt kam (mal wieder nicht abgeschlossen). Ihr Kommentar dazu: "Der Mensch ist und bleibt ein Allesfresser". Man hab ich gefeiert:grin:
    Allgemein versteh ich mich mit den beiden noch richtig gut und wir unterhalten uns manchmal noch über diese Situationen und schmeißen uns drüber weg:cool1:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Februar 2009
    #358
    Geniale Stories, Schmul. Der Spruch deiner Mutter mit dem Bier ist kaum noch zu toppen :grin:
     
  • Steve0067
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    113
    74
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #359
    :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

    Ja die weibliche ältere Generation ist in dem Punkt häufiger lustig drauf :smile:
    Habe ich auch schon erlebt!!!

    Gruß...
     
  • Aliena
    Aliena (41)
    Sehr bekannt hier
    1.544
    198
    802
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2009
    #360
    Doch, der Spruch der Oma ist noch besser (meine Meinung) :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten