• Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    4 November 2003
    #21
    Mir fällt da auch wieder was ein...also das war seltsam...wir lagen da so ineinander verschlungen und haben gekuschelt und geredet, und dann wollten wir uns mal etwas anders hinlegen. Und irgendwie war unsere Haut an einer Stelle so aneinander geklebt durch Schweiss oder was weiss ich, dass beim plötzlichen Wegnehmen des Arms eine ziemlich grosse Stelle (so 15 mal 10 cm) TIERISCH weh tat :angryfire , und danach hat sich sofort ein riesiger Bluterguss gebildet :eek: . Ist 4 Wochen lang nicht weggegangen...und war beim Duschen nach dem Sport gar nicht leicht zu erklären, warum man denn auf der Unter/Innenseite des Oberarms so einen riesigen Bluterguss haben kann.
     
  • Luke
    Luke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    4 November 2003
    #22
    Als ich mit meiner Freundin vor 2 Jahren zusammen gekommen bin gabs Anfangs nur ab und zu Oralverkehr für mich. Sie traute sich auch nicht zu schlucken, deswegen habe ich ihr halt immer kurz vor dem Schuss ein Zeichen gegeben, damit die Soße im Taschentuch landet.

    Naja und manchmal gehts halt schneller als man denkt und das Tempo war nicht schnell genug da, also landete das Sperma in ihrem Haar und hing fröhlich herunter (kennt einer "Verrückt nach Mary"? - ja genau so sa das fast aus). Wir mussten beide erstmal eine halbe Stunde lachen bis uns alles weh getan hat. :bandit:
     
  • Lucilla
    Lucilla (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    25 Februar 2004
    #23
    uns sind gestern gleich zwei dinge passiert.

    1. Als mein freund mich gefingert hat ist er abgerutscht und hat mich erstmal schön verletzt. hat nicht schlecht geblutet.

    2. Während wir miteinander geschlafen haben, hat sein hund sich über ein kuscheltier hergemacht und uns damit nachgemacht. War echt zum brüllen
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
    • Witzig Witzig x 1
  • Sioux
    Gast
    0
    25 Februar 2004
    #24
    gruppensex:
    -mann
    -kuscheltier
    -frau
    -hund

    den find ich echt ganz gut!
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    25 Februar 2004
    #25
    *lach* Hier kommen echt coole Sachen zusammen *rofl*

    naja, bei uns wars nur so, dass das Bet immer so richtig filmreif gequietscht hat und ich mich echt nemmer beherrschen konnte und laut loslachen musste :smile2:
    Oh, und cih hab meinen Süßen mal aus Versehen gebissen...naja ihr wisst wohin :smile2:
    Ich war grade total mit "ihm" beschäftigt, auf einmal donntert es draußen und ich hab mich so erschreckt, dass ich eben zugebissen hab....War aber nich so feste, dass was passiert is...is noch alles heile :smile2:
     
  • trallala
    trallala (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    25 Februar 2004
    #26
    hey sag das nicht so leicht. tiere bei sex hinzuziehen ist echt das letzte!

    (ich weiß schon dass du das nicht ernst gemeint hast, nur mal alles klarstellen! :zwinker: )
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2004
    #27
    UUUUAAAAAHHH :wuerg:
    UUUUAAAAAHHH² :wuerg: ²

    Der Thread hieß doch: lustigsten, peinlichsten sexpannen und nicht die brutalsten, blutigsten, horrormäßigsten. Aber da es mir nicht passiert ist, kann ich trotzdem lachen :grin: :grin: :grin:
     
    • Kreativ Kreativ x 1
  • Babybär
    Gast
    0
    25 Februar 2004
    #28
    Hallo an alle,
    dann melde ich mich auch mal zu Wort.
    Da wir nicht nur im bett mit einander schlafen, kam es halt mal dazu das wir GV auf einen Stuhl hatten den dabei zusammen geklappt ist. Da sie auf den Stuhl saß war natürlich der Schreck größer für sie als für mich.

    Dann war noch ein Fall aber ob man das als lustiges oder auch Peinliches Sexerlebniss nennen kann, na ist ja auch egal auf jeden Fall waren wir beim GV und es macht auf einmal ein knacks geräuch und meine Freundin lag mit ausgekugelter Schulter auf dem Bett.

    Das letzte und peinlichste war, da wir nur uns am WE sehen und ich immer zu ihr fahre kennen natürlich die Nachbarn auch mein Auto. Naja nachts klingelte es an der Tür und wir waren gerade dabei, na ich dachte schaust mal aus dem Fenster und fragst nach was los ist.
    Bis auf einmal ein Nachbar vor der dem fenster stand ganz böse und mit lauten Ton brüllte, könne sie auch leise Poppen immer wenn ihr Auto da steht kann man nicht schlafen. Seid dem versuchen wir keinen Nachbarn mehr gegenüber zustehen und machen vor dem Sex alle Fenster zu.

    liebe grüße Babybär
     
  • Hondafreak2k
    0
    25 Februar 2004
    #29
    Brüller !!!

    Die scheiss Nachbarn !!
    Das wäre mir so peinlich !!
     
  • Babybär
    Gast
    0
    25 Februar 2004
    #30
    Der Nachbar war bestimmt nur neidüüüsch, war ja auch bis jtezt der einzige der sich so aufgeregt hatt. :zwinker:
     
  • Tapir
    Gast
    0
    25 Februar 2004
    #31
    Na ich geb auch mal meinen Senf dazu. Das genialse war bei meinem rsten mal:
    Für sie wars auch das erste mal und insegsamt gabs drei runden *stolz*. Und in der zweiten ist sie dann MEGAheftig gekommen *stolz²* (heißt: Zucken, Zitteern, rgelrehtes brüllen ihr wisst schon :zwinker: ) na ja. Als sie sich wieder n bischen beruhigt hat fragt sie mich doch allen ernstes, ob das gerad ein Orgasmus war oder ob sie nur vor Kälte gefröstelt hab. Ich häztt mich gekugelt vor lachen wenn ich nicht noch halb in ihr drin gewesen wäre XD.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2004
    #32
    so als threadstellerin möcht ich mich doch nochmal zu wort melden...

    hehe... man was euch so alles schonmal passiert ist... naja von den einen "blutigen und grausamen"sachen will ich mal hoffen dass sie mir und meinem freund nie passieren...
    aber die aktion mit dem nachbarn und der freundin die nicht gecheckt hat dass sie nen orgasmus hatte sind echt zum brüllen :grin:

    nur weiter so... (mit den geschichten)
     
  • Rubba
    Rubba (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2004
    #33
    Meine Freundin war mir letztens einen am blasen und irgendwann kam ich dann in ihrem Mund. Nachdem ich abgespritzt hatte, dachte sie es käm nichts mehr...
    Sie nimmt also mein Ding aus dem Mund und zack spritzt da noch was...., und zwar genau in ein Nasenloch! Meine Freundin muss also so lachen, dass sie mein Sperma auf mich spuckt und auf die Bettdecke. Irgendwie war danach alles voll von Sperma, ich, die Decke, sie und ihre Fingern klebten aneinander!
    War aber noch ziemlich lustig. :tongue:
     
  • Spooky
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Es ist kompliziert
    25 Februar 2004
    #34
    Ich war damals mit meiner Ex ordentlich bei der Sache. Plötzlich klingelte ihr Handy und wollte echt nicht aufhören. Total genervt ging sie ran und redete kurz stöhnend mit ihrer Freundin, da sie nicht aufhören wollte. Die wird sich auch einiges gedacht haben :grin:

    Das war eine Erfahrung, worüber man noch lachen kann :bier:
     
  • 25 Februar 2004
    #35
    ich hab meine freundin grad geleckt, sie lag auf dem bett und ich war halt unten. sie hat ihr zimmer im erdgeschoss und als sie voll in aktion war und abging, parkt ihre mutter vor der garage, steigt aus dem auto aus und guckt direkt vom fenster ins zimmer rein aufs bett. meine freundin hat nen riesen schreck bekommen springt weg, ich wusste nciht was los war, dreh mich um und seh der vor schreck erstarrten mutter genau in die augen... war voll peinlich...
     
  • Woelfchen
    Woelfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2004
    #36

    Also bei mit meiner Ex hat ich auch ne schöne situation. Das Fenster von unserem Zimmer war genau auf der Höhe des Weges der zur Haustür ging. So, wir waren gerade schön dabei, auf einmal klopf es am Fenster (Gardinen waren zu, konnte uns niemand sehen) und eine Stimme rief: "Hallo ? Ist da jemand ? Ich habe hier ein Paket für ***** " Wir uns erstmal etwas verdutzt angeschaut und konnten uns dann nichtmehr halten vor lachen, da stand dann eben die Post vor dem Fenster *ggg*

    Mit meiner jetzigen Freundin waren wir bei mir im Bad und wollten duschen, na ja, auf jedenfall hat uns das ausziehen irgendwie ziemlich heiß gemacht, wir haben uns dann auf den Klodeckel gesetzt und haben so aneinandergekuschelt GV gehabt, wo ich mich dann leicht zurüclkgelehnt hab ging die Klospühlung los. *g* Waren auch nurnoch am lachen und müssen auch immerwieder drüber lachen.

    Wölfchen
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    26 Februar 2004
    #37
    Ich glaube das mit dem Nachbar wäre mir auch ober peinlich
     
  • minka-tinka
    0
    26 Februar 2004
    #38
    Ach ja, die alten Zeiten als ich noch bei meinen Eltern wohnte.
    Meine Mutter ruft zum Essen, ich war mit meinem Ex grade so richtig schön dabei. Irgendwie sind wir da wohl auf dem Boden gelandet, hat uns aber nicht gestört, wir haben weiter gemacht. Das Essen war uns eigendlich in diesem Moment total egal... (klar wem nicht :zwinker: )
    Plötzlich kommt meine Mutter zur Tür rein "Essen is..." , sieht uns auf dem Boden, starrt auf den nackten, etwas behaarten Po meines Ex und kann sich vor lachen nimmer halten :eek4:
    Das war irgendwie das peinlichste was mir je passiert ist.
    ...Kann da noch einer über :bandit:
     
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2004
    #39
    Na ja... mit meiner Ex wurden wir mal von der Mutter erwischt - sie meinte "Oh! micht mal fertig, Frühstück wartet"!

    Einmal hat sie mit dem Knie meinen Kumpel angerufen der dann per Sprechanlage alle die bei ihm waren hat mithören lassen. Seither hab ich immer die immer die Tastensperre aktiviert.

    Und von der Polizei sind wir auch schon erwischt worden. Die haben das aber mit Humor gesehen und gesagt wir dürfen noch zuende machen. Sie warten ein paar Meter weiter und ich soll dich die Papiere mitbringen. Da wars dann schnell zu ende denn als der am Fenster stand ging gar nichts mehr *gg*
     
  • Niederbayer
    0
    26 Februar 2004
    #40
    Glaubts oder nicht - die Geschichte ist wahr!
    Wir haben bei unserem Sommerhaus eine uneinsehbare Gartenfläche und manchmal poppen wir da im Sommer natürlich - wir hatten die erste Runde hinter uns - ich lag in sonem Klappliegestuhl und Sie hat mich geblasen. Da ich ganz passiv sein sollte hab ich mich mit den Händen an den Seitenholmen des Liegestuhls festgehalten - plötzlich - kurz vor Schluß machts KLACK und der Liegestuhl klappte zusammen mit unser beider Gewicht auf meinen Fingern die zwischen den Holmen und den Beinen des Liegstuhls eingeklemmt waren.
    Gebrochen sind sie nicht aber jedem an den nächsten Tagen und Wochen zu erklären wie man es schafft an drei Fingern jeder Hand gleichzeitig einen riesen Bluterguss zu haben und geschwollene Finger war ebenso unlustig - für mich zumindest - wie der Schmerz als es passierte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten