• User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.859
    598
    5.093
    Verliebt
    18 April 2011
    #421
    ich muss jetzt grade mal erzählen was mir heute ein guter freund erzählt hat udn ich muss immer noch laut lachen wenn ich mir ads bildlich vorstelle.:grin:

    er erwartet jede woche, an genau dem selben tag, um immer genau dieselbe uhrzeit seine sexbeziehung bei sich zuhause.
    ein schönes "romantisches" begrüßungsritual bei den beiden ist, das er sie dazu meist nackt hinter der wohnungstür erwartet, wortlos öffnet, sie an kleidung, nacken oder schulter packt, reinzieht und sie vor sich auf die knie in position zum blasen drückt und dabei die wohnungstür direkt hinter ihr zumacht, damit die nachbarn nix mitbekommen.

    diesmal jedoch nicht, diesmal findet sie ihn leicht verstörrt im t-shirt vor. :hmm:
    dabei stottert er : "stell dir vor, 3 minuten vor dir war der stromableser da und hat geklingelt".:grin::totlach:

    sie malt sich offensichtlich auch die szenerie aus, grinst und setzt natürlich noch einen oben drauf: "und? hat er dir schön einen geblasen?":grin::tongue:

    wenn ihr lieb fragt verrate ich euch aber was, wirklich mit dem stromableser geschah.:zwinker::grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • tommyXL
    tommyXL (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    15
    nicht angegeben
    18 April 2011
    #422
    Bitte, Bitte, nun spann uns doch nicht so auf die Folter....was geschah dann nun mit ihm ?? Die Szene an sich ist ja schon s:grin:lapstickreif

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:57 -----------

    OK. keine Leistung ohne Gegenleistung:zwinker:...

    Dann erzähl ich auch mal was aus dem eigenen Nähkästchen, das war zwar nicht peinlich, weil privat, aber schon saukomisch, auch, wenn wir im ersten Moment nicht gewusst haben, was wir tun sollten.

    Meine Süsse und ich hatten ein befreundetes Paar zum Abendessen eingeladen, es sollte einen überbackenen Auflauf geben.

    Der Tisch war schon gedeckt, der Auflauf stand zum Abkühlen auf dem tisch, damit er essbar warm wurde, unsere Lieben sollten gleich kommen.

    Tja, wir hatten beide den gleichen Gedanken für die restliche kurze Zeit, es überkam uns einfach und wir beide hatten nichts mehr nötig als einen kurzen aber heftigen Quickie:ashamed:

    Also nicht lang gefackelt, sie setzte sich auf die Tischkante abgestützt mit ihren Händen, zog ihr Höschen unter dem Rock zur Seite während ich meinen Steifen aus dem Käfig befreite und los gings....

    Dann kam alles zusammen.... sie war dabei zu kommen, ich verdammt kurz davor. Als sie der Orgasmus dann packte, verlor sie die Gewalt über ihre Arme, mit denen sie sich an der Tischkante stützte und rutschte mit einer Hand weg.

    Durch diesen plötzlichen ungewollten Stellungswechsel machte es dann "flutsch", draußen war mein Schwanz, der natürlich genau in diesem Moment tierisch das Abspritzen anfing und natürlich mit den ersten satten Schüben einmal quer über den halben Tisch und meine Süsse hinweg absolut treffsicher in den frischen Auflauf ejakulierte.

    Tja, da hatten wir also nicht nur das Problem, unsere Klamotten mit Sperma eingesaut zu haben und uns ziemlich schnell umziehen zu müssen, sondern unser Abendessen war dann auch noch hin:flennen:

    Im Nachhinein war das alles dann schon urkomisch, aber im ersten Moment danach doch etwas fatal:ratlos:

    ABER: GEIL WAR ES FÜR UNS BEIDE TROTZDEM !!!!:grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 3713
    User 3713 (41)
    Meistens hier zu finden
    581
    148
    306
    Es ist kompliziert
    19 April 2011
    #423
    Wir sind doch immer ganz lieb! Als erzähl bitte weiter. :grin:
     
  • jennab
    jennab (30)
    Benutzer gesperrt
    12
    28
    3
    Single
    19 April 2011
    #424
    Er war mal voll in Fahrt, als sich das Lattenrost verabschiedet hat.... :ashamed:)
     
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.859
    598
    5.093
    Verliebt
    19 April 2011
    #425
    Achso hatte ja Auflösung versprochen.:grin:

    Dem armen Stromableser ist natürlich nichts passiert, wenn man davon absieht das ihm ziemlich vehement die Tür vor der Nase zugeknallt wurde.:grin:
    Dann bekam er was durch die Tür gemurmelt von "muss mich noch schnell anziehen, bin grade aufgestanden", bevor er tatsächlich Einlass bekam und möglichst schnell abgefertigt und rauskomplimentiert wurde, hätte er nämlich im Treppenhaus die ankommende Dame gesehen, wäre dem Stromableser sicher auch das Licht aufgegangen.:grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • maggihase
    Meistens hier zu finden
    198
    128
    103
    nicht angegeben
    7 Juli 2012
    #426
    Neue wären lustig :smile:
     
  • hermann777
    hermann777 (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2012
    #427
    1) Neue Freundin, 1. Mal Sex mit Ihr, der "Kleine" macht schlapp, weil er Kondome nicht mag (schlagt mich), ich versuche alles, reibe..reibe..reibe... merke scheisse, dass war zu viel -> Die Ganze Soße ins Kondom. Und das beim 1. Versuch. Verdammter Kopf hat sich zu sehr einen Kopf gemacht!

    2) Nehme Freundin Doggystyle, habe aber nicht gemerkt, dass Ihr Dackel noch im Zimmer war. Dieser wird aufgrund des Lärms wach und schnüffelt neugierig durchs Zimmer. Komischerweise im Gegensatz zu oben, nicht schlappgemacht (allerdings auch ohne Kondom).

    ich lass das mal so stehen ^^
     
  • Puschii
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    88
    1
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2012
    #428
    keine ahnung obs zum thema passt aber ich hatte mit meiner damaligen affäre mal sex im auto..wir sind also in ein waldstück gefahren und als es im auto dann so richtig zur sache ging schreckten wir beide plötzlich auf als so ca. 15 taschenlampen auf uns zu kamen..ein paar kinder haben anscheinend eine nachwanderung durch diesen wald gemacht^^ total peinlich

    dass uns danach die lust ziemlich vergangen is könnt ihr euch ja vorstellen xD
     
  • Comodo
    Comodo (37)
    Benutzer gesperrt
    12
    1
    0
    Single
    17 Juli 2012
    #429
    Hat das Kondom so eine Auswirkung auf dein Stehvermögen? Wenn ich eine Frau geil finde steht er wie eine 1, ob mit oder ohne Kondom ;-)
     
  • Kink
    Kink (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    93
    1
    in einer Beziehung
    18 Juli 2012
    #430
    Zum Vorpost, bei mir hat der Gummi ähnliche Auswirkungen, ich müsste mich erst wieder dran gewöhnen.
    Mit Gummi ist wie Fahrradfahren, ohne wie in einem Ferrari...

    Ich wurde gottseidank noch nie erwischt, dass fände ich auch echt unangenehm und nicht lustig, wie es hier die meisten beschrieben haben, solange es halt ein Elternteil ist, bei jüngeren Geschwistern wärs mir egal.

    Die eine Panne die ich mal mit einer hatte war, dass wir was getunken haben, kurz danach ist sie nackt auf dem Boden über mir gekniet und hat einen stark gemischten Bacardi irgendwas über ihre Pussy in meinen Mund laufen lassen, dass ging am Anfang, aber auf einmal hats bei ihr dermaßen gebrannt, dass danach erstmal nichts mehr ging.

    Ansonsten fällt mir jetzt nicht sein, aber teilweise echt lustige Geschichten hier zu lesen.
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    19 Juli 2012
    #431
    Richtige Pannen gabs nicht, nur es gibt ja so ein "Schönes" Geräusch das klingt wie ein Pups :grin:
     
  • User 118619
    Öfters im Forum
    157
    53
    62
    nicht angegeben
    19 Juli 2012
    #432
    erinnere mich noch an eine Situation, wo ich ca. 16 war.. mein damaliger Freund hat bei mir übernachtet und mitten in der Nacht angefangen mich zu streicheln..ich bin kurz wachgeworden, fand es auch sehr schön aber ich war totmüde und hab's nicht recht geschafft die Augen offen zu halten..tja, wie viel ich mitbekommen habe - keine Ahnung. Auf jeden Fall haben wir wohl miteinander geschlafen und ich konnte mich am nächsten Morgen parotout nicht daran erinnern; nur eben dass er wollte.. er war total sauer - und mir war's echt peinlich sein Ego damit verletzt zu haben *g*
     
  • Nadjeschka
    Gast
    0
    19 Juli 2012
    #433
    Kurz beschrieben:
    Sex auf dem Tischfußballtisch, der ist mit einem extremen Kracher zusammengebrochen, wir haben die Flucht ergriffen...
    (Tisch war im Keller vom Wohnhaus seiner Eltern)
    Nächsten Tag beim Frühstück, hat uns seine Mutter gefragt ob wir den lauten Knaller gehört haben und wer wohl den Tisch zerstört hat...

    Ich konnte mir das Lachen fast nicht verkneifen, habs aber geschafft... :grin:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    23 Juli 2012
    #434
    Keine Ahnung, ob es als Sexpanne gilt - erlebt wurde es jedenfalls als solche. :smile:

    Gestern waren meine Frau und ich mal wieder auf Sex eingestellt (was derzeit gar nicht so leicht ist - schließlich müssen mittlerweile schon sehr viele Variablen stimmen: Frau Lust, Mann Lust, Baby schlafend oder zufrieden irgendwo liegend, Baustelle fertig,... :tongue: ).

    Tja, wir waren schließlich schön beim "vorspielen" - knutschen, OV, Kondom rauf, ansetzen zum Eindringen - genau da meldet sich Tochterherz heftigst übers Babyphon... :hmm: *Timing! Aargh!* So eine Spielverderberin! :tongue:

    Einiges wurde dann einige Stunden später nachgeholt... :whistle:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • JennY_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    65
    33
    6
    in einer Beziehung
    23 Juli 2012
    #435
    Also bei meinem Freund und mir gab es auch schon mehrere Situationen die ich Urkomisch fand.

    1. Schon öfter ist einfach mal eben so während wir dabei waren das dämliche Lattenrost von seinem Bett zusammengekracht :grin: Aber irgendwie nur auf der rechten seite (wo er mit seinem Kopf lag), sodass er sozusagen schief da lag. (Mit dem Kopf nach unten xD) Und ich bin dann immer weiter nach vorne gerutscht und es hat nur noch gekracht und geknallt :grin: )

    2. Ich war gerade dabei ihn mit meiner Hand zu stimulieren, als wir seinen Mitbewohner hörten, der gerade nachhause kam. Nach kurzem abwarten und lauschen machte ich dann weiter und fing auch oral an. Dann klingelte es und wir hörten Kinderstimmen. Tjaa und nachdem wir ein knacken der Dielen vor seiner Zimmertür hörten flutschte unter dem Türschlitz ein Kärtchen mit "Seit gesegnet..bla bla etc." durch xD
    Da waren doch glatt die Sternsänger da und der Mitbewohner hat, so cool wie er war, das Ding unter der Tür durch geschoben :grin: War schon lustig.

    3. Während des Sex klingelte auf einmal mein Handy.. und mein FReund (so zuvorkommend er auch ist) springt auf, rennt einmal Splitterfaser nackt durch das ganze Zimmer und sucht in hingehockter Pose mein Handy :grin:
    Ich konnte vor lachen garnicht richtig mit meiner Mutter telefonieren xDD

    Ach soo viele tolle Sachen die man hier erfährt :zwinker:
    Immer her damit :smile:

    Lg
     
  • User 100759
    Sehr bekannt hier
    2.663
    188
    1.225
    Verlobt
    23 Juli 2012
    #436
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2012
  • Llijaon
    Gast
    0
    15 November 2012
    #437
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Juni 2016
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.610
    598
    6.256
    vergeben und glücklich
    15 November 2012
    #438
    Au... da ist die From-Dusk-Till-Dawn-Methode wohl besser geeignet :zwinker:.
     
  • tirolerin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.352
    108
    376
    Single
    15 November 2012
    #439
    montan fallen mir nur zwei kleinere geschichten ein ein und zwar einmal da war ich mit meinem freund gerdade dabei in missionar und als wir dann in die reiterstellung wechseln wollten funkte doch plötzlich meine katze dazwischen und kletterte zwischen ihn und mir, wir beide haben dann angefangen zu grinsen und sagten der katze das da nichts für kleine kätzchen ist und dass wir sie später streicheln, nur wurde aus dem später sehr bald da dann die katze neben uns saß und uns die ganze zeit so anstarrte dass der sex auch nicht mehr so geklappt hat.
    beim anderen mal hatte ich bei mir zu hause eine grillfete und zu später stunde als alle sich gut unterhielten und beschäftigt waren bin ich mit meinem freund kurz ins schlafzimmer abgetacht. war absolut gleil und mein freund auch, zudem wusste ich wenn nicht jetzt gleich dann gar nicht da er später entweder zu müde oder zu bedrunken ist und häte auch eigentlich mit einem quicky gerechnet da er bei höheren tempo meist schnell kommt. naja wir waren dann halt schon länger voll zu gange und mein freund hatte dann zum einen an diesem tag eine unglaubliche ausdauer und zum anderen wollte er wohl keine schnelle nummer, plötzlich ging dann die schlafzimmertüre auf du mich meine gäste bereits am suchen wahren, zum glück steht das bett um ein eck da davor noch mein begehbarer wandschrank ist und ich hab nur noch gerufen dass sie gerade stört. als ich mich dannach angezogen habe und wieder raus war grinsten mich alle schon an und herrauskahm dass ich nicht wie gedacht 15 min weg war sondern über eine stunde.
     
  • Llijaon
    Gast
    0
    15 November 2012
    #440
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Juni 2016
    • Lieb Lieb x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten