• Jesseven
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    21
    vergeben und glücklich
    15 November 2012
    #441
    beim sex mit meinem ex ist mal das bett unter uns zu bruch gegangen ....wir mussten ziehmlich lachen, am weitermachen hat uns das jedoch nicht gehindert.
     
  • Sweet_Secret
    Meistens hier zu finden
    209
    148
    163
    Single
    15 November 2012
    #442
    hab jetzt alle geschichten durch ich bin stolz auf mich :zwinker: und muss teilweise meinen bauch vor lachen halten ;D
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    12
    nicht angegeben
    15 November 2012
    #443
    Mann, bei euch in der Firma gings ja zu. :eek:
    Sind die Punkte 1 und 2 in irgendeinem Zusammenhang zu sehen?
     
  • federico
    federico (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    43
    31
    0
    offene Beziehung
    18 November 2012
    #444
    Tja an sich habe ich auch was ganz lustiges zu berichten. Meine damalige Freundin hatte in Ihrem Zimmer über Winter zwei Hasen die Sie auch regelmäßig im Zimmer frei rumhoppeln ließ. Nach einiger Zeit haben wir Sex miteinander gehabt und die Hasen völlig vergessen. Als wir gerade in der Reiterstellung zugange waren ist ein Hase auf das Bett gehüpft und hat an meinem Penis geschnuppert der ja noch halb in meiner Freundin war.

    Durch die Bartshaare vom Hasen hat das dermaßen gekitzelt , dass wir nicht weitermachen konnten. Erst als er wieder im Käfig war haben wir weitergemacht....
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    18 November 2012
    #445
    Sei froh, dass er nicht mal an der Karotte geknabbert hat :teufel:
     
  • federico
    federico (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    43
    31
    0
    offene Beziehung
    18 November 2012
    #446
    Ohja das hätte sicher wehgetan. Aber ehrlich das hat so gekitzelt das meiner erstmal schlaff wurde....
     
  • Llijaon
    Gast
    0
    29 Dezember 2012
    #447
    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Juni 2016
  • CoolBoy
    CoolBoy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    90
    nicht angegeben
    31 Dezember 2012
    #448
    Mir ist beim Sex mit meiner letzten Freundin das Bändchen der Vorhaut leicht eingerissen, ich habe nur einen ganz kurzen Schmerz gespürt und mir nichts dabei gedacht. Wirklich bemerkt haben wir das dann erst hinterher, als wir das ganze Blut auf dem Boden gesehen haben (wie viel Blut aus einer stecknadelkopfgroßen Wunde austreten kann :what:). War zum Glück PVC-Boden und das bisschen, was ihr Pulli abbekommen hatte, lies sich gut abwaschen. Muss dennoch nicht nochmal sein:grin:
     
  • Levina
    Ist noch neu hier
    8
    3
    1
    Single
    31 Dezember 2012
    #449
    Krasse Geschichten von euch!! :grin:
    Sowas peinliches ist mir zum Glück noch nicht passiert.
    Das einzige war, das wir von einem langen Vorspiel beide ziemlich geil waren und wir endlich richtig anfangen wollten und ich dann erst 5 Minuten probiert habe das Kondom aufzumachen und dann er. Irgendwann haben wir es dann hinbekommen. Aber zu früh gefreut- es hat nicht gepasst.
    Naja, wir haben dann ein anderes gefunden was 1. gepasst hat und 2. schneller aufging!

    :grin:
     
  • User 123421
    Sehr bekannt hier
    1.228
    168
    436
    Single
    30 Januar 2013
    #450
    Hm ... :grin:
    Meine Freundin und ich im Auto. Aufm Rastplatz ganz hinten. Hält genau neben uns ein Auto und der Kerl der ausgestiegen ist glotzt voll rein -.-
    Hätten das wohl nicht im hellen machen sollen. :ROFLMAO:

    Ansonsten haben wir immer sehr viel Spaß und lachen auch gerne beim Sex.

    Ach ja einmal lag mein Handy oben am Bett neben ihrem Kopf und ich Depp semmel voll drauf... xD
     
  • User 127628
    Benutzer gesperrt
    4
    1
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2013
    #451
    Die lustigste "Panne" (ist ja vllt nicht mal so sehr eine) war, als wir Sex hatten, nebenbei
    lief ein Webradio-Sender mit Musik und plötzlich kam völlig unvorbereitet die Stimme vom Moderator
    der aus dem Nichts heraus sagte "Achtung Achtung!" Da haben wir sehr gelacht :grin:
    Ansonsten ist uns auch schon mal der Lattenrost zusammengebrochen, da der bei seinem Bett einfach nur auf
    den Latten aufliegt und nicht befestigt war..
     
  • delikatesse83
    Sorgt für Gesprächsstoff
    49
    43
    37
    Single
    2 Februar 2013
    #452
    Mir ist erst vor kurzem bei einem blow-job das eine bein komplett eingeschlafen,habe wohl in komischer position da gehockt.Hab das vor lauter Eifer garnicht gemerkt und als ich mich dann hinstellen und weiter ausziehen wollte, bin ich weggeknickt und mit dem nackten hintern auf den boden geplumpst...sehr sexy,oder???Haben uns vor lauter lachen nicht mehr eingekriegt,mein liebhaber meinte nur trocken, eigentlich habe er doch die weichen knie...:grin:Er musste dann auch lachen, hat mir dann aber wieder "rauf" geholfen:zwinker:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 123421
    Sehr bekannt hier
    1.228
    168
    436
    Single
    4 Februar 2013
    #453
    Wir hatten mal Musik an. Schön random playlist... xD
    Auf einmal sagt sie zu mir:"Sag mal vögeln wir grade echt zu Harry Potter?"
    Tja da lief der Soundtrack xD
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    4 Februar 2013
    #454
    Ich habe neben dem Bett ein Büchergestell. Meine erste Partnerin stiess einmal mit dem Fuss von unten gegen ein Bücherbrett, darauf hagelte es Fachliteratur auf uns herab.
    Ein anderes Mal machten wir mitten im Sex Bekanntschaft mit einem herab gestürzten Blumentopf, und das Bett war mit Pflanzenerde übersät.
    Es war nicht zum heulen, auch nicht peinlich sondern zum lachen. Aber Gelächter macht jeden Sex unmöglich :grin:

    Pleiten Pech und Pannen gab es auch allein. Als ich Sex mit einer Flasche haben wollte, und mich wegen "Übelkeit" vom Nachtessen abmelden musste, weil ich mich nicht rechtzeitig von der Flasche trennen konnte :mad:
     
  • Flake
    Gast
    0
    4 Februar 2013
    #455
    Off-Topic:
    Wie wärs mit so "Küchen-Einmalhandschuhen"?
    Dann nistest sich auch das evtl Mikro-Dings unterm Fingernagel gar nicht erst ein, was man vergessen könnte beim Schrubben...
     
  • SteinRamm
    SteinRamm (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    50
    43
    32
    Single
    6 Februar 2013
    #456
    ich hab mal das kondom verloren ...
    wirham beide erstmal total doof geschaut und das bett durchsucht bis ich gesagt hab ass das wohl noch in ihr ist... naja lange finger gemacht und rausgeholt ^^
     
  • MikeyB
    MikeyB (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    19
    offene Beziehung
    6 Februar 2013
    #457
    Panne nicht direkt
    Ich wollte grad mit meiner damaligen Freundin Sex haben. Penis war auch schon steif aber ich merkte, dass ich das Kondom draussen im Badezimmer hatten. Also ging ich eben nackt raus und holte das Kondom. Blöd nur, dass grad die Mutter meiner Freundin rauskam und meinen Penis sah.

    Aber sie nahm es ganz cool und meinte nur: Viel Spass.
     
  • Meredith
    Meredith (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    28
    2
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2013
    #458
    Einmal war mein Freund allein zu Hause, also dachten wir, wir könnten ganz ungestört sein- logisch. Blöd nur, dass sein Opa, der in einer Wohnung im selben Haus wohnt, dachte mein Freund ist ebenfalls nicht da und wollte einen Zettel in sein Zimmer legen. Noch blöder war, dass wir gerade mittendrin waren und die Tür offen stand. Vor dem Zimmer meines Freundes sind Treppen, die vom Esszimmer in die zweite Etage zu dem Zimmer meines Freundes und seiner Schwester führen. Plötzlich hörte ich da also ein Geräusch und fragte meinen Freund, ob das seine Katze wäre. Er meinte ja und wollte gerade weiter machen, als er das Geräusch nun auch noch einmal hörte. Er ist sofort aufgesprungen und hat sich hinter der Tür verkrochen und fragte seinen Opa, der tatsächlich schon fast vor der weit geöffneten Zimmertür stand, was er wolle. Nach einem kurzen Gespräch, in dem er ihn abgewimmelt hat, fragte sein Großvater noch ob er den nackt in seinem Zimmer sei. Ich hatte Mühe mein Lachen zu unterdrücken und als mein Freund auch noch ganz ungeniert antwortete: "Na klar, ich doch immer" wars ganz aus. :ROFLMAO:

    Mein Freund hatte früher noch ein Einzelbett. Einmal habe ich bei ihm übernachtet und wir haben am Morgen miteinander geschlafen. Seine Mutter und ihr Freund haben unten bereits das Frühstück aufgetischt. Kein Problem für uns, wir sind leise (; wir waren aber noch gar nicht wirklich dabei, da kracht der Lattenrost unter uns zusammen. Aber nur auf einer Seite. Das heißt er war eigentlich zu klein für das Bett und bei großer Belastung hielt er nun mal nicht immer stand. Am Frühstückstisch fragten uns dann die Anwesenden was denn passiert sei. Ich wurde natürlich knallrot und habe uns wahrscheinlich leider verraten :ashamed: Jetzt hat er ein größeres Bett mit passendem Lattenrost. Das quietscht nur leider ständig und das nicht gerade leise. Also warten wir jetzt immer auf sturmfrei oder gehen zu mir ^^
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 1515
    User 1515 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.794
    198
    849
    Single
    10 Februar 2013
    #459
    Herrliche Geschichte, Meredith. Danke dafür. Und peinlich muss es dir nicht sein. Sex gehört zum Leben dazu wie Essen und Atmen. Klar wird man auch mal erwischt. Einfach drüber lachen. Weg schauen wird dir schon keiner etwas. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.859
    598
    5.093
    Verliebt
    11 Februar 2013
    #460
    Panne naja? Doch irgendwie schon.:grin:

    Es war nach einem sehr geilen ca 2 Stündigen FFM Dreier, in einer kuscheligen Pause sahen wir Frauen auf die Uhr und ich fing instinktiv mich anzuziehen, da ich spät drann war, irgendwie haben es alle mir nachgetan udn man unterhielt sich locker dabei und nur er grinste seltsam süffisant, als wir das Hotelzimmer verliesen.

    Auf dem Parkplatz unten dann allgemeine rAbschied, er immer noch grinsend:

    "Na Mädels hattet ihr Spaß?"
    Wir: "Ohja sehr, du warst toll." *küsschen* *kicher**lob*

    er: "Habt ihr was vergessen?"
    Alle beiden Frauen klopfen wie auf Kommando ihre Taschen ab, kontrollieren die Vollständigkeit der Kleidung, der Sitz der Frisur, alle Knöpfe geschlossen. *check ende*
    Wir: nö, alles perfekt.

    er (immer amüsierter): sicher?
    wir (schon etwas zögerlicher): joaa....
    er: seid ihr schön gekommen?
    wir (wieder völlig begeistert) jaaaa und wie....
    er: bin ICH gekommen?*lacht*

    wir: "ahhhhhh scheiße", "peinlich", "oh gott ", "warum hast du nichts gesagt"
    ich (völlig am boden zerstört): "das ist mir noch nie passiert, tut mir so leid...."
    er lacht sich fast tod

    er kopfschüttelnd zu sich selbst (aber grinsend und sich an unsrem schlechten gewissen weidend): "ich ficke den ganzen abend wie ein junger gott, habe einen dreier mit zwei supergeilen frauen, titten soweit das auge reicht, viele männer würden sich eine hand dafür abschneiden für dieses erlebnis und dann ziehen sich die zwei geilen stücker einfach an und brechen auf....- und ich muss es mir heut abend noch selber machen"

    sie zu mir: wäre ja auch dein part gewesen:
    ich: "peinlich, stimmt"
    ich zu ihm (bettelnd): "sollen wir nochmal hoch?" "bj im auto?"*becirce*

    er immer noch lachend und mcih tröstend in den arm nehmend): "quatsch der zug ist abgefahren, aber das werde ich mir merken - meine strafe wird grauenvoll sein.":grin: "weiber"

    wooooooochenlang, hat er mich damit aufgezogen und mich ausgelacht, das war wahrlich strafe genug.:grin:
    peinlich, peinlich, das ruiniert meinen schlechten ruf doch total.:zwinker::grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
    • Witzig Witzig x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten