• User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.190
    348
    3.051
    Single
    11 Februar 2013
    #461
    Als gäb's da noch was zu ruinieren... :whistle::engel:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • tirolerin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.352
    108
    376
    Single
    11 Februar 2013
    #462
    durch die ganzen geschichten mit den zusammengebrochenen betten ist mir auch noch eine kleinigkeit eingefallen. und zwar war ich mal mit meinem freund im urlaub campen und als es dann nachts in unserem kleinen zelt ganz schön zur sache ging klappe das ganze teil über uns zusammen. irgendwas mussten da unsere nachbarn jedoch mitbekommen haben denn am nächsten tag grinste uns irgendwi jeder zweite total an
     
  • Sepp
    Sepp (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    113
    51
    Verliebt
    11 Februar 2013
    #463
    zählt es wenn die katze vor der tür anfängt zu miauen wenn es gerade "interessant" wird ? :smile:
     
  • LindaLDK
    LindaLDK (21)
    Ist noch neu hier
    21
    3
    5
    Single
    12 Februar 2013
    #464
    war mal mit nem freund im geliehenen auto von seinem dad unterwegs. irgendwie ham wir lust gekriegt und er ist auf einen waldparkplatz gefahren wo wirs dann aufm rücksitz gemacht haben.
    am nächsten tag hat ihm dann sein dad gesagt, dass wir uns doch nächstes mal einen anderen platz suchen sollen und er gefälligst den rücksitz wieder sauber machen soll.... seit dem konnte ich seinem dad nicht mehr in die augen sehen... :frown:
     
  • Jenny1997
    Jenny1997 (22)
    Ist noch neu hier
    31
    8
    2
    in einer Beziehung
    4 Juni 2013
    #465
    es war vor ca 5 monaten im tiefsten winter von dd ich hatte sturmfrei und hatte den freund seit ca 7 monaten. wir waren beide vom ersten moment verknallt. haben uns auch innig geküsst usw. eben.. er wollte sofort ran an mich traute mich damals aber nicht so wirklich eben. und dann kam eben das vor ca 5 monaten ich hatte sturmfrei und ich wollte aus irgendeingrund es haben, ich war bereit, gesagt getan es war gegen 19uhr er kam vorbei. hat vom dönerman was vorbeigebracht haben filme geschaut und co, wir beide so etwas drogen szene usw. haben eben an dem abend joints geraucht und etwas getrunken, und im hgacken zustand sagte ich ihn eben ich will es jez mit dir. da war das erste problem wir waren so hacke das wir mehrere anläufe brauchten, bessergesagt er, beim 3-5 anlauf hat ers geschafft aber leider in das ein wenig falsche loch, ich finde /fands damals extrem ekelhaft anal, aber es hat uns beide eben nicht interessiert, es tat auch nicht weh und er machte es einfach und nach ca 5 minuten kamm er eben zum schuss, dachte mir nur höö wie und falsches loch aber naja. haben dann gekuschelt, und paar std später nachdem wir klarer wurden sagte ich nur so ähm schatz, ich muss dir was sagen, du hast mirs in den po gemacht, und er antwortete ach quatsch naja, haben uns lange unterhalten eben darüber und am morgen dann erneut versucht. und hats gefunden. aber danach hatten wir ein problem ich wollte auch einen orgasmus haben. und ich habe einen kleinen finder dildo so ca 8cm lang nur, er spielte damit in mir und ist damit auch tief in mich rein, bis zur handfläsche, und da bemerkte er das der ring davon von seinem fuinger gerutscht ist, es war schrecklich eben diese ungewissheit, fuu was machen wir /ich jez. und musste ihn dann auch weiter bitten das er versucht das ding wieder rauszuholen egal wie für mich gefühlte std bis er es hatte, aber es waren nur paar minuten weil er hat mit 2 fingern richtig rumgepult. aber es war irgendwie ein schönes gefühl weil er die beiden finger spreizen musste um den dildo zu ergreifen (so gedehnt zu werden) aber das andere man konnte es nicht wirklich geniesen durch die angst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2013
  • Nadjeschka
    Gast
    0
    4 Juni 2013
    #466
    Der Tischtennistisch ist unter uns, mit einem Mordskrach, zusammengebrochen...
    Nach kurzem Lachanfall haben wir die Flucht ergriffen :grin:
     
  • John_C
    John_C (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    29 Juli 2013
    #467
    Mit meiner ersten Freundin habe ich ein Bett zerstört inklusive Gerauschkulisse :grin:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.243
    248
    692
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2013
    #468
    Zwar keine richtige Panne, aber im Nachhinein ärgerlich und lustig.
    Wir waren zusammen im Kurzurlaub. In der ersten Nacht war alles extrem schön, dann haben wir uns wohl zu sehr auf die 2. gefreut, man soll ja auch nie planen:smile: Nachdem wir in der ersten Nacht immer wieder gestört wurden, haben wir sämtlichen Störenfrieden Ansagen gemacht. Ich war dann etwa 10 min vor ihm zurück und habe gefroren und mir sind die Augen zugefallen. Hab mich also in seinen Schlafsack gekuschelt (keine Ahnung, warum wir auf einmal 2 dabei hatten) und bin direkt eingeschlafen. Als er wieder da war, war ich noch im Halbschlaf und hab in den 10 min so tief und fest geschlafen, wie ewig nicht mehr. Haben uns beide angegrinst und gefreut, er legte sich direkt zu mir und umarmte mich, verhedderte sich aber mit irgendwas an meiner Strumpfhose, die ich vergessen habe, auszuziehen, ich also mich aufgequält und umgezogen. Er fragte dann, ob er meinen Schlafsack nehmen muss/soll, woraufhin ich wohl im Halbschlaf und total übermüdet sagte "ja, nimm den doch einfach". Für ihn eine klare Ansage: getrennte Schlafsäcke-kein Sex. Bevor ich mich wieder hingelegt habe, lag er schon in meinem Schlafsack, mit dem Rücken zu mir in der hintersten Ecke, total beleidigt und verstand die Welt nicht mehr.:ratlos::rolleyes: Verstanden habe ich das, als ich wach war:grin: Konnte man zum Glück später aufklären, das war leider die letzte Möglichkeit, in dem Urlaub Sex zu haben.
     
  • Peter Fox 1.1
    Benutzer gesperrt
    62
    8
    15
    offene Beziehung
    30 Juli 2013
    #469
    Also das Peinlichste, was mir mal passiert ist: Da waren wir beide 17, ihre Eltern waren verreist und wir wollten das erste mal Sex haben (also es war nicht "das 1. Mal", für keinen von uns, aber halt das erste mal miteinander). Gefummelt hatten wir schon. Nur hat sich an dem Tag aus verschiedenen Gründen so ein Durcheinander ergeben mit so viel zu tun, daß wir erst spät abends zur Ruhe gekommen sind und dann auch so müde waren, daß wir beide gleich eingeschlafen sind.

    Und als wir morgens aufgewacht sind, ist sie mir zum Morgen-Petting zwischen die Beine gegangen und da haben wir gemerkt, daß ich nachts im Schlaf ejakuliert hatte. Da bin ich neben ihr im Bett gelegen und habe voll in meine Pyjamahose abgespritzt. :rolleyes: War mir mega-peinlich. Sie fands allerdings lustig. Wollte auch gleich wissen, ob ich von ihr geträumt habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2013
  • tygaog
    tygaog (33)
    Ist noch neu hier
    6
    3
    1
    Single
    30 Juli 2013
    #470
    Meine Ex-Freundin und ich gingen eines Tages in einen Sex Shop. Wir suchten gezielt nach so einem Anal-Plug. Am gleichen Wochenende probierten wir das auch aus und es war ziehmlich gut. Sie war sehr entspannt. Ich steckte den Anal Plug halb bei Ihr rein und befriedigte Sie zusätzlich vaginal mit den Fingern. Es gefiel Ihr ziehmlich und meine Chancen mit Ihr Anal Verkehr an diesem Abend zu haben stiegen ins Unermessliche. Plötzlich sagte Sie steck mir das Ding ganz rein. Ich dachte mir nichts dabei und schob das Ding wie ein Zäpfchen in Ihren Arsch. Zwei Minuten später Fragte ich Sie, kriegst du das überhaupt wieder raus? Sie plötzlich "hast du das Ding komplett reingeschoben? Du solltest es nur bis zum maximum reinschieben und nicht komplettg reinstecken!!" Sie rennt plötzlich aufs Klo und ich höre die ganze Zeit "Ich krieg das Ding nicht raus" Aus panik googelte ich schonmal, glücklicherweise kam Sie nach 5 Minuten aus dem Klo und meinte "Ich habs rausbekommen, aber wie schlimm das war. Das Ding hing mir zwischenzeitlich quer im Arsch drin!!" Im nachinein musste ich beim erzählen der Geschichte ziehmlich lachen.. Schade war nur das es an diesem Abend nicht mehr Anal geklapt hat -_-
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.905
    338
    2.365
    nicht angegeben
    30 Juli 2013
    #471
    Wie sah der bitte aus, dass du ihn problemlos komplett "versenken" konntest? :what: Und wieso hattet ihr dann kein Analsex mehr?
     
  • User 102949
    Beiträge füllen Bücher
    1.334
    248
    1.115
    nicht angegeben
    30 Juli 2013
    #472

    Vermutlich weil die Stimmung buchstäblich im Arsch war. :grin:

    Das lustigste Erlebnis hatten wir nach einem unserer ersten Male. Beide noch ziemlich unerfahren und gevögelt wie Karnickel. Er zieht sein bestes Stück raus und auf einmal kommt eine riesen Ladung Muschifurze aus mir raus. Ich hab mich erst total erschreckt, er sich auch, danach haben wir nur noch gelacht. Das ging locker 5 Minuten weiter bis die ganze Luft raus war. Es war sooooo lustig, auch wenn die Erotik ziemlich flöten gegangen ist. :grin:
     
  • Ritter Lanze
    Benutzer gesperrt
    1.356
    188
    1.043
    nicht angegeben
    15 Dezember 2013
    #473
    Mal mit nem ONS gepoppt. Sie war schon mit relativ am Rande des Bettes und nach einer Drehung lag sie dann plötzlich wie ein Maikäfer auf dem Rücken neben dem Bett. Wir haben gelacht und ich habe ihr wieder aufs Bett geholfen und weiter gings.
     
  • Lisa_bw
    Lisa_bw (22)
    Benutzer gesperrt
    3
    3
    22
    nicht angegeben
    19 Dezember 2013
    #474
    Ohje, da gibt's einiges mehr oder weniger peinliches.
    Einmal hab ich meinem Freund was gutes tun wollen. Waren im Freibad mit der Clique und sind dann zusammen in die umkleide. Haben ein wenig dort gefummelt und Ich hab ihm dann einen Geblasen. Bevor er kam zog er ihn raus und spritze auf meine titten. War etwas wenig aber ok. Habe abgewischt und sind zurück zum Platz. Plötzlich Gelächter und komische Blicke. Ne Freundin frägt dann laut raus: ist das ein neues haargel oder zielt dein freund so schlecht... Auch Wie peinlich, die Hälfte ging also daneben in die Haare.
    Ein anderes Ding war das. Hatte nach ner Party Einen richtig guten ons mit einem aus der Oberstufe. Nennen wir ihn S. Zwei Tage danach Red ich so mit meinen Freundinnen dies und das. Erzähl vorbei ultrageilen ons als mich ne Freundin unterbricht um was wichtiges zu erzählen. Ja sie will es jetzt offiziell mache, sie ist seit einer Woche mit S zusammen und der ist so toll und lieb und super treu. Ähhmmmm ja, zum Glück hat geklingelt und die Pause war vorbei.
     
  • Jennifer_B
    Benutzer gesperrt
    0
    12
    22
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2013
    #475
    Der erste Sex mit meinem Mann endete auch in einem Lachflash beiderseits:
    Wir kannten uns schon einige Tage und waren extrem scharf aufeinander (logisch, war ja im FKK-Urlaub, und wenn man sich schon ständig nackt sieht)... Naja nach schönem langen Streicheln waren wir irgendwann in der 69er ich spürte das er gleich kommen würde, er sagte auch noch, Vorsicht komm gleich, ich wollte aber nicht aufhören und bekam soviel Sperma in den Mund das ich garnicht so schnell schlucken konnte. Ich musste prombt husten und hielt mir die Hand vor den Mund mit dem Ergebnis das mir das Sperma bis in die Nase kam. Ich muss ausgesprochen komisch ausgesehene haben, er bekam einen Lachanfall und ich natürlich auch.

    Das war wohl die lustigste Sexpanne für uns.

    Die peinlichste sollte aber nicht lange auf sich warten lassen: Es war etwa drei Tage später, wir waren am Strand und so geil aufeinader das wir uns in die Dünen zurückgezogen haben. Wir waren so richtig in Action als plötzlich zwei Flics vor uns standen und uns anbrüllten, "Immédiatement cesser l'interdit ici" (sofort aufhören das ist verboten). Wir mussten dann so nackt wie wir waren mit zu einer mobilen Wache, die in einem Container untergebracht war, und dort angeben wo wir eingemietet hatten, Personalien usw. Geldstrafe kam auch noch. Mennooooo
     
  • User 139123
    Ist noch neu hier
    10
    3
    6
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2013
    #476
    Uns sind schon so manche lustigen Dinge widerfahren, kürzlich mussten wir aber bei wieder einmal kräftig lachen.

    Wir, das heißt vor allem meine Freundin, war dabei wieder einmal sehr laut gewesen. Kurze Zeit später klingelte es und die Nachbarin aus der Etage darüber stand vor der Tür. Sie hatte gerade einmal "Das ist mir jetzt sehr unangenehm, aber..." gesagt als mir schon klar war, was jetzt wohl folgen würde.

    In Gedanken suchte ich schon nach einer Antwort, um mich möglichst elegant aus der Affäre zu ziehen. Zu meiner großen Erleichterung wollte sie sich aber gar nicht über die Lärmbelästigung beschweren, sondern lediglich nach einem Kartoffelschäler fragen.
    Kaum war die Tür wieder zu, haben wir uns beide nur angeschaut und vor Lachen weggeschmissen! :ROFLMAO:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • ~lisa~
    ~lisa~ (38)
    Meistens hier zu finden
    341
    128
    170
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2013
    #477
    oder war die nachbarin vielleicht nur sehr hoflich, brauchte den schäler und es war ihr unangenhem so kurz nach dem (von ihr gehörten) sex nach dem schäler zu fragen? oder sie wollte euch die stimmung für runde zwei verderben...
     
  • User 139123
    Ist noch neu hier
    10
    3
    6
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2013
    #478
    Da haben wir auch gerätselt! Es war das erste Mal überhaupt, dass sie sich irgendwas ausleihen wollte. Schon ein seltsamer Zufall... :tongue:
     
  • Pingpongball
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    28
    4
    nicht angegeben
    5 Januar 2014
    #479
    Ist nicht direkt ne Sexpanne, aber ich hab mal nen Brief von meiner Nachbarin bekommen, in dem ich darum gebeten wurde meine Lust doch bitte zukünftig leiser auszuleben. Dummerweise gehöre ich eigentlich eher zu den ruhigeren Genießern, weshalb der Brief eigentlich nur meine Mom betreffen konnte.:tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
    • Witzig Witzig x 1
  • User 115804
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    4
    Single
    7 Januar 2014
    #480
    Stellungswechsel aus der 69er führte wegen Koordinationsproblemen zu blutiger Nase...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten