• User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    18 September 2015
    #521
    Das war schon fast mit das peinlichste Erlebnis, das ich auf meine alten Tage jemanden so den Orgasmus vermiese...ich dachte echt in dem Moment er hat nen Anfall oder so...
     
    • Witzig Witzig x 2
  • User 154004
    Sehr bekannt hier
    4.240
    188
    1.274
    Single
    18 September 2015
    #522
    Da fällt mir noch eins ein:

    Ich fand da so nen Typ total toll. Ab und an mal gesehen und so nach nem Jahr sind wir uns endlich näher gekommen. Ich habe ihn förmlich vergöttert.

    Es kam zum GV und weil ich so aufgeregt war, habe ich seinem Teil keine Beachtung geschenkt, sondern ihn nur angeschmachtet.

    Ende vom Lied. Er fing also an auf mir rumzujuckeln und iwie fand ich es recht komisch was er da machte. Fragte ihn also: "Bist du schon drin"?
    Er: Ja!

    Dann schaute er mich erschrocken an und sagte, das Kondom ist weg. Ich so? Wie weg?
    Dann sah ich sein Teil und dachte mir so "kein Wunder, dass du nichts merkst".
    Kategorie Mikropenis!:geknickt:

    Also suchten wir erstmal das Kondom, was dann natürlich in mir war, weil es aufgrund mangelnder Passform nicht gehalten hat! Also erstmal am rumstochern gewesen....

    Mega Abturn. Habe dann gesagt wir lassen es.

    Ich konnte aber nicht nach Hause, weil ich warten musste bis meine Freundin mich abholt.

    Er dann morgens raus, weil er arbeiten musste und sagte, ich komme mit Frühstück.

    Zum Glück kam meine Freundin und sammelte mich ein.

    Ich stand gerade vor der Haustür als er mich anrief und fragte wo ich denn sei? Ich so: musste nach Hause...:frown:

    Und dann folgte: Eine Frage noch: Ist mein Penis zu klein:flennen:?
     
    • Witzig Witzig x 6
    • Interessant Interessant x 1
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    19 September 2015
    #523
    Also ich hatte auch mal Oralsex nach dem Frühstück und mir kam es (für mich auch echt unerwartet) hoch, weil ich sonst keinerlei Probleme mit sowas habe.
    Aber _DAS_ konnte er ja noch mit Humor nehmen. Das blöde war, dass wir bei meiner Freundin (die im Urlaub war) auf ihre Katze aufgepasst haben und am Abend vorher ein Kabel durchgebrannt ist......dass den Boiler zum beheizen der Dusche und Heizung lahmgelegt hat und wir nichtmal duschen konnten....bei Minus 10 Grad Außentemperatur im Dezember in einer Kellerwohnung. Gut, wir konnten schon, aber das war auch nicht angenehmer....
     
    • Witzig Witzig x 3
  • PIXI1990
    PIXI1990 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    28
    1
    Verliebt
    19 September 2015
    #524
    in der Disco es war eine Ladys Nigth wurde ich angesprochen .
    Und ich dachte mir die kennst du irgendwo her.
    Wir tranken und quatschten und fragte sie gehe jetzt ob ich mitkommen wolle ich fand sie attraktiv obwohl sie eine ganzes Stück älter ( gute 10 Jahre )war als ich .
    Bei ihr vor der Wohnung schaute ich auf die Klingel und dachte den Namen kennst .
    In der Wohnung ging wir dan schnell ins Schlafzimmer wo sie ziemlich schnell die Führung übernahm es war glaube ich das erste Mal das ich beim Sex mit einer andren Frau das sie mich innerhalb kurzer Zeit zu 2 aufeinander flogenden Orgasmen bracht es war fantastisch .
    Am Morgen war das Bett leer ( so jetzt wird peinlich )
    Ich ging in die Küche da saß sie Frühstück war bereit und mir stockte der Atmen als ich sie im Tageslicht sah .
    Sie meinte nur so " gut geschlafen ? Es war wirklich ein aufregende Nacht , du warst ja nicht zu überhören das es dir gefallen hat .
    So und nun wie gehen wir am Montag in der Frima mit dieser Situation um? "
    Ich bin mit der neuen Personalchefin die da erst 3 Monate bei uns war ins Bett gegangen .
    Ich wäre im Boden versunken am liebsten.
    Wir einigten uns auf ONS und ja wir gehen ganz Normal miteinander um
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2015
    • Witzig Witzig x 18
    • Heiß Heiß x 2
    • Interessant Interessant x 2
  • obb1648
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    20 September 2015
    #525
    Ein romantischer Abend zu Zweit, zwei Gäser, eine Flasche Rotwein (Spätburgunder), draußen regnet es. Im Wohnzimmer mollige Wärme, im DVD Player "La Boum-die Fete". Wir beide eng aneinandergekuschelt, erst Händchen halten, dann Arm in Arm, erst zärtliche Küsse, dann wildes geknutsche. Wildes Verlangen, gegenseitiges Ausziehen, sie gibt sich mir hin, ich auf ihr drauf. Wilde Umarmungen, gegenseitige Begierde! Ich war grad so schön in Fahrt....
    Und dann stürmte unser Stubentiger durch die offen gelassene Wohnzimmertür und wollte mitspielen :mad::sick:!
    Resultat: ich landete vorm Sofa auf dem Boden und die Katze musste vor die Tür:argh:
    Die ganze Stimmung für alle drei: :geknickt:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • 10 April 2016
    #526
    Also mal abgesehen von dem Typen, der damals mich wie wild rammelte und überhaupt nicht auf mich einging (im "alles über euren letzten schlechten Sex-Thread nach zulesen) gabs auch noch ein paar lustige Erlebnisse..

    Vor über 3 Jahren war ich mit einem guten Freund im Bett... und das war das erste Mal Sex, wobei ich so richtig abging. Wir waren in meinem Zimmer im Studentenwohnheim, ich war oben und werfe meinen Kopf vor Geilheit nach hinten/oben - und hol mir ne fette Beule am Hinterkopf (Bücherregal direkt über dem Bett).

    Als es dann am nächsten Morgen wieder weiter ging, hab ich mir den Kopf nochmal genau an der Stelle mit der frischen Beule nochmal gestoßen...

    Und was jetzt nicht direkt peinlich ist, ich aber dennoch witzig finde:

    Derselbe Typ hat eine sehr weiche, weder besonders hohe noch besonders tiefe Stimme. Und als er beim Sex kam, begann der in echt verdammt hohen Tönen zu seufzen... Ich war so irritiert, dass ich komplett den Rhythmus verlor... :grin:

    (Im Nachhinein sagte er mir, dass er gar nicht "jetzt schon" kommen wollte und dieses Seufzen seiner Verzweiflung Ausdruck gab. Auf die Idee, dass er "so früh" schon kommt und deshalb seufzt, kam ich gar nicht, schließlich waren wir schon über zwei Stunden zugange... :zwinker: )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Juli 2016
    • Witzig Witzig x 2
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.537
    198
    769
    nicht angegeben
    10 April 2016
    #527
    Off-Topic:
    Möchte jemand Popcorn? :teufel: :engel:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 138875
    Beiträge füllen Bücher
    891
    228
    1.117
    vergeben und glücklich
    11 April 2016
    #528
    Wir hatten einmal Sex und die Stimmung war eh schon etwas aufgekratzt, weil wir zum ersten mal ein gewisses Toy benutzt hatten, an dem man (fast übertrieben) viel einstellen und herumspielen konnte. Mittendrin erinnerte ich mich daran, dass der Packung auch eine Probepackung Gleitgel beigelegt war. Und da mein Experimentiertrieb inzwischen voll hochgefahren war, hielt ich es offenbar für zwingend, diese jetzt auch noch einzubeziehen.

    Ich reckte mich umständlich aus der unteren Position über die Bettkante und fand die Probepackung nach einigem hilflosen Tasten unter dem Bett. Der erste Versuch diese kleine Packung, so nebenbei, mit den Fingern aufzureißen misslang mir, so dass ich mir das widerspenstige Ding genauer ansah: Keine Kerbe, keine Zacken, nichts. Nur ein bombensicher verpackte, vermutlich erbsengroße Menge Gleitgel, auf die wir sowieso hätten verzichten können.

    Aber nicht mit mir! Ich klemmte mir das Teil zwischen die Zähne und begann daran zu ziehen, es tat sich ... überhaupt nichts.
    Meine Freundin reagiert in solchen Situationen eigentlich zuverlässig belustigt, aber dieser grotesk inszenierte Koitus Interruptus ließ sie irgendwie ungeduldig wirken. Gerade als ich zu einem neuerlichen Bissversuch ansetzen wollte, entriss sie mir die Packung und fing ihrerseits an, an dem Ding herumzunagen. Ihr Anblick dabei glich dem einer Furie, ich musste schmunzeln und dachte mir gleichzeitig ("Siehste, kriegste nämlich auch nicht hin, nä?" :victory:) .
    Ich lachte inzwischen hörbar auf, was mein Libidozentrum offenbar als Abbruch des Manövers interpretierte, so nach dem Motto: "Ach, wenn hier schon wieder Faxen gemacht werden, ist der Einsatz wohl vorbei."
    Resultat: akuter Erektionsschwund.

    Ich rollte mich, zuckend vor Lachen, auf die Seite und sah noch, wie meine Liebste sich von mir warf, die widerspenstige Gelprobe auf dem neben dem Bett stehenden Hocker drapierte und fluchend mit dem erstbesten Gegenstand — einer Kuchengabel — mehrfach darauf einstach! Zuverlässig platzte der Beutel auf und der Inhalt verteilte sich überall dort, wo
    er keinerlei Zweck erfüllt.

    Off-Topic:
    Liebe Spaßvögel bei diesem Unternehmen, ja wir haben herzlich gelacht, über Euer kleines Gimmick. Auch wenn ich denke, ihr solltet Eure Beilagen fairerweise als Scherzartikel deklarieren. :zwinker:
     
    • Witzig Witzig x 11
  • User 93844
    User 93844 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    113
    44
    nicht angegeben
    11 April 2016
    #529
    Bis auf das, dass meine Ex beim ersten Mal nach ihrem Orgasmus einen Lachflash hatte, weil sie die Situation für sie so irreal war oder meine kleine Schwester rein geplatzt ist: alles gut gelaufen :smile:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    248
    nicht angegeben
    11 April 2016
    #530
    und ich dacht schon es wäre die Packung Silicagel gewesen..
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.612
    598
    6.259
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2016
    #531
    Meine Freundin liegt im Bett und scherzt rum, dass sie befriedigt bestimmt viel besser schlafen könnte. Dass daraufhin mein Kopf unter der Decke verschwand, bekam sie aber irgendwie nicht mit. Jedenfalls wollte sie gleichzeitig auch irgendwas unter ihrer Decke - ich weiß nicht, was, ich weiß nur, dass kurz darauf eine Faust gegen meine Stirn rummste...

    Nachdem sie sichergestellt hatte, dass bei mir alles ohne Gehirnerschütterung geblieben war, meinte sie nur: "Was machst du denn da unten?" :pfff:

    Immerhin endete der folgende Sex für sie mit einem fiesen Krampf im Bein. Tja - Karma, Baby. :tongue:
     
    • Witzig Witzig x 7
  • Tahini
    Tahini (48)
    Sehr bekannt hier
    1.793
    198
    992
    in einer Beziehung
    31 Mai 2016
    #532
    Oft erwaehnt, nie detaillierter beschrieben - die Sache mit Miss Deepthroat.

    Also:

    Es gab da im Studium diese extrem Rothaarige, mit Sommersprossen, die so einen Tick mit Achterbahnfahren hatte. Es kursierte die Maer, wer mit der Achterbahn fuhr, konnte auch mit der ins Bett. Das war so die Art Drache, den zu toeten ich mir zutraute (Achterbahnen, nicht Rothaarige).

    Also fand ich mich eines Samstags mit ihr in der oertlichen Shopping Mall ein, wo die Achterbahn war, und huiii... auf ging's. Ich habe noch nie zuvor so gequiekt. Und war seitdem auch nie wieder auf einer Achterbahn. Und anschliessend musste ich mich erstmal herzlich uebergeben.

    Das war ganz praktisch, denn es machte hungrig, und so im Nebel der Ereignisse erinnere ich mich daran, dass wir ploetzlich beim Chinesen sassen, mit Kohldampf, und reinhauten, wie zwei, die gerade gekotzt hatten; nur, dass ich derjenige war, und sie nicht (sie war eher so das magic mushroom child; vermutlich kam da der Appetit her).

    Und nach dem naechsten Filmriss fanden wir uns in meiner Wohnung wieder, im fahlen Licht der Strassenbeleuchtung des Saskatchewan Drive, und die tollsten Schattenspiele fanden statt, waehrend wir die Optionen der neuen Schlafcouch testeten. Und dann kam sie auf die Idee, mal "Deep Throat" zu praktizieren. "Keine Angst," sagte sie, "sieht dramatischer aus, als es ist. Also dann..." und das Naechste, an das ich mich erinnere, war, dass ihre Haelfte der Speisekarte sich komplett auf mir entlud.

    Seitdem winke ich immer milde ab, wenn jemand Deep Throat anbietet, oder gar wuergt. Da bin ich dann aber flott im entgegengesetzten Eck.

    Puh.
    Und mein Verhaeltnis zu Kung Pao Chicken ist ebenfalls nachhaltig gestoert.
    :nope:
     
    • Witzig Witzig x 12
  • marc8888
    marc8888 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    3
    Single
    1 Juni 2016
    #533
    Haha das eine mal war ich so butter dass ich einfach die ganz Zeit nur gelacht hab aber es hat sich interessanter weise recht gut und neu angefühlt haha und das andre mal bin ich 3 mal eingepennt hahaha
     
  • User 136306
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.930
    348
    2.625
    nicht angegeben
    1 Juni 2016
    #534
    Muss man wohl dabei gewesen sein.
     
    • Witzig Witzig x 6
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 112508
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    16
    Single
    1 Juni 2016
    #535
    Habe schon gegoogelt, nichts gefunden.
    Was heißt das?
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    1 Juni 2016
    #536
    Ich nehme an stoned
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 128678
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    113
    68
    in einer Beziehung
    6 Juni 2016
    #537
    Das ALLER PEINLICHSTE, das mir passiert ist mit meinem Freund war, als er mich geleckt hat und ich so erregt war, dass ich abgespritzt habe... -.- ich war so gefesselt und überwältigt von dem Gefühl, dass ich mich nicht kontrollieren konnte und er alles abbekam...
    Das war mir so mega peinlich, dass ich mich versteckt habe :grin:
     
    • Heiß Heiß x 4
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2016
    #538
    Aber das ist doch eher heiß als peinlich.. :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 148616
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    113
    60
    nicht angegeben
    8 Juni 2016
    #539
    Off-Topic:
    Es ist aber auch verteufelt unangenehm zu kommen. Ich entschuldige mich da auch schon immer, aber...es passiert irgendwie immer wieder. :nope: #hupsi:engel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2016
    • Witzig Witzig x 1
  • rudolfk
    rudolfk (62)
    Sehr bekannt hier
    2.331
    198
    681
    Single
    8 Juni 2016
    #540
    Du wirst dich wundern wieviele Männer abspritzen wenn ihnen das gefällt was die Frau macht. Glaub mir, die verstehen das :smile:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 8 Juni 2016 ---
    Dahin schmelzen wie Butter.
    Butterweich werden.
     
    • Witzig Witzig x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten