• acidultra
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    26 Februar 2004
    #41
    Also dann...

    Ich hatte mit meiner Freundin mal Sex, sie saß auf mir und wir waren heftig dabei...... :zwinker: Auf einmal fing es an zu krachen und der Bettrost ist durchgebrochen, dann sind wir beide auf den Boden geknallt und haben gelacht wie die irren. Wir haben den Sex dann abgebrochen, weil nur noch am lachen waren.
    Das blöde war nur wir mussten es den Eltern meiner Freundin irgendwie erklären, warum auf einmal das Bett kaputt war. :tongue:
     
  • Sgt Ultra
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #42
    ich war mit meiner ex-freundin mal ziemlich wild am knutschen, als ich plötzlich merkte das ich aufstossen muss. Ich wollte mich von Ihr lösen, aber sie hatte in dem moment grade meinen Kopf irgendwie so umarmt und an ihen gepresst das ich nicht weg konnte. Tja, da ist es passiert :zwinker: :wuerg:
     
  • wudi
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #43
    Also mir persönlich ist eigentlich nichts passiert, ausser dass das Bett mal unter uns zusammengekracht ist.
    Aber meiner Freundin ist mal was ekliges passiert. Ihr Freund hatte schon seit Tagen eine Darmgrippe, sie wollten aber auf Sex trotzdem nicht verzichten. Währendessen bekam er plötzlich schlimme Bauchkrämpfe, ohne es ihr zu sagen. Und dann ist es passiert. Er meinte er muss pupsen aber gekommen ist etwas anderes. Nähmlich Sch.....
    Wirklich eklig!!! :wuerg:
     
  • *sternchen*
    0
    26 Februar 2004
    #44
    mensch, da sindja echt schon witzige sachen zusammengetragen worden! *hihihi*

    meinem schatzl und mir ist mal was seeeehr unpraktisches passiert. wir waren mitten im heißen, wilden sex (wir haben uns sehr dolle bewegt) und da ist mein bett zusammengekracht! fast alle latten sind durchgebrochen! das war ja ein mega-knall, da haben wir uns total erschrocken und die stimmung war natürlich dahin!

    einandermal ist beim sex (war wohl zu hart) seine verbindungshaut zwischen vorhaut und eichel gerissen. da war für ihn schmerzhaft und es hat übelst geblutet! das tat mir echt voll leid! aber mittlerweile ist es schon lange wieder okay! *puuuh!*

    und dann kam mal der cousin von meinem süßen rein, als ich schon ausgezogen war, mein freund aber noch net. wie uncool!
     
  • eldiablo+w
    eldiablo+w (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    26 Februar 2004
    #45
    also ich und mein schatz hatten ma kondome mit fruchgeschmack und geruch .. und ausgerechnet das erste was ich erwischt hab war nen tutti frutti .. kurz nach dem aufmachen ist mir der geuch inne nase gestiegen und ich hab derbst angefangen zu lachen, weil der geruch einfach total naja ich weiss nich.. irecht irgendwie wie bubble gum ^^ aber naja, nach ner kurzen pause konnte der spaß weitergehen :grin:
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    5 März 2004
    #46
    Tja Peinlich Peinlich was manchen hier passiert ist aber da möchte ich dann auch noch was zu beisteuern damit ihr was zu lachen habt.
    1. Das war eigentlich keine wirkliche panne sondern eher was wofür ich mich huete schämen muß :smile:
    Es war auf der Party eines Freundes der sturmfreie Bude hatte (Eltern kleine Schwester net da) und meine damalige Ex war mit ihrem neuen da.
    Naja nachdem wir einiges getrunken hatten und der Katze Whisky verabreicht hatten wollten meine ex und ich uns ausprechen und sind dafür ins Zimmer der kleinen Schwester gegangen. Naja wir haben gesprochen dann haben wir uns ausgezogen usw. Das Problem war das wir kein Kondom hatten, also bin ich in Unterwäsche ins Wohnzimmer wo auch der Freund meiner Ex saß und hab vor versammelter Gruppe lauthals nach nem Kondom gefragt.
    Es hatte leider keins dabei was meine ex und mich aber nicht gestört hat dann ist bei unserer Aktion noch das Bett der kleinen schwester gecrashed der Fußboden mit Sperma versaut worden und ein Spiegel zu Bruch gegangen.
    Naja peinlich wurde es als wir weiterfeiern gegangen sind irgendwie haben alle gekichert.
    Naja wir waren halt jung und hatten keinen Anstand.
    2. Das war etwas heftig. Meine damalige Freundin und ich besuchten meine Tante in Paris. Diese war nicht im Haus wir waren schön wild zugange in der reiterstellung da ist sie etwas heftig abgerutscht ... seit dem weiß ich durchaus was Schmerz bedeutet und was Dieter Bohlen meinte... Ergebnis: Penisbruch aber erklär das mal deiner Tante und nem fr<nzösischen Arzt und Schwester ohne französisch zu können :smile:
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    5 März 2004
    #47
    Abgerutscht bin ich auch öfters schon, aber zum Glück is nix passiert *erleichtersei*
     
  • Takiro
    Gast
    0
    5 März 2004
    #48
    Kriegste ja echt Angst ô_0

    Hab' noch keine Erfahrungen ^^
     
  • shabba
    Gast
    0
    5 März 2004
    #49
    boah das mit dem penisbruch muss der hammer sein *argh*. ich meine, es passiert ja schon mal, dass sie bzw. er rausflutscht und dann machts rumms, autsch, ich lebe noch, ok kann weiter gehn, aber wenns mal so richtig deftig kracht, das muss aaaaaargh autsch sein...
     
  • cosmic
    Gast
    0
    8 März 2004
    #50
    Wir waren noch mehr oder weniger beim Vorspiel obwohl es da auch schon sehr heiß her ging, ich habe dann irgendwann den Vibrator genommen und wollte sie damit zusätzlich verwöhnen, die katze saß vor dem Bett und fühlte sich durch das geräusch des Vibrators so angezogen das sie ankam und damit spielen wollte, allerdings war der gerade 3/4 in meiner maus verschwunden.
    Also gab es einen kleinen Kampf mit der Katze die immer wieder an den Vibrator wollte und wie bei einer Maus versuchte drauf zu hauen. Also Katze raus aus dem Zimmer und versuchen Trotz Lachen weiter zu machen.
    Es klappte auch eine augenblick bis die zweite Katze kam und sich bei Ihr auf den Bauch legen wollte um zu schmusen. Das war es dann für uns, wir haben dann lieber gelacht als Sex gemacht. Seitdem wird erstmal geschaut ob auch keine Katzen im Zimer sind.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    8 März 2004
    #51
    was mit derb peinlich war, war als wir bei meinem freund zu hause waren, seine großeltern waren zu besuch und wir haben uns in sein zimmer verzogen um...
    naja, jedenfalls lag ich dann so gut wie nackt (hatte noch nen string an) auf meinem nackten freund, als seine oma reinkam - verabschieden...

    entweder is sie voll cool drauf, oder sie hats nicht geschnallt, jedenfalls hat se ihm ein küsschen gegeben, mich zum abschied umarmt (ja, ich lag immer noch halbnackt auf ihm) und meinte dann " bis bald ihr lieben" und ist gegangen.

    bei uns ging danach gar nix mehr, mir wars voll peinlich und dann haben wir bloß noch gelacht.
    wurde das nächste mal voll rot, als ich seine om gesehen hab, aber sie mag mich anscheinend trotzdem noch sehr gern :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • mellie
    Gast
    0
    8 März 2004
    #52
    Also bei mir kam gestern morgen, als wir grade in reiterstellung kräftig zu gange waren, mein kleiner 8jähriger bruder rein... ich bin nur von ihm runter gesprungen und wir haben irgendwie versucht die bettdecke zu holen und über und zu ziehen... irgendwie war alles verknuddelt. dann hat der kleine sich einfach (er liebt meinen freund heiß und innig!*g*) zu uns unter die decke in den anderen arm von meinen freund gelegt und wollte kuscheln! Das beste war noch, als er gefragt hat:"Liebt ihr euch?" Da meinte mein freund nur:"ja, wir haben uns grade geliebt" und mich angegrinst und mein bruder fragte:"und jetzt liebt ihr euch nicht mehr?" wir haben dann mit allen mitteln versucht ihn irgendwie wieder aus dem zimmer zu bekommen. ich hab in der zeit unter der decke mit der hand seinen kleinen freund in schach gehalten. aber er musste sich ja beherrschen vor dem kleinen...*g* war witzig anzusehen, vor allem weil mein bruder ihn immer so fragend angeschaut hat... irgendwann is er dan wieder gegangen und wir konnten weiter machen :smile:
     
  • Bloot
    Gast
    0
    8 März 2004
    #53
    find ich gar net sooo schlimm!
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    8 März 2004
    #54
    "ein schwall" ?!
    bei der gesamten regel kommt doch nur ungefähr ne tasse blut zusammen, war wohl eher das sperma und das wär mir net peinlich, auch wenn n bisschen blut bei ist, gehört doch eh deinem freund, dann kann ers auch zurückbekommen :zwinker:
     
  • mavarik
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    8 März 2004
    #55
    Auch noch einer..

    Auch ne wahre Geschichte..
    Meine Freundinn und ich kamen von shoppen, und hatten ne längere Autofahrt vor uns. Wir unterhielten uns dabei über dies und das, und das Gespräch schweifte irgendwie ins sexuelle ab. War nen echt aufregendes Gespräch über Vorlieben u.s.w. Naja, das machte mich so heiß, das ich beim fahren einen Ständer bekam, den ich nicht lange vor ihr verstecken konnte. Sie, auch mitlerweile und durch den Anblick heiß geworden, fing während der Autofahrt an, mir einen zu blasen. Da sie es aber leider ablehnt, das ich dabei komme, und auch angst hatte, das beim Autofahren zu machen, musste ne Lösung her. Die hieß "Parken". Wir uns nen geschützten Platz gesucht, angehalten, und dann richtig miteinander geschlafen in meinem kleinen Golf. Das war uns aber irgendwie zu unbequem, und wir gingen (es war sommer) nach draußen. Sie sich über den Kotflügel gebaugt, und ich dann von Hinten. Und dann - ungelogen, in dem Moment wo ich kam, bog ein Auto um die Ecke, und fing an zu hupen. Meine Freundinn sprang wie von der Tarantel gestochen in den Graben, und ließ mich in meiner "Pracht" da stehen. Und mir kam es gerade !
    Die leute fuhren hupend ca. 2 Meter an uns vorbei, und weg waren Sie wieder...
    Mensch - war das peinlich. Gott sei dank kannten wir die im Auto nicht, wir waren schon fast wieder zu hause gewesen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    8 März 2004
    #56
    :smile: :blablabla wie geil! :grin:
     
  • 20jogi
    20jogi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2004
    #57
    Mir sind schon so bekloppte Sachen passiert dass ich das eigntlich hier Kund geben muss.
    Meine kleine Schlange und ich nutzen eigentlich jede kleine Gelegenheit aus mal eben zu verschwinden, Schützenfest im Dorf beim OV erwisch worden, im nächsten Jahr das gleiche beim Sex nur leider beim Pastor im Garten.
    Dann haben wir´s mal auf ´ner Mülltonne getrieben, war ziemlich unbequem aber lustig.
    Dumm nur dass am anderen Tag ihr Rücken ein einziger blauer Fleck war.

    Aber das übelste war eigentlich dass sie mir einen geblasen hat und dachte ich wär gekommen aber es war Blut vom Bändchen und ich hab´ gesaftet wie ´ne Bergziege.
    1 Monat später haben wir´s in der Dusche getan und Wasser ist ja nicht ganz so schön gleitend, naja da ist es wieder passiert.

    Seit dem ist es nicht wieder passiert weil das Bändchen so ab war dass es zum Glück weiter unten angewachsen ist

    Mein Gott freu ich mich auf den Sommer ;-)
     
  • DanielD
    DanielD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    8 März 2004
    #58
    waaaah...wieso reisst hier jedem das bändchen :eek:

    nich, das mir das auch noch passiert :zwinker:
     
  • vegeta
    vegeta (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    8 März 2004
    #59
    also echt schlimm ist wenn man den namen des partners verwechselt, meine ex hat mich ein ganzes wochenende terroriseirt (hab jetzt eine neue nummer) und hab die alte einfahc nicht aus dem kopt gekriegt, fand die freundin gar nicht lustig und ich hab mich noch nie so shclecht gefühlt, was mag die denken...
     
  • Frizze
    Gast
    0
    8 März 2004
    #60
    ich fand mein erstes mal tierisch geil.

    also ich und meine damalige freundin waren so bei nach der schule bei ihrer oma. Wir sind dann irgendwie in das schlafzimmer der großeltern gegangen ( warum weis ich nichtmehr ) naja .. aufjedenfall ham wir da dann mit einander geschlafen . nicht im bett sondern auf dem sofa. :smile:

    naja .. als wir fertig waren viel uns ein das das haus ja schon recht alt und somit auch recht hellhörig ist. plötzlich war uns das so voll peinlich. naja .. wir uns so aus dem haus geschlichen und wieder zur schule wir hatten nur 2 freistunden. :smile:

    auf dem weg zur schule kam die oma im auto hinter uns hergefahren ( aber wohl eher zufällig) wir hörten nur ein hupen, drehten uns um , guggten und oma hielt ihren daumen so hoch .. so nach dem motto " na wars gut ?? dan weiter so " ... man was ham wir noch drüber gelacht.

    naja .. schade das 2 wochen später schon wieder schluss war .. war die geilste sau freundin die ich bisher hatte. hr hr :smile:
    naja .. ich werd´s nicht vergessn
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten