• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    8 März 2004
    #61

    Ich hatte immer schon starke Blutungen und da kam irgendwie auf einmal so viel raus. Aber egal! Damals fand ich es peinlich. Inzwischen hab ich es eigentlich vergessen!
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    8 März 2004
    #62
    Meine Freundin und ich, wir haben da so unsere Vorlieben. Sex im Auto, z.B. Da gibt es in unserer Heimatstadt einen ganz tollen Aussichtsort auf einem Berg, da standen wir und waren ganz mit uns selbst beschäftigt.
    Die Polizei stand aber auf einmal kurz nach ende auch da und hat uns beide erstmal rechtlich belangt. Was wir nicht wussten, Freunde von uns waren zu dieser Zeit auch dort, weil sie den Platz auch kennen. Die haben uns erzählt, das Polizei mindestens 20 min schon daneben stand und noch gewartet hat, bis wir beide fertig waren.

    Jaja, die Polizei.
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    8 März 2004
    #63
    ^^*lol*


    oooch, ich glaube sone richtige Panne hatte ich noch gar nit - oder? *überleg*
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    8 März 2004
    #64
    immerhin waren sie so taktvoll zu warten *g*
     
  • El Mariachi
    0
    8 März 2004
    #65
    :bandit:


    meine freundin war vor ein paar tagen bei mir und wir hatten halt ein paar runden leidenschaftlichen sex :drool:
    als ich dann mal wieder ausm bett bin hab ich gemerkt das die zimmertür nur angelehnt war !:eek: und meine eltern sind inzwischen nachhause gekommen...

    das blöde dabei ist das man genau aufs bett sieht wenn man die tür aufmacht *arg* doppel:eek:
     
  • MrMister
    Gast
    0
    8 März 2004
    #66
    naja ok, ich sag nur, tisch gekracht und dann hatte ich eine gebrochne rippe....
     
    • Witzig Witzig x 1
  • El Mariachi
    0
    8 März 2004
    #67
    au....fehlt nurnoch das es jemand im auto treibt und die handbremse nicht angezogen ist ! *lol*
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    8 März 2004
    #68
    *einfall*

    was bei uns dämlich is, nachdem wir Sex hatten und er noch in mir ist, liegen wir so da und uns fällt auf das nirgends Taschentücher oder ähnliches liegt (für was ist klar)

    das is manchmal ziemlich.. verzwickt :tongue:
     
  • Bloot
    Gast
    0
    9 März 2004
    #69
    Oh mann, hast recht
    :blablabla
     
  • bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2004
    #70
    das wird mir alles lehrreiches beispiel sein für zukünftige unternehmungen! :grin: :grin: :grin:
     
  • Meisje
    Gast
    0
    9 März 2004
    #71
    @grünesgift: wie wahr! würd uns gern mal sehen wie wir uns anweisungen geben und wie ein knäuel übers bett rollen um zu den tasschentüchern zu kommen ! lol :tongue:

    am wochenende ist mir was passiert, hatte sonntag geburstag und er und ich waren früh so nah vorm geburtstagsfick, fingern und so halt .. als mein handy klingelt - aber ich musste eben rangehen weil ich ja geburtstag hatte .. na und ich ging ans telefon und sagte hallo und mein vater wllte grad geratuliern und plötzlich steckte mein freund mir seinen schwanz rein und ich nur so unterdrücktes geräusch und hab voll blödsinnig gefragt wies geht obwohl er mir grad gratulieren wollte .. der muss auch sonstwas gedacht haben .. meinen freund habe ich dann weggeschubst und mit semi-bösen blciken gestraft .. dafür gings später dann noch mehr zur sache ... :zwinker:

    aber das mit dem bändchen reissen hört sich wirklich grausam an -- ich hoffe meiner hatte das schon hinter sich (mal fragen) ich würd nen krampf kriegen wenn das bei mir passieren würde!!!
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    248
    nicht angegeben
    9 März 2004
    #72
    LOL.
    Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag lalala la la laaaaaaaa

    Mein Bruder hat mal mittendrin angerufen, hat dann aber gemeint er rufe später nochmal an (er ist ja nicht schwer von Begriff)
    Oder der Bruder meiner Freundin rief an. In Gedankenlosigkeit vom Telefonieren gingen die sanften Handbewegungen in stärkere über. Musste dann letztlich eingreifen *g* (Bruder wußte von all dem nichts und hätte ein "ruf später an" nicht ohne weiteres dahin genommen)
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    #73
    Na, dann will ich auch meine lustigste, aber auch teure Panne zum Besten geben!


    Meine damalige erste Freundin und ich haben mal an der Ostsee zwischen den Dünen wild gecampt. Abends haben wir dann noch ein Feuer gemacht, welches wir dann später mit Sand zuschütteten und irgendwie haben wir das Kunststück fertig gebracht beim Sex im Zelt mit dem Zelt zu "wandern". Naja, plötzlich wurde es unter meinerm Ar.... tierisch heiß, so dass ich sie nur weggestossen habe und sofort raus aus dem Zelt. Kaum war sie auch draußen haben wir das Zelt auch schon in Flammen ausgehen sehen. Toll! Eben ein Aldizelt! Die Nacht war dafür am trotzdem schön, zumindest, wie man es nimmt. Der Sex war geil, aber leider war es nur am Anfang eine wolkenlose Nacht und später im Tiefschlaf wurden wir vom Regen geweckt und 3 Tage später lagen wir beide mit Grippe im Bett. Ein neues Zelt musste her und für die Grippe war es das dann auch nicht wert....!

    LG misoe
     
  • El Mariachi
    0
    10 März 2004
    #74
    :bandit:

    ich hab einmal im frein ohne zelt übernachtet *brrrr* es war schon sommer(ferien) aber so gegn 2 oder 3h wurde es sooo kalt und soo feucht das das wasser an dem schlafsack runter geronnen ist - nie wieder !!
     
  • MrMister
    Gast
    0
    10 März 2004
    #75
    da fällt mir nochma was ein, sex in der umkleide, das problem das wir vergessen haben die tür zu verschliessen, da kam dann so ne alte frau rein und hat dann den bademeister gerufen und der hat uns dann rausgeworfen
     
  • Bärschen
    Bärschen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    10 März 2004
    #76
    Dumme alte Kuh, die war doch auchmal jung und soll das doch verstehn :smile:
    Hättet abschließen sollen und den Bademeister draussen stehn lassen so ala
    "wir machen noch eben fertig, kommen sie in ner stunde wieder" :grin:
     
  • El Mariachi
    0
    10 März 2004
    #77
    :bandit:

    als die jung war, hatte die bestimmt im schwimmbad lange hosen und lange ärmel an !!
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    #78
    *auwillsolcheErfahrungenhaben*

    ;-)
     
  • mellie
    Gast
    0
    13 Juni 2004
    #79
    Ich hab gleich zwei peinliche Geschichten.
    1.) Wir waren bei mir zu Hause, es war schönes wetter und wir wollten draußen ungestört sein... Also haben wir in unserem Garten ein möglichst sicheres Versteck gesucht (in der hintersten Ecke) und hatten dort Sex. Danach sind wir noch ewig lange nackt dagelegen. Irgendwann sind wir in mein Z9immer und ich habmir nen Rock angezogen aber nix drunter. Dann kam mein Bruder und meinte er hätte uns vorhin nackt im Garten liegen sehn... Wir mussten vor Schock voll loslachen und wir wollten wissen, WAS er gesehn hatte. Er meinte, er habe mit dem FERNGLAS geschaut und gesehn wir wir nackt dalagen... (Gott sei Dank hat er nicht 10 min früher geschaut!)
    und er fand das voll witzig und er habe das gleich meiner Oma und unserem Aupair Mädchen erzählt und die hätten dann auch geschaut und gelacht... Na toll! Sehr peinlich! Aber wir mussten echt lachen. Und dann hat er mir zur Krönung noch unter den Rock geschaut und gesagt: "Und jetzt bist du ja immernoch nackt!"
    :smile:
    2.) Ok, das andere Mal waren wir zusammen im Urlaub, am Meer. ich wollte unbedingt mal Sex am Strand, aber meist war es abend zu kalt oder schlechtes Wetter. Dann am letzten Abend war die perfekte Gelegenheit. Wir saßen am Strand und wurden immer heißer... Leider saßen wir aber an einer total offensichtlichen Stelle... Ok, wir mussten also uns ein anderes Plätzchen suchen, aber wo??? der Strand is einfach so übersichtlich (es war ja erst sonnenuntergang) ok, wir wollten mal ein bißchen den strand entlang laufen um ein besseres plätzchen zu finden. Dazu mussten wir aber einen Fluß durchqueren, der dort ins Meer mündete... Mein Freund machte sich schon lustig über mich, weil es unbedingt am Strand sein musste. Am Anfang war der Fluß noch nicht tief, aber dann kurz vor dem anderen Ufer wurde er so richtig tief, dass Hose hochkrempeln nichts mehr nutze. zudem hatten wir noch eine digicam dabei, die nicht nass werden durfte und die steine waren schrecklich spitz zum laufen. von dem plätschern des wassers musste mein freund so dringend aufs klo, dass er es nicht mehr länger aushielt und in den fluß pinkeln musste. Alle Leute am Strand kriegten das mit, weil man die Stelle von über 100m entfernung so gut sah.... dann machten wir uns natürlich noch die hosen nass, um ans andere ufer su gelangen... toll! Dort merkten wir dann, dass das andere Ufer genauso übersichtlich war wie vorher... und wir mussten so abartig lachen, dass der letzte kleine Rest romantik verschwunden war. So stapften wir ewig durch den Sand bis mein Freund vorschlug auf die Düne hochzuklettern. Das war ziemlich schwer, weil es einfach senkrecht hochging und man im Sand immer wieder abrutschte... Doch irgendwann kamen wir oben an und stellten einfach fest, dass dort oben alles voller Distenl war... :smile: wir fanden dann doch noch ein plätzchen (1m mal 50 cm) ohne disteln und hatten dort den geilsten Sex am Strand, den ich mir vorstellen kann (im Zelt musste man immer so leise sein). Es war dazu noch Vollmond (wirklich!!!). Es war einfach herrlich! Danach traten wir den Rückweg an (Disteln, Abhang, Sand, Fluß) und stellten fest, dass das tor zum Campingplatz schon zu war. Wir mussten also um den gesamten Platz rumlaufen um zum Haupttor zu kommen. Das alles, nur weil ich Sex am Strand wollte! Aber es hat sich geohnt! :smile:
     
  • bot
    bot
    Gast
    0
    13 Juni 2004
    #80
    kurz vorm ende sind uns die bettlatten durchgebrochen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten