• floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    13 Juni 2004
    #81
    @melli was ist denn mit deinem bruder los?
    warum schaut der dir unter den rock?
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    14 Juni 2004
    #82
    ein exfreund hat mich mal gefingert und irgendwie verletzt weil das dann blutete und das passierte dann ewig lang immer wieder und einmal eben nach dem sex und als er das sah hats den direkt umgehauen
    das war mal ein echter schock für mich :smile:
    was sehr lustiges is mir erst vor kurzem passiert, da war ich übers wochenende meinen exfreund (einen anderen als *den ohnmächtigen* *gg*) besuchen und da wir immer noch gefühle für einander haben und nur wegen der entfernung keine feste beziehung mehr haben (haben uns im urlaub kennengelernt) hatten wir halt auch sex. einmal saß ich dabei auf dem schreibtisch und als der sex etwas härter wurde, viel auf einmal mit einem lauten krachen ne menge zeug neben mir vom schreibtisch. wir haben trotzdem weitergemacht, aber als dann das zweite mal ne ladung ordner und so weiter mit lautem knall zu boden ging, musste ich doch erst mal lachen, aber aufgehört haben wir nicht :smile:
     
  • 14 Juni 2004
    #83
    ....zum Thema Hund beim Sex kann ich auch was zusteuern! Als wir unseren Hund neu hatten und Sex hatten, kam der Hund dann immer kurz vor dem entscheidenen Moment und fing an einen von uns abzulecken! als er das erste Mal ins Bett kam, als wir gerade voll in Aktion waren, hatten wir gerade die Missionarstellung.....und schwups ging er meinem Freund an den Hintern und schleckte ihn ab........wir mußten so lachen, das uns der Bauch weh tat......die Stimmung war natürlich hin!
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Fallout
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #84
    Bin einmal mit Freundin von meinem Opa erwischt worden, weil er mich Morgens wecken wollte... peinlich

    Am Strand wollten wirs auch mal tun. Während der Aktion haben wir dann etwa 20m weiter (war dunkel) n 2tes Pärchen entdeckt, das bei der Sache war...
    War dann irgendwie witzig, mit denen um die Wette zu vögeln *ggg*
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2004
    #85
    Oh man, was da manchmal für sachen passieren.. Is ja ma voll der brüüller... :tongue:

    Also was ich immer mega peinlich finde.. sind die pusgeräusche beim Sex... Ohhh ich hasse sowas.. vor allem, ich muss immer tierisch anfangen zu lachen! :grin:
    Meiner Freundin is mal passiert, als ihr Freund sie zährtlich gestreichelt... hat und sie total entspant da lag.. musste sie mal mega pupsen.. das is ihr heute noch mega peinlich! :tongue:
     
  • Lurker03
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #86
    das schlimmste was mir je passiert is werd ich wahrscheinlich irgendwann mal meinem psychologen erzählen :-D

    meine freundin und ich wollen ein wenig mit unseren plüsch-handschellen spielen, die auf meinen schreibtisch liegen ... ich stehe auf ... hohle sie ... will sie auf mein bett werfen ... und treffe meine freundin ... am kopf ... :what: !

    :rolleyes2 gott tat mir das leid ... das war echt der super abtourner :-D
     
    • Witzig Witzig x 1
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Juni 2004
    #87
    Das schlimmste, was mir je passiert ist, war auch gleichzeitig megalustig. Es war mit meinem Ex. Er wohnt im Harz, da sind ja viele Steinbrüche, auch viele alte verlassene. Einen gibts gleich bei ihm ums Haus, da gehen die von seinem Dörfchen immer mit ihren Hunden einen Trampelpfad lang. Da mein Ex auch einen Hund hatte, war er da auch öfter und weil wir schon lange mal Sex unter freiem Himmel haben wollten, sah er sich diesen Steinbruch da mal genauer an, obs da nicht ein geeignetes Plätzchen gäbe.

    Gab es, und zwar, wenn man sich etwas durch die Büsche quälte und einen kaum noch sichtbaren Trampelpfad nahm, landete man auf einer wunderschönen Lichtung. Wir nahmen also eine Decke mit und gingen dorthin, machten es uns gemütlich und schliefen miteinander. Es war echt schön. Als wir fertig waren, kuschelten wir noch nackt. Irgendwann musste mein Ex dann mal für kleine Jungs und verschwand quer über die Lichtung in die Büsche. Ich lag gemütlich auf dem Rücken und blinzelte in die Sonne.

    Als auf einmal etwas an mir schnüffelte. Ich bin hochgefahren wie von der Tarantel gestochen. Ein Hundebesitzer mit seinem Hund - ein älterer Mann, mindestens sechzig, schätze ich - stand am Rand der Lichtung und starrte mich an wie das achte Weltwunder. Ich bin sicherlich quietschrot geworden, hab mich mit Schwung auf den Bauch gedreht, mir das erstbeste Kleidungsstück über meinen nackten Hintern gezogen (die kurze Hose meines Ex) und mein Gesicht in der Decke vergraben und einen komischen kleinen Erschreckens-Quietscher von mir gegeben.

    Der Mann stand einfach nur da. Sein Hund stand dann neben ihm. Beide rührten sich nicht von der Stelle, drehten sich auch nicht um und gingen nicht. Mein Ex hatte meinen Quietscher gehört und kam dann splitternackt aus den Büschen. Er hielt sich die Hand unten vor, nickte dem Mann einen freundlichen Gruß zu und sagte "Grüß Gott". Da bin ich vor Lachen fast gestorben!

    Der Mann hat sich dann umgedreht und ist verschwunden. Und wir lachten uns noch ziemlich lange drüber schief... :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • DarkPredator
    0
    14 Juni 2004
    #88
    ich sag nur eins.............

    sex........lauter sex....meiner freindin erster orgasmuns...danach tür auf......bruder sitzt mit 2m augen und offendem mund vor der tür.....ääääähm ja!

    wollen ins badezimmer gehen....anderer bruder:" das nächste mal aber nen bisschen leiser ok?!?"

    Den blick meines bruders werde ich nie vergessen, ich glub er muss zum sellendocktor deswegen *lach*
     
  • Pezi5555
    Pezi5555 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    14 Juni 2004
    #89
    also einmal hab ich meinen Freund in die Nase gebissen beim Sex, natürlich unabsichtlich lol hat ihm aber weh getan

    mmhh und einmal is beim blasen sein Bruder ins Zimmer gekommen und hat meinen Arsch gesehen, naja ok:smile: und hat glaub ich "entschuldigung für die Störung gesagt" oder so und nachher musste ich Mittagsessen mit seiner Mutter und ihm und er hat immer zum lachen begonnen und ich konnte ihm gar ned in die Augen schaun*g*

    sonst fällt ma daweil nix ein, muss nachdenken;-)
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    14 Juni 2004
    #90
    ich hab gestern meinem freund einen geblasen.

    er hatte sturmfrei, also haben wirs uns der abwechslung halber mal in der küche gemütlich gemacht...

    ich also grad mitten bei, er findets supergeil (das erste mal, dass er steht und ich hocke, sonst immer im liegen)

    da kommt sein kumpel vorbei...

    naja, das riesengroße küchenfenster inkl. balkontür geht genau zum garten/zur straße raus...

    wir versucht ganz cool zu bleiben... *winke.winke* "ey, wie gehts?"

    :schuechte
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    14 Juni 2004
    #91
    ich hatte sex mit meinem freund in der badewanne. leider bin ich dabei kurz untergegangen. war aber lustig. :tongue:

    was peinliches ist mir beim sex glaub ich noch nie passiert. :cool1:
     
  • Sabberchen
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #92
    ----
     
  • Lita
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #93
    Uns ist letztes Mal auch was lustiges passiert.
    Wir waren grad dabei, und plötzlich fängt mein Freund total anzulachen und konnte nicht mehr. Ich wußte zuerst gar nicht was los war bis er gesagt hat, dass ich die Augen so verdreht hätte, dass er nur noch das Weiße gesehn hat. :eek: Von daher mach ich jetzt fast immer die Augen zu, nicht das er wieder so'n Lachkrampf kriegt. :grin:
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    14 Juni 2004
    #94
    lol, war bei mir genau so! Man kommt einfach nicht mehr von diesen witzigen Geschichten los!

    So wirklich peinliche Dinge sind mir so noch nie passiert, aber ich wurde schon zwei Mal "erwischt".

    Das eine Mal war mein damaliger Freund bei mir (außer meiner Schwester war niemand im Haus) und weil wir Sex haben wollten und man mein Zimmer nicht abschließen kann, ging ich zu meiner Schwester runter und sagte ihr - in der Annahme, mit ihren 13 Jahren würde sie solche Andeutungen verstehen - sie solle, falls jemand käme, sagen, wir seien nicht da...
    Naja, und als ich dann auf ihm drauf saß und wir voll dabei waren, klopfte es und meine Schwester stand in der Tür.
    Erst hat sie es gar nicht kapiert und fragte. "Na, was macht ihr?", und dann stellte sie fest, was vo sich ging und haute ab.
    Im Nachhinein sagte sie, sie bräuche für den Rest ihres Lebens einen Psychiater, und seitdem gehen wir offen mit Sex um.

    Die andere Story passierte vor zwei, drei Wochen bei mir zuhause. Mein Freund verbrachte das Wochenende bei mir und wir hatten wie immer lange geschlafen.
    Die Luft in meinem Zimmer war recht dick vom Schlafen, sodass ich aufstand und das Fenster öffnete.
    Irgendwie bekamen wir Lust aufeinander und hatten also Sex.
    Und plötzlich, als er auf mir drauf lag, ging die Tür auf und meine Mutter steckte den Kopf zur Tür rein. Zwar checkte sie sofort, was Sache war, aber um die Situation zu überspielen, kam sie auch noch rein, sagte, sie wolle eben das Fenster schließen, damit es nicht zieht, und rannte durch den ganzen Raum zum Fenster hin.
    Ich fands zwar echt cool von ihr, dass sie tat, als wenn nichts wäre, aber wirklich besser hat es die Situation nicht gemacht... :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2004
    #95
    Es kann doch nicht sein, dass ich noch Nie eine Sexpanne hatte ... *grübel*
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    14 Juni 2004
    #96
    Von irgendjemand erwischt zu werden wäre für mich das Schlimmste! Da würde ich wirklich vor Scham in den Boden gehen!!
    FInd die Geschichten hier auch total cool. Schreibt bitte weiter!!
     
  • Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2004
    #97
    Also das "Grüß Gott" schlägt echt alles, hab grad total gelacht darüber, DANKE :grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Juni 2004
    #98
    Ja, das war auch der Grund, warum es auf einmal gar nicht mehr so peinlich sondern vor allem megalustig war! :grin:

    Ein andermal, bei meinem allerersten Besuch bei besagtem Ex, schliefen wir in seinem Zimmer miteinander. Seine Eltern waren etwas überrascht, dass wir was miteinander anfingen (also eine Beziehung), weil wir uns davor nie gesehen hatten. Naja, auf jeden Fall lagen wir auf seinem Bett, er unten, ich auf ihm drauf, als es auf einmal an der Tür klopft und sie sofort aufgerissen wird. Das Bett steht so, dass man zur Tür reinkommt und praktisch sofort vor dem Bett steht (das Zimmer ist winzig klein). Ich bin sofort in den Armen von meinem Freund verschwunden, hab mein Gesicht an seinem Hals versteckt und gehofft, dass man nicht allzu viel sieht. Allerdings waren wir nur bis zur Hüfte etwas zugedeckt, dass ich oben nix an hatte (und er auch nicht) war praktisch nicht zu übersehen. Mein Freund zog in der Hast die Decke über mich drüber, sie verwurschtelte sich etwas, er zog dran, dann waren halt die Füße im Freien, aber wenigstens alle Blößen bedeckt. Ich musst schon anfangen zu kichern (will gar nicht wissen, wie wir gewirkt haben). Seine Mutter meinte dann ganz cool, was wir wohl zum Essen haben wollten, kam mit nem Stoß Wäsche zur Tür rein und räumte die erstmal gemütlich weg. Ich musst mich da schon so zusammenreißen, um nicht rauszuplatzen mit dem lachen, es war so eine lächerliche Situation. Mein Ex hat sich ganz normal mit ihr unterhalten, dann ging sie wieder und machte die Tür zu...

    Mein Ex ist bis heute überzeugt, dass sie nichts gemerkt hat... :eek:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    14 Juni 2004
    #99
    *lol*

    wie geil, macht weiter, meeeeeeeeeeeeeeehr !!!

    :anbeten:
     
  • Sabberchen
    Gast
    0
    14 Juni 2004
    #100
    ----
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten